Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SKA Gebrabbel seit Saison 63 bis 7x
(11.04.2023, 09:21)Ralle schrieb: Jetzt, wo ich meine Taktik ändere um Konkurrenzfähig zu werden Icon_cool

Spielt also nicht mehr derjenige, der am meisten zahlt? Zählt plötzlich das Leistungsprinzip beim Brøndby IF? Spannend.
Zitieren
Hauptsache Ralle nennt sein Gewurschtel Taktik
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
Es gibt ja in SKA ca. 2 Vereine die stärker sind als Silkeborg und dann noch ca. 3 Vereine mit gleicher Stärke. Es gibt also kaum bessere Voraussetzungen für spannende Saisons Icon_smile.
Noch gibt es kein Team welches viel stärker ist als alle anderen, wie es in anderen Ligen bereits der Fall ist.

Wie die Teams gegeneinander setzen ist ja bekanntlich von vielen Faktoren abhängig (Spielplan, eigene Saisonziele, Gegneranalyse).

Da darf man natürlich so ehrlich sein, dass schon auch Glück dazugehört, wenn man am Ende der Saison das Team mit den wenigstens Gegentoren ist. Aber nicht nur Glück, es kann auch Taktik sein. Wenn der Plan voll aufgeht, sieht es eben so aus wie bei hk mit Silkeborg.

Auch Vereine die zum Beispiel bereits mit TAT 5, 6, oder 7 ihr Auswärtstorkonto auf 0 fahren, werden tendenziell weniger Gegentore haben. Da ist dann schon auch Taktik dahinter, weil am Ende kann man dadurch einen oder zwei Plätze weiter vorne landen oder halt insgesamt Auswärts wenigstens auch ausreichend Punkte mitnehmen.
Manchmal ist man auch selbst überrascht, dass man bis zu einem bestimmten Zeitpunkt eigentlich wenig Gegentore bekommen und einige Spiele falsch eingeschätzt hat …

Und auf Ralle bin ich in der nächsten Saison sowieso schon ganz besonders gespannt Icon_smile.
——————————————————————————

Manager von Valerenga IF (Skandinavien)
Zitieren
(11.04.2023, 17:51)Nortas schrieb: Manchmal ist es auch eine Taktik zu sagen das man eine Taktik hat

Gut, dass du nicht bei uns in SKA bist, dann hättest du mich jetzt durchschaut Icon_lol
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
(11.04.2023, 23:07)Kolomaznik schrieb: Es gibt ja in SKA ca. 2 Vereine die stärker sind als Silkeborg und dann noch ca. 3 Vereine mit gleicher Stärke. Es gibt also kaum bessere Voraussetzungen für spannende Saisons Icon_smile.
Noch gibt es kein Team welches viel stärker ist als alle anderen, wie es in anderen Ligen bereits der Fall ist.

Wie die Teams gegeneinander setzen ist ja bekanntlich von vielen Faktoren abhängig (Spielplan, eigene Saisonziele, Gegneranalyse).

Da darf man natürlich so ehrlich sein, dass schon auch Glück dazugehört, wenn man am Ende der Saison das Team mit den wenigstens Gegentoren ist. Aber nicht nur Glück, es kann auch Taktik sein. Wenn der Plan voll aufgeht, sieht es eben so aus wie bei hk mit Silkeborg. 

Auch Vereine die zum Beispiel bereits mit TAT 5, 6, oder 7 ihr Auswärtstorkonto auf 0 fahren, werden tendenziell weniger Gegentore haben. Da ist dann schon auch Taktik dahinter, weil am Ende kann man dadurch einen oder zwei Plätze weiter vorne landen oder halt insgesamt Auswärts wenigstens auch ausreichend Punkte mitnehmen. 
Manchmal ist man auch selbst überrascht, dass man bis zu einem bestimmten Zeitpunkt eigentlich wenig Gegentore bekommen und einige Spiele falsch eingeschätzt hat …

Und auf Ralle bin ich in der nächsten Saison sowieso schon ganz besonders gespannt Icon_smile.

Du bist nur gespannt, weil es das lange nicht gab, dass ich eine zweite Saison in der ersten Liga spiele, bin ja oft gleich wieder runter gegangen Icon_lol
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
01
Rosenborg BK
116
116.5
28.09
02
HB Tórshavn
114.5
27.82
115.5
27.91
03
Silkeborg IF
113
30
114.5
30.36
04
FC Lahti
112.5
27
114
27.27
05
IF Elfsborg
111
29.64
111
29.91
06
Ystads IF FF
110
26.55
113
26.36

Das ist schon sehr eng im ganzen, dann komt der Bruch um 6 Punkte.
Ich bin ruhuger angefangen diese Saison und wollte mal sehen was passiert. Nun hab ich den Vorteil, einiges an Resttoren zu haben, was schon sicher etwas abschreckt gegen mich zu setzen. Aber Ich kenne ja Ralle, der wird sich das nicht nehmen lassen....am Samstag
Zitieren
Ein guter Spieltag für mich. Ich denke, die 2 Meisterschaft in drei Saisons kann eingefahren werden. Von den 10 noch ausstehenden Spielen, kann man noch Spiele 7 gewinnen. Die Spiele in Trondheim und in Lathi werde ich wohl verlieren, aber wenn man dann die Resttore sieht, sollten 7 Siege drin sein.
Was es letztendlich für mich bedeutet, weiß ich ehrlich gesagt noch nicht. Es gibt tatsächlich so einige Teams, die frei sind die mich reizen. Und es gibt auch noch 2 Verbände, wo ich noch nicht Meister geworden bin, das reizt mich auch. Aber wie gesagt alles Spekulation, erst mal die letzen 3 Spieltage spielen.
Zitieren
Valerenga IF zeigt sich zuletzt etwas schwach. Jetzt gilt es aus den verbleibenden 17 Toren noch 6 Punkte zu holen, damit zumindest 40 Punkte erreicht werden.

Der sicher geglaubte Klassenerhalt ist das noch nicht ganz!

Hinzu kommen immer wieder Verletzungen der Top-Spieler, fehlendes Glück und über die Saison hinweg falsche Entscheidungen.

Auswärts konnten bisher erst 4 Punkte geholt werden, das ist Absteiger-Niveau.

Insgesamt eine schwache Saison….
——————————————————————————

Manager von Valerenga IF (Skandinavien)
Zitieren
Glückwunsch Pep.
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
?
Zitieren
Hm, der Punktverlust gegen Kopenhagen war nicht eingeplant, das nervt gerade ein wenig. Aber der Titel solle drin sein, da ich in jeden Spiel nun volle Pulle geben kann.
Zitieren
Ein 9-Punkte-TAT lässt meine Jungs gerade von Europa träumen, was eine Saison Icon_cool
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Gratuliere Ralle, das hätte so sicherlich niemand auf dem Zettel gehabt …

Ein wahres Fußballwunder!
——————————————————————————

Manager von Valerenga IF (Skandinavien)
Zitieren
Für mich ist es das wirklich. Das letzte Mal, das ich besser als Platz 4 in der ersten Liga war, war in Saison 11 Icon_lol
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Gratulation Diggar
Zitieren


Gehe zu: