Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Westeuropa Pokal U19 Saison 60
#1
So Jungs, die erste Runde im Jugendpokal wurde ausgelost

1 Runde
Olympique Ales (Jug) (6)-Ajax Amsterdam (Jug) (6)
Amiens SC (Jug) (6)-Sporting Charleroi (Jug) (6)
Girondins Bordeaux (Jug) (5)-US Rümelingen (Jug) (6)
Feyenoord Rotterdam (Jug) (5)-FC Utrecht (Jug) (6)
FC Nantes (Jug) (6)-OGC Nice (Jug) (6)
Montpellier HSC (Jug) (5)-FC Antwerpen (Jug) (6)
SC Heerenveen (Jug) (6)-Jeunesse Esch (Jug) (6)
Club Brügge (Jug) (6)-Olympique Lyon (Jug) (6)
AS Monaco (Jug) (5)-KVV St. Truiden (Jug) (5)
Paris Saint-Germain (Jug) (5)-Stade Rennes FC (Jug) (6)
FC Brüssel (Jug) (5)-AS Cannes (Jug) (6)
Standard Lüttich (Jug) (5)-Lierse SK (Jug) (6)
FC Sochaux (Jug) (5)-AZ Alkmaar (Jug) (6)
OSC Lille (Jug) (5)-Olympique Marseille (Jug) (5)
RSC Anderlecht (Jug) (5)-CS Grevenmacher (Jug) (5)
ADO Den Haag (Jug) (5)-PSV Eindhoven (Jug) (6)

16.2.2011 ein Tag, den wir nie vergessen werden, DERBYSIEG....
Forza St Pauli wir werden immer für dich da sein.
Ein leben lang St Pauli, St Pauli ein leben lang
Es kann soviel passieren, es kann soviel geschehen, doch eines weiß ich hunderprozentig, nie im leben würde ich zum HSV gehen
Tragik ist wie Liebe ohne Happy end.
Und eines ist wirklich sicher:
das dieTragik St Pauli kennt!



Zitieren
#2
Jungs keine Kommentare bisher?

16.2.2011 ein Tag, den wir nie vergessen werden, DERBYSIEG....
Forza St Pauli wir werden immer für dich da sein.
Ein leben lang St Pauli, St Pauli ein leben lang
Es kann soviel passieren, es kann soviel geschehen, doch eines weiß ich hunderprozentig, nie im leben würde ich zum HSV gehen
Tragik ist wie Liebe ohne Happy end.
Und eines ist wirklich sicher:
das dieTragik St Pauli kennt!



Zitieren
#3
Ich bin etwas skeptisch, der Heimspielvorteil wird viel ausmachen. insbesondere für die Zweitligisten die Runde 1 überleben. Als Erstligist der etwas bessere Spieler hat, reichen die FTCP gerade um den Auswärtsspielnachteil auszugleichen. Ich glaub der Wettbewerb wird bei vielen keine Beachtung finden. Schön für Manager kleinerer Teams, die hier auch mal was gewinnen können.
Manager beim US Rümelingen

Herbstmeister S39; S55

Westeuropa-Pokal-Sieger 3x in Folge S57-S59

Europacup-Sieger S57; S59

Afrikacup-Sieger S16 Senegal; S46 Ghana; S59 Kamerun
Zitieren
#4
(28.08.2019, 22:19)sheb schrieb: Ich bin etwas skeptisch, der Heimspielvorteil wird viel ausmachen. insbesondere für die Zweitligisten die Runde 1 überleben. Als Erstligist der etwas bessere Spieler hat, reichen die FTCP gerade um den Auswärtsspielnachteil auszugleichen. Ich glaub der Wettbewerb wird bei vielen keine Beachtung finden. Schön für Manager kleinerer Teams, die hier auch mal was gewinnen können.

Wird ähnlich sein beim internationalen Jugendpokal, welcher noch folgen wird.
Im Allgemeinen ging es darum ein paar mehr Anreize zu setzen, damit auch die Jugend nicht zu kurz kommt.
[Bild: NO+TO+RACISM+LOGO+1.jpg]
Zitieren
#5
Ich freue mich drauf, mal etwas mehr Aufmerksamkeit im Jugendbereich. Immerhin gilt es dann ja die Belastung durch evtl. 2 Spiele zu steuern.
Das mit den annähernd gleichen Stärken sehe ich positiv, so gibt es Chancen für die Mannschaften aus Liga 2 mal was zu reißen ....
Mikos
Manager Amiens SC 1. FRA Liga
Erfolge: Aufstieg Liga 2 Saison 8,
Meister Liga 2 Saison 10,
Zitieren
#6
Das mit dem internationalen Pokal klingt interessant. Wo ich auch einen Vorteil sehe, ist das man mehr Spieler Spielpraxis geben kann.
Manager beim US Rümelingen

Herbstmeister S39; S55

Westeuropa-Pokal-Sieger 3x in Folge S57-S59

Europacup-Sieger S57; S59

Afrikacup-Sieger S16 Senegal; S46 Ghana; S59 Kamerun
Zitieren
#7
Ich finde das ebenfalls spannend. Ggf. könntet ihr ja darüber nachdenken noch ein zusätzliches Scouting fest zu geben, sodass die Kader auch etwas wachsen im Hinblick auf die anstehende Belastung bei dann drei Wettbewerben.

Ich persönlich hoffe ja eh bei einer Jubiläumssaison 60, dass vielleicht wieder Bonbons wie weitere Scoutings oder extra TL verteilt werden. Fand das immer mega.


_______________________________________________________________________
Aufstiege: S38 - Piräus / S39 - Wiener SC  (Gastteam) / S40 - Genua Pro, Ama (Gastteam) / S42 - Lillestrom SK (Gastteam) / S43 - Bellinzona (Gastteam) / S45 - FC Bern Ama, Jug (Gastteam) / S 47 - Midtjylland Ama und Dynamo Kiew Pro, Ama (Gastteam) / S 48 - Midtjylland Jugend und FC Bern Pro, Amateur  (Gastteam)
Pokalsiege: S39 + S46 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S55 - Lyon
Meisterschaft: S40 - Piräus / S55 - Lyon
Europa League: S54 - Lyon
Ama-Meisterschaft: S48 + S50 - FC Midtjylland
Jugendmeisterschaft: S41 + S44 - Piräus
Manager der Saison: S39 + S40 - SOE
NHW Pokal: S42 + S43 - Lillestrom / S45 - Midtjylland
Zitieren
#8
Pepinho schrieb:Ich persönlich hoffe ja eh bei einer Jubiläumssaison 60, dass vielleicht wieder Bonbons wie weitere Scoutings oder extra TL verteilt werden. Fand das immer mega.

Ja das wäre echt fein, wobei ich auch schon zufrieden wäre, wenn ich mal wieder einen Jugendspieler einen Namen verpassen könnte :-)
Mikos
Manager Amiens SC 1. FRA Liga
Erfolge: Aufstieg Liga 2 Saison 8,
Meister Liga 2 Saison 10,
Zitieren
#9
Ideen sind gespeichert Icon_wink.

Zum Jugendpokal. Ich persönlich erhoffe mir, dass dieser Wettbewerb auch mal Vereine zu Gewinnern werden lässt, die sonst nicht so die Chance haben. Und dass der Wettbewerb die taktischen Möglichkeiten erhöht, den Jugendkader zu gestalten, indem ich einen starken 18jährigen doch noch im Jugendkader belasse...

[Bild: 578.png]

Zitieren
#10
Saisonziel bei der Jugend erfüllen hilft ungemein Icon_sad
Manager beim US Rümelingen

Herbstmeister S39; S55

Westeuropa-Pokal-Sieger 3x in Folge S57-S59

Europacup-Sieger S57; S59

Afrikacup-Sieger S16 Senegal; S46 Ghana; S59 Kamerun
Zitieren
#11
Westeuropa Pokal U19 Saison 60

Übersicht



1. Runde

Olympique Ales (Jug) (1)-Ajax Amsterdam (Jug) (1)6:5



Amiens SC (Jug) (0)-Sporting Charleroi (Jug) (0)9:10



Girondins Bordeaux (Jug) (0)-US Rümelingen (Jug) (1)9:10

[/url]

Feyenoord Rotterdam (Jug) (0)-FC Utrecht (Jug) (0)5:6



FC Nantes (Jug) (1)-OGC Nice (Jug) (1)6:4


Montpellier HSC (Jug) (0)-FC Antwerpen (Jug) (0)5:6



SC Heerenveen (Jug) (0)-Jeunesse Esch (Jug) (0)14:13



Club Brügge (Jug) (0)-Olympique Lyon (Jug)8:10



AS Monaco (Jug) (0)-KVV St. Truiden (Jug) (0)10:9



Paris Saint-Germain (Jug) (0)-Stade Rennes FC (Jug) (0)5:6



FC Brüssel (Jug) (0)-AS Cannes (Jug) (0)5:6



Standard Lüttich (Jug) (0)-Lierse SK (Jug) (1)5:6



FC Sochaux (Jug) (0)-AZ Alkmaar (Jug) (0)5:6



OSC Lille (Jug) (0)-Olympique Marseille (Jug) (0)6:5



RSC Anderlecht (Jug) (1)-CS Grevenmacher (Jug) (0)4:5



[url=https://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::Info_Verein&verein_id=3085]ADO Den Haag (Jug) (0)-PSV Eindhoven (Jug) (1)5:6

16.2.2011 ein Tag, den wir nie vergessen werden, DERBYSIEG....
Forza St Pauli wir werden immer für dich da sein.
Ein leben lang St Pauli, St Pauli ein leben lang
Es kann soviel passieren, es kann soviel geschehen, doch eines weiß ich hunderprozentig, nie im leben würde ich zum HSV gehen
Tragik ist wie Liebe ohne Happy end.
Und eines ist wirklich sicher:
das dieTragik St Pauli kennt!



Zitieren
#12
Achtelfinale
Olympique Lyon (Jug) (0)
-
FC Nantes (Jug) (1)
FC Utrecht (Jug) (0)
-
Sporting Charleroi (Jug) (0)
CS Grevenmacher (Jug) (0)
-
OSC Lille (Jug) (0)
Stade Rennes FC (Jug) (0)
-
Lierse SK (Jug) (1)
AS Monaco (Jug) (0)
-
SC Heerenveen (Jug) (0)
US Rümelingen (Jug) (1)
-
FC Antwerpen (Jug) (0)
Olympique Ales (Jug) (1)
-
PSV Eindhoven (Jug) (1)
AS Cannes (Jug) (0)
-
AZ Alkmaar (Jug) (0)

16.2.2011 ein Tag, den wir nie vergessen werden, DERBYSIEG....
Forza St Pauli wir werden immer für dich da sein.
Ein leben lang St Pauli, St Pauli ein leben lang
Es kann soviel passieren, es kann soviel geschehen, doch eines weiß ich hunderprozentig, nie im leben würde ich zum HSV gehen
Tragik ist wie Liebe ohne Happy end.
Und eines ist wirklich sicher:
das dieTragik St Pauli kennt!



Zitieren
#13
Viertelfinale
US Rümelingen (Jug) (1)-Sporting Charleroi (Jug) (0)
AS Monaco (Jug) (0)-Olympique Ales (Jug) (0)
CS Grevenmacher (Jug) (0)-AS Cannes (Jug) (0)
Stade Rennes FC (Jug) (0)-Olympique Lyon (Jug) (0)

16.2.2011 ein Tag, den wir nie vergessen werden, DERBYSIEG....
Forza St Pauli wir werden immer für dich da sein.
Ein leben lang St Pauli, St Pauli ein leben lang
Es kann soviel passieren, es kann soviel geschehen, doch eines weiß ich hunderprozentig, nie im leben würde ich zum HSV gehen
Tragik ist wie Liebe ohne Happy end.
Und eines ist wirklich sicher:
das dieTragik St Pauli kennt!



Zitieren
#14
Halbfinale
AS Monaco (Jug) (4)-Olympique Lyon (Jug) (4)
AS Cannes (Jug) (4)-US Rümelingen (Jug) (5)

16.2.2011 ein Tag, den wir nie vergessen werden, DERBYSIEG....
Forza St Pauli wir werden immer für dich da sein.
Ein leben lang St Pauli, St Pauli ein leben lang
Es kann soviel passieren, es kann soviel geschehen, doch eines weiß ich hunderprozentig, nie im leben würde ich zum HSV gehen
Tragik ist wie Liebe ohne Happy end.
Und eines ist wirklich sicher:
das dieTragik St Pauli kennt!



Zitieren


Gehe zu: