Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SKA Gebrabbel seit Saison 63 bis 7x
Jugendaufwertungen waren echt gut, in beiden anderen Mannschaften allerdings nichts!
Schöne Niete ?
FC Smokenhagen
-
Skandinavischer Meister 60, 74
-
Skandinavischer Manager der Saison 60
Spanischer Manager der Saison 50
Zitieren
Wow P1 bei den Herren, P1 in der Jugend und P4 bei den Amateuren, bin sehr zufrieden
Zitieren
Zum Saisonende hin hält sich Valerenga ganz gut.
Die ein oder andere Feier gab es schon in Valerenga, letztendlich ist man unabhängig vom weiteren Verlauf der Saison sehr glücklich.
Mindestens 41 Punkte bei den Profis am Ende, nur in Kopenhagen chancenlos, die Amateure derzeit auf Rang 5, leider auch nur 1 Punkt in Kopenhagen geholt, und die Jugend kämpft noch um den Klassenerhalt.
——————————————————————————

Manager von Valerenga IF (Skandinavien)
Zitieren
Wow, der Titel ist greifen nahe. Allgemein ein starke Saison, bei den Amas wird es eng, aber wäre auch nicht schlimm weil ja die Entwicklung im Vordergrund steht und mit  Thomas Jarosch und noch ein paar, passt es.

Die Jugend steht auch kurz vor dem Aufstieg....geil
Zitieren
Der Titel ist save!
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
na ja es kann alles passieren
Zitieren
Wow was für eine Saison 2 mal Meister und einmal dritter....fast perfekt geil.....
Zitieren
Puhh ich kann es noch gar nicht glauben. IFK Göteborg hatte eigentlich keine Chance die Klasse zu halten. Von Spieltag 3 bis zum letzten TAT stand man auf einem Abstiegsplatz. Der Verein hatte zeitweise 12 Punkte Rückstand auf das rettende Ufer und galt bis heute Abend zu 99% als abgestiegen. Des einen Freud ist des anderen Leid.

Damit sollte IFK Göteborg mindestens 2 der 3 Saisonziele erreicht haben, ich denke sogar alle 3
Zitieren
Bei mir war es echt schade mit 8-2 FTCP 5:5 und somit nur Euro statt Champions League, aber trotzdem schön mal wieder International zu spielen.
FC Smokenhagen
-
Skandinavischer Meister 60, 74
-
Skandinavischer Manager der Saison 60
Spanischer Manager der Saison 50
Zitieren
Glückwunsch an Silkeborg zur Meisterschaft, alle Aufsteiger und auch allen anderen die ihre Saisonziele erreicht oder fast erreicht haben!

Valerenga mit den Amateuren auf Platz 5 (Saisonziel: Meisterschaft). Profis und Jugend haben jeweils ihr Ziel Klassenerhalt erreicht!

Daher bin ich soweit zufrieden, finanziell wird Valerenga bei aktuell knapp über 6. Mio auf dem Konto, dann zum Saisonende fast direkt bei 0 landen. Das ist OK.
——————————————————————————

Manager von Valerenga IF (Skandinavien)
Zitieren
Was für ein souveräner Meister….aber da war ja wenig Konkurrenz HK, nächste Saison haben Dich alle auf dem Zettel, mal schauen, ob Du den Titel verteidigst.

Jetzt feier schön und das gilt für alle, die ihre Ziele erreicht haben. Glückwunsch!

Kritik und Wünsche gerne an mich per IGM oder hier!

…und jetzt erwarte ich langsam einen internationalen Titel für SKA, sonst fliegt ihr alle kollektiv ;-)
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
Glückwunsch an eine souveräne Meisterschaft.

Meine Saison war nicht nur beschaulich sondern eher mit die schlechteste, die ich beim BMO je hatte. Profis und Amas sang- und klanglos abgestiegen. Nur die Jugend zeigte eine sorgenfreie Leistung. Nun heißt es Ärmel hoch und den direkten Wiederaufstieg anpacken.
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Moin, 

Ich wollte mich nach meiner ungeplanten Auszeit beim BMO zurück melden. 

Vielen Dank auch an Ado für das Vertrauen um Rosenborg angemessen zu managen. 

Ich glaub zu mir muss ich nicht mehr viel sagen. Die nächste Zeit sollte privat auch viel ruhiger werden (auch wenn 2023 Nachwuchs ansteht^^) so dass ich auch wieder mehr Teil der Forums Community sein kann.
[Bild: 637.png]

Forza BVB - schwarz und gelb allez - Ich hab mein Leben dir vermacht- jeden Tag und jede Nacht
Zitieren
Valerenga IF ist startklar für die neue Saison!

Mit Blick auf die Finanzen mit dem Ziel Klassenerhalt gab es eher bedachte Transfers:

Hier die wichtigsten Neuzugänge:

[Bild: BEL.gif] Rafael Benteke Mittelfeld / 9 / 30 / 146 / 9-12

[Bild: NOR.gif] Dirk Steinbakk Mittelfeld / 7 / 29 / 131 / 9-12

[Bild: GER.gif] Maurizio Weißhaupt Mittelfeld / 7 / 25 / 90 / 9-12

Aus der Jugend:

[Bild: NOR.gif] Bjørn Muri Sturm / 6 / 20 / 98 / 9-12

[Bild: NOR.gif] Simen Lindbæk Abwehr / 5 / 20 / 150 / 9-12
——————————————————————————

Manager von Valerenga IF (Skandinavien)
Zitieren
Nach dem TAT ist vor dem TAT. Die ersten Spiele waren eher durchwachsen, man darf gespannt sein. Wie vor dem ersten TAT wurde auch vor dem zweiten TAT die Keule rausgeholt und im Spezialtrainingslager alles gegeben, um die erste Aufwertungsrunde erfreulich zu gestalten. Manager Ralle ist gespannt, wie sich die Trainingsarbeit, gerade im Jugendbereich (17/21 Spielern in Form), bezahlt macht.
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren


Gehe zu: