Umfrage: BMO Treffen 2020 Erfurt oder Magdeburg
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Erfurt
27.27%
3 27.27%
Magdeburg
72.73%
8 72.73%
Gesamt 11 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BMO-Treffen 2020 Erfurt oder Magdeburg?
#46
bissl rumbolzen geht immer Icon_wink wir wollen ja keinen Leistungssport betreiben Icon_wink
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
#47
Wenn es in einer Halle stattfindet die acuh Sky hat, ist doch alles ok. Hatten wir in Köln auch so beim letzten mal
Zitieren
#48
Dort wo die anderen ne Runde kicken, können wir entspannt bei nem halben Liter Sky schauen...
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
#49
Das doch geil
Zitieren
#50
Hört sich sehr gut an
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
#51
Also Kicken wird bei ganz sicher nichts, war heute im KH und hab im März eine weitere OP am Knie. Dieses mal kommt alles raus und ich krieg ein komplett Künstliches.....
Zitieren
#52
Ach du sch... na dann wollen wir mal hoffen das alles normal verläuft und du dann beschwerdefrei im September mit mir an die Bar gehen kannst.
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
#53
hab mal geguckt. von rostock hier her zwischen 4 stunden und 5 stunden und 5 minuten. das längere ist die billigere Variante. wenn der termin fix ist kann ich aber gut urlaub nehmen.
Zitieren
#54
Also die Jugendherberge scheint schon voll zu sein... wenn, dann sollten wir was fest machen, damit wir uns um die Übernachtung kümmern können.
[Bild: 578.png]
Zitieren
#55
(19.11.2019, 17:42)Flex schrieb: Ach du sch... na dann wollen wir mal hoffen das alles normal verläuft und du dann beschwerdefrei im September mit mir an die Bar gehen kannst.
Das läuft
Zitieren
#56
Der Termin ist wichtig, damit man buchen kann
Zitieren
#57
Ich dachte wir waren uns einig mit dem Datum 11.09. - 13.09.2020

Oder das Wochenende danach...

Vllt. wäre ne Umfrage nochmal gut
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
#58
(20.11.2019, 08:17)Flex schrieb: Ich dachte wir waren uns einig mit dem Datum 11.09. - 13.09.2020

Oder das Wochenende danach...

Vllt. wäre ne Umfrage nochmal gut

https://www.bulimaoforum.de/showthread.php?tid=51057

Icon_wink
[Bild: 578.png]
Zitieren


Gehe zu: