Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spendenaufruf 2019
#1
Auch in diesem Jahr wollen wir einen kleinen Beitrag dafür leisten, dass der BMO ein weiteres Jahr erhalten bleibt und die Kosten für Server, etc. nicht auf einzelne Personen zurückfallen. Daher zitiere ich mal den Spendenaufruf der vergangenen Jahre! Es ist kein Muss, aber wir freuen uns sicher alle, wenns weitergeht!

Bitte nutzt, wenn möglich, Paypal!

Vielen Dank.



Zitat:Sehr geehrte Managerinnen und Manager,

sicherlich hat jeder von euch seine ganz eigene Antwort auf die Frage: „Was macht den BMO besonders?“.
 
Neben vielen Aspekten die hier eine Rolle spielen gibt es zwei Argumente die seither in den Grundsätzen des BMO verankert sind:
Das Spiel ist komplett kostenlos und
Die Seiten sind zu 100% werbefrei!

Wir möchten auch in Zukunft an diesen Grundsätzen festhalten, weshalb wir ständig auf die Spenden der Managerinnen und Manager angewiesen sind.
Denn die laufenden Kosten für Serverbetrieb und Ausfallsicherung des Systems können und sollen nicht auf den Schultern einer einzelnen Person oder einer Gruppe von wenigen Funktionären bzw. Managern lasten, denn wir sind eine große Community die gemeinsame Interesse verfolgt.

Wir, die Funktionäre eures Lieblingsspiels, möchten daher die Gelegenheit nutzen und euch darüber informieren welche Möglichkeit jeder von euch hat um den BMO zu unterstützen bzw. dazu beizutragen, so dass wir noch lange an den oben genannten Grundsätze festhalten können.

Überweisungen von der Bank eures Vertrauens direkt auf das BMO Konto sind unter Verwendung folgender Daten möglich:

Kontoinhaber:
Michael Bastheim
Kreditinstitut: Sparda Bank
Kontonummer: 0003167038
Bankleitzahl: 20690500
IBAN: DE04 2069 0500 0003 1670 38
BIC:GEN0DEF 1s 11

Als Verwendungszweck gebt hier bitte folgenden Text an: „BMO Spende NICKNAME“ wobei ihr NICKNAME bitte durch euren Managernamen ersetzt.

Alternativ (und für uns besser für den Überblick) könnt Ihr uns auch über folgenden Button eine "Spende" über PayPal zukommen lassen:

Spende über Paypal

Wir, die BMO Funktionäre, möchten jedoch ausdrücklich folgendes betonen:
- Niemand muss sich verpflichtet fühlen unserem Spendenaufruf zu folgen.
- Die Höhe eurer Spende liegt in eurem Ermessen; Wir sind dankbar für jeden Betrag den ihr entbehren könnt.
- Die eingehenden Spenden werden zu 100% in den Betrieb der BMO Serverlandschaft investiert.
- Keiner der für den BMO tätigen Funktionäre wird für seine Arbeit finanziell entlohnt. Die Mitarbeit ist freiwillig und ehrenamtlich. Das gilt für Administratoren, Ligenleiter, Programmierer und alle anderen aktiven Mitarbeiter gleichermaßen.

Vielen herzlichen Dank für eure Unterstützung und der Hinweis, dass die Admins jederzeit gerne für Rückfragen zur Verfügung stehen.

Eure BMO Funktionäre
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
#2
Hab etwas geschickt - hoffe es schließen sich noch mehr an
FC Smokenhagen
-
Skandinavischer Meister 60, 74
-
Skandinavischer Manager der Saison 60
Spanischer Manager der Saison 50
Zitieren
#3
Zwar im Moment nicht aktiv, aber geschickt habe ich trotzdem mal was
Bin nicht mehr in BMO-Rente Icon_cool
Zitieren
#4
Habe auch was gesendet.

Schön wäre es, wenn mal geschrieben wird, was wir effektiv pro Jahr an Geld benötigen, um mal einen Überblick zu haben. Dazu gerne auch mal, was dann auch generiert werden konnte.


_______________________________________________________________________
Aufstiege: S38 - Piräus / S39 - Wiener SC  (Gastteam) / S40 - Genua Pro, Ama (Gastteam) / S42 - Lillestrom SK (Gastteam) / S43 - Bellinzona (Gastteam) / S45 - FC Bern Ama, Jug (Gastteam) / S 47 - Midtjylland Ama und Dynamo Kiew Pro, Ama (Gastteam) / S 48 - Midtjylland Jugend und FC Bern Pro, Amateur  (Gastteam)
Pokalsiege: S39 + S46 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S55 - Lyon
Meisterschaft: S40 - Piräus / S55 + S60 + S61 - Lyon
Europa League: S54 - Lyon
Ama-Meisterschaft: S48 + S50 - FC Midtjylland
Jugendmeisterschaft: S41 + S44 - Piräus
Manager der Saison: S39 + S40 - SOE / S60 - WEU
NHW Pokal: S42 + S43 - Lillestrom / S45 - Midtjylland
Zitieren
#5
Soeben auch einen kleinen Beitrag (allerdings am Bankwege) überwiesen.
Bei dieser Gelegenheit: Danke an die Offiziellen für Euren Einsatz - ist ja nicht unbedingt immer ein Zuckerschlecken ;-)
Zitieren
#6
Vielen Dank an
Paypal
Noran Wapner steht kein BMO Name dahinter
Supereagle
Torstino
Ralle
Ikaino
ADO

Bankanweisungen sind noch nicht da, das dauert leider....
Bank
Proh
Joernie
Winnie Wahnsinn
Ottmar_H.
Mickey60
Joernie





Jedes halbe Jahr, gehen von meinem Konto 47,66 von meinem Konto ab
Zitieren
#7
Norman bin ich. Und danke für die Info.


_______________________________________________________________________
Aufstiege: S38 - Piräus / S39 - Wiener SC  (Gastteam) / S40 - Genua Pro, Ama (Gastteam) / S42 - Lillestrom SK (Gastteam) / S43 - Bellinzona (Gastteam) / S45 - FC Bern Ama, Jug (Gastteam) / S 47 - Midtjylland Ama und Dynamo Kiew Pro, Ama (Gastteam) / S 48 - Midtjylland Jugend und FC Bern Pro, Amateur  (Gastteam)
Pokalsiege: S39 + S46 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S55 - Lyon
Meisterschaft: S40 - Piräus / S55 + S60 + S61 - Lyon
Europa League: S54 - Lyon
Ama-Meisterschaft: S48 + S50 - FC Midtjylland
Jugendmeisterschaft: S41 + S44 - Piräus
Manager der Saison: S39 + S40 - SOE / S60 - WEU
NHW Pokal: S42 + S43 - Lillestrom / S45 - Midtjylland
Zitieren
#8
bitte
Zitieren
#9
Also Paypal ist nicht, das frißt doch der Hund Icon_cool oder wie heißt das Zeug?
Aber um es mit den Worten meines langjährigen Freund Franzl zu sagen, "Ja is denn heut scho Weihnachten?" Icon_lol
Ich hab dem Höness sein Konto geplündert Icon_redface 

Alles Gute zum Nikolaus von Winnie Wahnsinn

Zitieren
#10
Spende ist raus!

Vielen Dank allen Admins und Ligenleitern und sonstigen Funktionären dafür, dass BMO immer noch läuft. Ein Leben ohne BMO ist möglich, aber sinnlos!
Zitieren
#11
Auch meine kleine Spende ist raus.

Danke an Euch alle!
Zitieren
#12
Spende ist raus per Banküberweisung
Zitieren


Gehe zu: