Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorschläge zum iberischen Manager der Saison 59
#8
(30.08.2019, 21:17)Flo schrieb:
(30.08.2019, 21:07)X Man schrieb: Der einzige der mir einfällt ist Flo mit der schwachen Mannschaft die Klasse gehalten. Obwohl Madrid ist ja immer Schwach
Icon_lol

Trotzdem Danke für die Blumen, schade allerdings das so wenig Resonanz herrscht hier.

Naja ich glaube nicht, dass wir hier eine niedrige Resonanz haben.
Es ist halt schwer jemanden zu nennen, wenn es niemanden gab der etwas erreicht hat bzw. Seine Ziele umsetzen konnte.
Evtl. Gibt es ja Mannschaften die alle ihre Ziele erreicht haben. Dann würde ich diese nominieren aber ansonsten fällt es mir hier echt schwer etwas beizutragen und ich denke den anderen geht es hier genauso.
[Bild: NO+TO+RACISM+LOGO+1.jpg]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Vorschläge zum iberischen Manager der Saison 59 - von SirGame - 31.08.2019, 13:38

Gehe zu: