Umfrage: Wann soll das BMO-Treffen 2020 stattfinden?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
11.-13.9.
11.11%
1 11.11%
18.-20.9.
22.22%
2 22.22%
25.-27.9.
44.44%
4 44.44%
egal, kann an allen Terminen
22.22%
2 22.22%
Gesamt 9 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wann? BMO-Treffen 2020 in Magdeburg
#61
Also wenn es möglich ist, machen wir auf jeden Fall das Treffen. Nochmal verschieben bringt nichts. Ich bin da optimistisch, auch dich Micha in MD zu treffen!

[Bild: 578.png]

Zitieren
#62
aktuell bin ich eher skeptisch. in Rostock haben fast kein corona. aber hierr oben bin ich mir unsicher
Zitieren
#63
Wir haben aktuell keine Neuinfizierten hier in Magdeburg. Die letzten 3 positiven gemeldeten waren vor über drei Wochen und sofort in Quarantäne. Die sollten also hoffentlich mit dem Thema jetzt auch durchseihen.
Es ist Mai, lasst uns abwarten bis Ende August...dann können wir zusammen beschließen ob oder ob nicht! 

In diesem Sinne....bleibt gesund!

@ Hardkore: kommst Du nicht, kommen Wir zu Dir...so ein Tagesausflug hat doch was.  Icon_biggrin
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
#64
Muss halt schauen, den genauen Termin bekomme ich erst 14 Tage vorher

16.2.2011 ein Tag, den wir nie vergessen werden, DERBYSIEG....
Forza St Pauli wir werden immer für dich da sein.
Ein leben lang St Pauli, St Pauli ein leben lang
Es kann soviel passieren, es kann soviel geschehen, doch eines weiß ich hunderprozentig, nie im leben würde ich zum HSV gehen
Tragik ist wie Liebe ohne Happy end.
Und eines ist wirklich sicher:
das dieTragik St Pauli kennt!



Zitieren
#65
mir wäre wegen corona ein treffen nächstes jahr ehrlich gesagt lieber.
Zitieren
#66
corona ist so gut wie geschichte, mit thüringen scheint ab dem 5.6. das erste land vernünftig zu handeln. und das mit nem linken an der front
Zitieren
#67
Thüringen is ja auch in vielen Sachen Vorreiter gewesenIcon_wink
Wie gesagt, es sind noch 3 Monate bis dahin...
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Zitieren
#68
Fight-Club schrieb:Thüringen is ja auch in vielen Sachen Vorreiter gewesenIcon_wink
Wie gesagt, es sind noch 3 Monate bis dahin...
Das ist Thüringen schon immer Icon_wink dazu haben wir wenigstens ein fähigen Ministerpräsidenten im Gegensatz zu anderen die sich mehr um die Kanzler Nachfolge beschäftigen und sich in den Vordergrund stellen.

definitiv bin ich persönlich auch für nächstes Jahr. Aber mal schauen wie sich das Ganze weiter entwickeln tut. 

@acker
das Corona Geschichte ist daran glaube ich nicht!
Die Trikots grün, die Hosen weiß, auf der Brust die Zinnen im Kreis
Zitieren
#69
(23.05.2020, 22:28)acker schrieb: corona ist so gut wie geschichte, mit thüringen scheint ab dem 5.6. das erste land vernünftig zu handeln. und das mit nem linken an der front
Ich glaube durch so Leute wie dich,die so Denken wird Corona noch lange nicht Geschichte sein.
Zitieren
#70
Hier sollte es um das Treffen gehen!
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Zitieren
#71
Fight-Club an welche Vorreitergeschichten denkst du da? Icon_wink Also wenn es möglich ist, sollten wir uns treffen. Lasst uns Ende August nochmal genauer hinsehen. Sonst geht auch ein Verschieben. Nur jeder und alles wird gerade auf 2021 verschoben, da werden die Terminmöglichkeiten enger. Also wie geschrieben. Wenn es möglich ist, dann sollten wir es machen!

[Bild: 578.png]

Zitieren
#72
sehe ich auch so, glaube nicht, dass die Hotels dann im August ausgebucht sind!
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
#73
Falls Sie doch ausgebucht sind... Icon_lol , könnt ihr ja mit Henry Zelten  Icon_lol Icon_wink
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
#74
Hotels kriegt man schwierig. kann aber aktuell auch nicht sagen ob es passt weil die tennistermine alle verschoben wurden und turniere.
Zitieren


Gehe zu: