Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SKA Gebrabbel seit Saison 63 bis 7x
Sehr mutig gesetzt von Ralle und ganz verdient bist du nach dem ersten TAT an der Spitze!
Ich wäre sehr zufrieden, hätte Ralle nicht 4 gesetzt, so bin ich nun zufrieden mit 6 Punkten.
Normal habe ich die letzten Saisons ja immer 5 Tore gesetzt im ersten Spiel, daher finde ich das schon mutig von dir Ralle … willst doch bestimmt auch den Klassenerhalt schaffen Icon_wink.
——————————————————————————

Manager von Valerenga IF (Skandinavien)
Zitieren
So die Profis sind 8 mit drei Siegen und drei Niederlagen, alles im grünen Bereich. Die Amas laufen so mit aber, da könnte sich ein wenig was ändern, da die Aufwertungen ganz ok waren.
 
Waldi Bischoff 4-5
Kent Rindaroy 5-6
Mike Winde 5-6
Normann Kröldrup 6-7
Ole Gunnar Wirkola 7-8 gr. Talent 28 Jahre
Sixten Bischoff 7-8 gr. Talent 24 Jahre
Claudius Augustinossen 7-8 gr. Talent 21 Jahre
Uwe Bidstrup 8-9 gr. Talent 24 Jahre

Die Jugend tut sich schwer mit P15 aber auch hier machen die Aufwertungen Hoffnung
Micky Andreasen 3-4
Trethup Munch 3-4
Hjalmar Alexandersson 1-2

Bei den Profis, ist der Neuzugang Mark Apostel von 10-11 gegangen
Zitieren
Kurzer Zwischenstand nach TAT 5;

Valerenga IF kämpft sich durch die Saison … mit dem Klassenerhalt scheint man sich inzwischen auch in dieser Saison sicher zu sein. Das mittelfristige Ziel in Saison 75 auch international antreten zu können (wie in einer der vergangenen Saisons berichtet), scheint immer mehr in Reichweite zu rücken. Nachdem sich Valerenga in der ersten Liga ganz gut zurechtfinden kann, wird ab kommender Saison nicht mehr nur der Klassenerhalt oberste Priorität haben.
——————————————————————————

Manager von Valerenga IF (Skandinavien)
Zitieren
Bin zufrieden, wie es gerade läuft...aber ist noch ein langer Weg
Zitieren
Die Saison verläuft bislang ganz gut. Kann mich nicht beklagen. Für ganz oben reicht es natürlich noch nicht, dafür kassiert man zu viele FTCP-Gegentore und die starken Teams wie Lahti und Silkeborg werden bei den schwächeren Teams "durchgewunken" und sparen sich dadurch Tore. Dennoch erscheint der Klassenerhalt endlich mal machbar. Die Aufwertungen helfen da natürlich auch.

Die Amas und auch die Jugend steuern auf eine gute Mittelfeldsaison hin. Das könnte diesmal echt entspannend werden.
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Hallo, das doch wohl keinen Aufforderung mehr gegen uns zu setzen?
Zitieren
Nö Nö...Icon_rolleyes
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Icon_wink Icon_wink
Zitieren
Diese Saison ist die Meisterschaft ja faktisch gelaufen, aber nächste Saison wird Ralle sich sicher an "sein Netzwerk" wenden.
Zitieren
(28.03.2023, 21:04)Schwalbinho schrieb: Diese Saison ist die Meisterschaft ja faktisch gelaufen, aber nächste Saison wird Ralle sich sicher an "sein Netzwerk" wenden.

Ich bin froh, dass ich diese Saison mal nicht gleich wieder absteige. Schade ist nur, das der Meisterschaftskampf eher ein Durchläufer für Hardkore wird.
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Wird es nicht, die Saison ist noch derbe lang und es kann so viel passieren
Zitieren
Das ist ja wie in der Bundesliga, Silkeborg kann jetzt schon die SKA Schale abholen.
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
FC Bayern Silkeborg Hardkore München…..
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
Glückwunsch nach Silkeborg! Aber ganz ehrlich, was Ystads da auswärts veranstaltet ist außerhalb meines Verständnis...  No
Zitieren
Jungs es sind noch genug Punkte zu vergeben
Zitieren


Gehe zu: