Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SKA Gebrabbel seit Saison 63 bis 7x
Keine gute Saison, laut Ergebnis. Aber eine gute Saison was Aufwertungen und Erfahrung angeht
Zitieren
Zunächst mal Glückwunsch an Ralle zu einer sehr erfolgreichen Saison, doppelter Aufstieg (Jugend und Profis) … hast dich ja richtig reingehängt!

Natürlich auch Gratulation an Vanden Borre mit Rosenborg zum Meistertitel.

Ich bin auch ganz zufrieden, auch wenn die Amateure ihr Saisonziel um zwei Tabellenplätze verfehlt haben.
Letztlich, habe ich bei den Profis gemerkt, bringt es meistens nichts sich bis zum Schluss noch Tore aufzuheben, die Chance auf mehr Punkte wäre größer gewesen wenn ich diese früher gesetzt hätte.

Freue mich auf die nächste Saison!
——————————————————————————

Manager von Valerenga IF (Skandinavien)
Zitieren
Was soll ich sagen. Die Profis holen die Zweitliga-Felge nach Kopenhagen und feiern den direkten Wiederaufstieg ins Oberhaus. Souverän von Anfang an oben dabei und am Ende auch verdient mit den meisten Toren und wenigsten Gegentoren. Die Amateure halten nach dem letztjährigen Aufstieg die Klasse mit einem Selbstbewusstsein, dass einem Angst und Bange werden könnte vor der kommenden Saison. Die Krone setzt auf diese sehr gute Saison dann noch die Jugend drauf. Vor dem TAT auf Platz 4 mit wenig Chancen, noch einen Aufstiegsplatz zu ergattern, spielen sie einen 12-Punkte-TAT und werden wie die Profis auch Zweitliga-Meister. Mit zwei 6:5-Siegen ringen sie ihre Gegner nieder und stehen somit verdient auf dem ersten Platz.

Eine wirklich tolle Saison für meine Abteilungen. Nun gilts beim NH-Pokal den Schwung mitzunehmen Icon_wink

Glückwunsch natürlich auch an Vanden Borre zum Meistertitel, nächste Saison wirds schwerer Icon_wink
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Die Scouts waren leider wenig erfolgreich. Ein neues großes Torwarttalent hat sich gefunden, sowie ein mittleres Talent für die Abwehr. Der Rest gilt unter der Kategorie Füllspieler
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Transfers sind soweit auch erstmal durch. Gibt nur noch zwei Füllspieler die ich loswerden könnte.
Alles in allem wieder ne leckere Transferperiode mit nem Spieler für die Zukunft.
Mal schauen, ob ich es dieses Jahr evtl mal wieder nach Europa schaffe.
FC Smokenhagen
-
Skandinavischer Meister 60, 74
-
Skandinavischer Manager der Saison 60
Spanischer Manager der Saison 50
Zitieren
Valerenga IF hat bereits das erste Training absolviert.
Die Abteilungen haben allesamt noch etwas Fitness aus der vergangenen Saison mitgebracht.
Teils wurde daher schon sehr hart trainiert und vereinzelte Spieler sind jetzt schon in Topform!
Der Kader hat sich sehr moderat verstärkt (ca. 1,5 - 2,5 Stärkepunkte) und wird größtenteils mit sehr erfahrenen Spielern in die Saison gehen bei denen die Entwicklungsambitionen nicht mehr gegeben sind.
Fast alle jungen und entwicklungsfähigen Spieler werden bei den Amateuren eingesetzt, die Top-Talente bereits seit letzter Saison mit mehrjährigen Verträgen, was sich sehr positiv auf die Finanzen auswirkt.
Aus finanzieller Sicht ein wahrer Jackpot!
Zudem aus sportlicher Sicht auch etwas aussichtsreich um den Kader bis Saison 75 auf eine konstante Stärke von mindestens 102 - 103 zu heben.

Zur Förderung von Talenten innerhalb von Norwegen waren die Scouts in dieser Saison ausschließlich im Inland unterwegs. Dabei konnte ein Spieler ausfindig gemacht werden, der jetzt schon ganz großes Talent aufweisen kann. Bereits im Laufe dieser Saison werden aussichtsreiche Vereine ins Auge gefasst, um zu Beginn der kommenden Saison mindestens zwei großtalentierte Nachwuchsspieler aus dem Ausland nach Norwegen zu holen.
——————————————————————————

Manager von Valerenga IF (Skandinavien)
Zitieren
TAT 1 ist gespielt und es gibt eine historische Serie in der Amateurabteilung des Valerenga IF.

Die Amateure starten mit 3x 0:0 in die Saison. Ein Lob an den Torhüter und an die Verteidigung, jedoch eine gruselige Offensivleistung und Chancenverwertung, 0 Tore sprechen für sich. Immerhin 3 Punkte geholt bei 0 gesetzten Toren.

Die Jugend ebenfalls mit zwei Unentschieden, 2x 1:1 und lediglich auswärts gegen Brøndy musste man sich 0:2 geschlagen geben.

Die Profis starten am ersten Spieltag noch etwas schwerfällig in die Saison, 0:2 im Auswärtsspiel gegen Haka Valkeakoski verloren, doch im ersten Heimspiel der Saison gleich ein wahres Torfestival. 4:0 wurde Rosenborg nach Hause geschickt. Hier befindet man sich wohl noch in der Sommerpause oder konnte sich noch nicht richtig ausreichend an den Gastmanager gewöhnen.
Auswärts in Brøndy ebenfalls eine solide Leistung und damit zu Beginn der Saison insgesamt 6 Punkte für den Klassenerhalt sichern können.
——————————————————————————

Manager von Valerenga IF (Skandinavien)
Zitieren
Das du mir gleich 5 Dinger rein drückst,ist schon frech...
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Das hat doch schon fast Tradition, am ersten TAT gehen immer mal wieder 5 Tore raus und das ist nicht explizit für Brøndby Icon_smile
——————————————————————————

Manager von Valerenga IF (Skandinavien)
Zitieren
Auch TAT 2 war eher mau. Man holte sich die Mindestzahl an Punkten aber zwei Spiele mit jeweils 3:4 daheim zu verlieren, tut schon weh.

Die Aufwertungen bei den Profis waren auch nichts stärkeänderndes, eher schlecht mit einer Abwertung. Die Amas haben nichts dergleichen und bei der Jugend gabs erfreulicher Weise 6 Aufwertungen.
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Valerenga IF freut sich jetzt schon auf die Saisonpause, auch wenn TAT 5 noch bevorsteht.

24 Punkte bisher, besser hätte ich mir das nicht ausdenken können.

Die Amateure haben es mit TAT 1 verpasst in dieser Saison oben mitzuspielen.

Die Jugendmannschaft wird noch sehr um den Klassenerhalt kämpfen müssen.
——————————————————————————

Manager von Valerenga IF (Skandinavien)
Zitieren
Grundsätzlich bin ich mit dem Abschneiden auch zufrieden, wobei mir Nyköbing ein wenig auf den Docht geht. Unter 4 Toren wird nicht geballert, egal in welcher Abteilung...
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Ich lege hiermit Einspruch zum TAT ein!!!

Das ist mittlerweile der 2. TAT in dieser Saison, bei dem ich quasi beschissen wurde. Beim ersten Mal wurde in die Aufstellung hineingepfuscht, hatte fast 14 Stärkepunkte verloren (= 7 FTCP pro Spiel) und habe geschwiegen. Jetzt wurden die Tipps nicht eingetragen (also anscheinend ein NMR), obwohl ich rechtzeitig die Tipps abgegeben habe. Die Tipps sind im übrigen immer noch nicht geöffnet.

Das ist dann einmal zuviel, wenn von 6 TATs zwei versaut werden.
Zitieren
Nehme ich zur Kenntnis, wird aber nicht geändert! Sorry!

Ich habe es Dir per IGM erklärt, bisher haben alle immer frühzeitig gesetzt, so dass dieses Problem eher nicht vorkommt. Du bist leider oft spät mit dem Gasttipperformular, verstehe auch,  dass Du ebenso -wie ich- viel zu tun hast und deshalb so kurzfristig setzt. Mir zeigt das, dass die Deadline für das Formular falsch ist, da ich nicht der einzige LL bin, dem es so geht.

Auch ich habe ein Privatleben und bin nicht ständig online, wie ich es Dir schrieb. Diesen Samstag war es eben so, manches lässt sich eben nicht absehen.

Mehr als entschuldigen kann ich mich nicht.
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
Ich war vor zwei Wochen am Samstag im Audidome zur Tischtennis-EM. Wider Erwarten gab es dort weder WLAN noch eine stabile Netzverbindung.
Die Tipps eines Gasttippers haben mich nur mit viel Glück und der Gefahr eines verpassten Halbfinales erreicht.
Wenn Tipps unberücksichtigt bleiben, ist das natürlich sehr ärgerlich, aber ich kann für diesen Fall auch nur um Nachsicht bitten. Völlig ausschließen lassen sich solche Ärgernisse auch durch Vertretungen nicht.
Bielefeld
Zitieren


Gehe zu: