Umfrage: Wann soll das BMO-Treffen 2020 stattfinden?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
11.-13.9.
11.11%
1 11.11%
18.-20.9.
22.22%
2 22.22%
25.-27.9.
44.44%
4 44.44%
egal, kann an allen Terminen
22.22%
2 22.22%
Gesamt 9 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wann? BMO-Treffen 2020 in Magdeburg
#76
Stand jetzt minimiere ich jede Art von Reise, welche ich ohne Probleme aufschieben kann Icon_wink
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
#77
Kann man sich Knicken dieses Jahr oder?
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Zitieren
#78
Ich glaub schon...
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
#79
Hallo!
Wir brauchen eine Entscheidung!

Stand heute ist ein Treffen möglich. Was können wir tun? Wir können uns verantwortungsvoll auf Abstand treffen. Fight-Club, Flex, was ist noch so möglich in MD?

Ich wäre übrigens immer noch dabei! Wer noch?

[Bild: 921.png]

Zitieren
#80
ich werde dieses jahr aufgrund der aktuellen situation (corona, finanziell, beruflich, gesundheitlich, usw.) nicht dabei sein.
[Bild: 1121-test.png]
Zitieren
#81
btwonie , es kommt immer drauf an was man(n) machen will  Icon_question

Wenn wir drei Tage eine Kneipentour machen und bloß blöd rumhängen wolln ist natürlich einiges möglich. Icon_lol

Fußball spielen wäre auf Grund von Assi Corona nicht möglich!  Icon_cry 

Fußball schauen kann man bestimmt in einigen Lokalitäten in der City.
Natürlich mit Maske  Icon_wink

Und ich befürchte, mehr als 5-6 Mann würden eh nicht kommen  Icon_exclaim Icon_exclaim Icon_exclaim

Ich persönlich würde mich über jeden Manager freuen der nach MD kommt...ich begrüße ihn mit nem anständigen Bierchen am HBF und danach würde ich spontan weitersehen... Icon_cool 

Und Fight-Club wäre bestimmt auch dabei...( weil Er es kann)  Icon_wink
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
#82
Was ist möglich?
Mir fällt da nicht viel ein...
Seit März/April war nichts mehr los, was Konzis oder so anging.
Möchte sich Ja auch niemand die Finger verbrennen, wenn man sich den Strafenkatalog so ansieht.
Ich weiß nicht, wie es bei euch ist?
Hier in Magdeburg ist jedenfalls Totentanz.
Ganz ehrlich, niemand hat Bock auf Maske, ich jedenfalls nicht...
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Zitieren
#83
Danke Flex und Fight für die Infos. E
Dann ist es wohl so, dass wir es auf 21 verschieben. Ihr wollt eure Stadt ja auch lieber als eine lebendige präsentieren, als zum Totentanz einzuladen.

Ist das okay? BMO Treffen im September 2021 in Magdeburg?

[Bild: 921.png]

Zitieren
#84
Das können wir gern so machen...

Komisch die Zeit mit Corona.
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Zitieren
#85
also aufgrund der Situation, dass man nicht frei sein Wochenende planen kann und das machen kann, worauf man bock hat, würde ich es auch gern verschieben!
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
#86
Ich gebe Ralle und Fight Club recht, leider ist wenig möglich. Gestern war ich in der Mall vom HBF und habe kein Brot am Steinecke Stand bekommen, weil Sie mich angeblich ohne Maske nicht bedienen dürften. Mal davon abgesehen das ich eigentlich befreit bin und am Montag am selben Stand noch alles bekommen hatte. Heute Kaufland City Caree ... Was 6 mal Butter da muss ich ihnen 3 mal wegnehmen... (Thema Hamsterkäufe) ... 12 mal Milch war okay ... ;-))) Schon sehr merkwürdig das Ganze. Da wird man einiges erleben. Wie geht es Hardcore eigentlich? Da war doch eine OP, oder? Sicherlich wäre 2021 auch für ihn eine WIN WIN Option.
Zitieren
#87
Ne, am 30.9 rein und am 1 ist die OP. Dann in die Reha.....Wäre auch nächstes Jahr dabei...

16.2.2011 ein Tag, den wir nie vergessen werden, DERBYSIEG....
Forza St Pauli wir werden immer für dich da sein.
Ein leben lang St Pauli, St Pauli ein leben lang
Es kann soviel passieren, es kann soviel geschehen, doch eines weiß ich hunderprozentig, nie im leben würde ich zum HSV gehen
Tragik ist wie Liebe ohne Happy end.
Und eines ist wirklich sicher:
das dieTragik St Pauli kennt!



Zitieren


Gehe zu: