Umfrage: Wann soll das BMO-Treffen 2020 stattfinden?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
11.-13.9.
11.11%
1 11.11%
18.-20.9.
22.22%
2 22.22%
25.-27.9.
44.44%
4 44.44%
egal, kann an allen Terminen
22.22%
2 22.22%
Gesamt 9 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wann? BMO-Treffen 2020 in Magdeburg
#91
Puh Glück gehabt Icon_wink

16.2.2011 ein Tag, den wir nie vergessen werden, DERBYSIEG....
Forza St Pauli wir werden immer für dich da sein.
Ein leben lang St Pauli, St Pauli ein leben lang
Es kann soviel passieren, es kann soviel geschehen, doch eines weiß ich hunderprozentig, nie im leben würde ich zum HSV gehen
Tragik ist wie Liebe ohne Happy end.
Und eines ist wirklich sicher:
das dieTragik St Pauli kennt!



Zitieren
#92
Icon_lol Icon_lol Icon_lol
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
#93
Dann lasst es uns für 2022 probieren. Da habe ich schon viele Termine, aber da findet sich schon was. Icon_wink

[Bild: 921.png]

Zitieren
#94
... denkt dran, ihr werdet immer älter ...
Zitieren
#95
Btownie is der Benjamin Button des BMOs Icon_razz
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Zitieren
#96
die frage ob man es machen kann trotz corono. an alle termine kann ich nicht weil an erster stelle steht jezt ostliga tennis im sommer.
Zitieren
#97
Ich würde schon mal gerne an einem BMO-Treffen teilnehmen, falls es sich einrichten lässt …

Niemand weiß wie lange es noch geht …
——————————————————————————

Hauptverein: Valerenga IF (Skandinavien)

Zweitverein: Gil Vicente Futebol Clube (Iberia)
Zitieren
#98
Fight, in MD gibt es sicher auch Rollstuhlgerechte Unterkünfte. Icon_wink 2022 sollten wir das Projekt wieder angehen und gerne bald anfangen zu planen. Ist Magdeburg wieder als Gastgeber dabei?

[Bild: 921.png]

Zitieren
#99
(04.08.2021, 07:01)btownie schrieb: Fight, in MD gibt es sicher auch Rollstuhlgerechte Unterkünfte. Icon_wink 2022 sollten wir das Projekt wieder angehen und gerne bald anfangen zu planen. Ist Magdeburg wieder als Gastgeber dabei?

Selbstverständlich gibt es auch für Rollstuhlfahrer Unterkünfte hier in MD. Da brauchst Dir überhaupt keine Sorgen machen. 
Magdeburg steht als nächster Treffpunkt!
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Wenn ein genaues Datum steht, wäre ich evtl auch dabei. Magdeburg ist mit dem Zug ne Stunde von mir wenn überhaupt. Ich war di, mi und heute da, im aok Gebäude, Einarbeitung und Schulung usw... mit auto war ich mit Baustelle 1 3/4 h unterwegs
Zitieren
magdeburg ist immer eine reise wert Icon_wink
[Bild: 1121-test.png]
Zitieren
Oh je, hab gerade mal nachgeschaut, bei mir wären es ca. 6-7 Stunden nach Magdeburg …

Wäre möglich, allerdings kommt es dann natürlich ganz drauf an wann es stattfindet und wie zu diesem Zeitpunkt die Lage ist …
——————————————————————————

Hauptverein: Valerenga IF (Skandinavien)

Zweitverein: Gil Vicente Futebol Clube (Iberia)
Zitieren
(05.08.2021, 21:37)sykeflo schrieb: magdeburg ist immer eine reise wert Icon_wink

Na so schön ist die Stadt jetzt nicht Icon_biggrin
Zitieren
eine schöne wo ich bock hätte hinzufahren wäre Dresden! hab bisjezt wenig gesehen davon. nur hatte ich da ein Tennispunktspiel. haben tolle Tennisanlagen.
Zitieren


Gehe zu: