Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Passwort zurücksetzen klappt nicht
#1
Moin,

ich wollte nach Jahren der Absenz, wollte ich heute mich wieder mal in meinem Account "Michael Fr" einloggen. Wer hätte es gedacht, ich habe mein Passwort vergessen und auch direkt den Zurücksetz-Prozess eingeleitet. Dann habe ich auch entsprechend eine Mail mit meinem Benutzernamen + einem Zahlen-PW erhalten, doch wenn ich dieses eingebe, kommt immer die Seite aus dem Anhang.

Was mache ich falsch? 

Gruß

Michael Fr aka Fraessi

[Bild: 56ada0-1570369233.jpg]
[Bild: 1424.png]

Zitieren
#2
Hast du mal versucht ganz links anstatt auf Passwort vergessen einmal Account reaktivieren zu nehmen? Alternativ wäre es evtl. auch möglich über Account freischalten

Der ganz korrekte weg wäre aber Account reaktivieren gewesen, oder direkt eine Nachricht an einem Admin der für dich den Account reaktiviert. Probier mal bitte einmal den Punkt reaktivieren und wenn der nicht klappt, Account freischalten

und schön dass du wieder reinschaust Icon_wink
[Bild: spartakmoskau.jpg]
Zitieren
#3
Da bekomme ich folgende Meldung:

Manager Michael Fr () konnte nicht bearbeitet werden! (Er wurde nicht bei den Ehemaligen abgelegt!)

Und beim Freischalten folgende:

Account konnte nicht freigeschaltet werden. Entweder Accountname oder Freischaltcode waren fehlerhaft!
[Bild: 1424.png]

Zitieren
#4
schaue ich mir heute nacht an und schicke dir dann irgendwas per mail
[Bild: spartakmoskau.jpg]
Zitieren
#5
Ich danke dir. Icon_smile
[Bild: 1424.png]

Zitieren
#6
du hast post
[Bild: spartakmoskau.jpg]
Zitieren
#7
Hat super funktioniert. Icon_smile Danke danke, Thread kann geschlossen werden
[Bild: 1424.png]

Zitieren


Gehe zu: