Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FIFA 21 90er Modus
#1
Hallo liebe Fifa-Gamer,

Spielst du gerne Fifa Fifa 21 auf deiner Playstation 4 & bald auf der Play Station 5 ?

Du hast Lust auf eine Abwechslung zum Karrieremodus bzw. FUT spielen, dann bieten wir dir den 90er Modus an.

Wir sind eine junge Online-Liga (ISL) , die sich stetig weiterentwickeln möchte.

Wir bieten dir ein tolle unaufgeregte & Faire Community an , in der Spielspaß im Vordergrund steht.

Wir gehen in die Fifa 21 Saison mit 6.Liga pro Liga sind 15.Teams , plus haben wir diverse Pokale ,indem ihr euch Ligaübergreifend auf dem Platz beweisen könnt.

Wir Gestalten die Kommunikation über WhatsApp & die jeweiligen Ergebnisse von euren Spielen werden auf ein Spielplan für jeden ersichtlich eingetragen, die jeweiligen Admins , der Ligen stehen jederzeit Frage & Antwort

Hier kannst du auf unsere Whatsapp-Warteliste Gruppe einen Überblick verschaffen & Fragen stellen.

https://chat.whatsapp.com/KfYREcFxCqmIsPKT260S3m

Was solltest du mitbringen

Zeit um jede Woche mind. 3.Spiele bestreiten zu können. (6.min pro HZ)

Eine offene & ehrliche Kommunikation .

Motivation pro Aktiv dabei zu sein.

Das ganze ist kostenlos


Alle Näheren Info (Regelwerk,Ablaufplan etc) erfährst du wenn wir eine Nachricht von dir erhalten, sowie kannst du auch gerne weitere Fragen stellen ,die o.g. für dich persönlich nicht beantwortet worden sind.

Mit sportlichen Grüßen

Das ISL-Team


Zitieren
#2
Auch für die Switch?
Manager von Omonia Nicosia
Zitieren
#3
(11.10.2019, 14:21)Nilik schrieb: Auch für die Switch?


Nur Play Station 4


Zitieren
#4
Sorry wenn ich den Thread missbrauche, aber immerhin geht es um Fifa 20. Es wäre schön, mal wieder die PSN ID's auszutauschen. Ich hab nur noch 2 BMOler in der Friendlist.

Also wer mich adden will, Nutzername: MrGtonic.

Ich habe nach 4 Jahren Pause in Fifa 19 wieder angefangen und habe am Ende Elite 3/ Elite 2 gespielt. In Fifa 20 will ich mich dem traden widmen, was bisher ganz gut läuft. Nur das Gameplay liegt mir noch nicht so. (1. WL Gold 2)

Also ich freu mich über jede Freundschaftsanfrage.

Gruß

HBM
Zitieren
#5
ist nur playstation oder auch pc?
Zitieren
#6
(12.10.2019, 11:11)Franky schrieb: Kannst auch gerne hinzustoßen in die CoL.?

Danke, aber ich bin mit WL genug ausgelastet.  Icon_wink
Zitieren
#7
(11.10.2019, 23:16)Hans-Bert Matoul schrieb: Sorry wenn ich den Thread missbrauche, aber immerhin geht es um Fifa 20. Es wäre schön, mal wieder die PSN ID's auszutauschen. Ich hab nur noch 2 BMOler in der Friendlist.

Also wer mich adden will, Nutzername: MrGtonic.

Ich habe nach 4 Jahren Pause in Fifa 19 wieder angefangen und habe am Ende Elite 3/ Elite 2 gespielt. In Fifa 20 will ich mich dem traden widmen, was bisher ganz gut läuft. Nur das Gameplay liegt mir noch nicht so. (1. WL Gold 2)

Also ich freu mich über jede Freundschaftsanfrage.

Gruß

HBM
obergeis, aber ich bin schlecht

16.2.2011 ein Tag, den wir nie vergessen werden, DERBYSIEG....
Forza St Pauli wir werden immer für dich da sein.
Ein leben lang St Pauli, St Pauli ein leben lang
Es kann soviel passieren, es kann soviel geschehen, doch eines weiß ich hunderprozentig, nie im leben würde ich zum HSV gehen
Tragik ist wie Liebe ohne Happy end.
Und eines ist wirklich sicher:
das dieTragik St Pauli kennt!



Zitieren
#8
Was ist schon gut und was schlecht... Hauptsache man hat Spaß dabei.
Zitieren
#9
super Idee,  könnt mich auch gerne adden.

PSN-Konto:  bremenfan23
Zitieren
#10
Push Up


Zitieren


Gehe zu: