Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ist Eure Definition von Derby?
#1
Hallo,
Ich bin  der neue. Bei mir (Verein Karlsruhe) steht ein Spiel gegen Kaiserslautern an. Wird aber komischerweise nicht als Derby gewertet (müsste ja dann grau geschrieben sein). Aber ich bin der Meinung, dass Karlsruhe gegen Kaiserslautern sehr wohl ein Derby (Südwest) ist. Hat in unseren Breitengraden ähnlichen Stellenwert wie z.B. HSV gegen St.Pauli oder Dortmund gegen Schalke.
Ebenso wie die Spiele gegen Rot Weiß und Blau Weiß München (Süd Derby).

Unter welchen Voraussetzungen ist ein Spiel hier ein Derby?

Es geht mir um die möglichen Bonustore.

Grüße Winnie Wahnsinn

Zitieren
#2
Moin, ja da hast du recht, aber wir können es jetzt erst zur Rückrunde ändern, da die Spiele schon angesetzt sind
Zitieren
#3
Das Derby ist jetzt drin
Zitieren
#4
Da sag ich mal glatt Danke Icon_lol

Zitieren
#5
Bitte
Zitieren


Gehe zu: