Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SKA Gebrabbel seit Saison 63 bis 7x
(17.03.2022, 09:25)Ralle schrieb: Das kann ja was werden Icon_rolleyes
du stehst ganz oben auf meiner Liste
Zitieren
(17.03.2022, 11:12)Kolomaznik schrieb: Cool, herzlich Willkommen in SKA.
Und immer schön gnädig sein zu den kleinen Vereinen die sich in Liga 1 halten möchten Icon_wink
Gnade kenne ich nicht.... Icon_cool
Zitieren
(17.03.2022, 11:57)hardkore schrieb:
(17.03.2022, 09:25)Ralle schrieb: Das kann ja was werden Icon_rolleyes
du stehst ganz oben auf meiner Liste

Da musst du dann mindestens noch eine Saison warten für ein Ligaduell, Ralle ist ja auch schon wieder abgestiegen ^^
——————————————————————————

Manager von Valerenga IF (Skandinavien)
Zitieren
japp, aber der wiederaufstieg ist das ziel, aber wie ich dich kenne, schaffst du es ja mal wieder nicht, die klasse zu halten Icon_lol
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
(17.03.2022, 13:19)Kolomaznik schrieb:
(17.03.2022, 11:57)hardkore schrieb:
(17.03.2022, 09:25)Ralle schrieb: Das kann ja was werden Icon_rolleyes
du stehst ganz oben auf meiner Liste

Da musst du dann mindestens noch eine Saison warten für ein Ligaduell, Ralle ist ja auch schon wieder abgestiegen ^^

Abstieg? Egal. Für Ralle zählt nur der Titel des Managers der Saison. Der ist nun wirklich überfällig... :-)
Bielefeld
Zitieren
(17.03.2022, 13:53)Ralle schrieb: japp, aber der wiederaufstieg ist das ziel, aber wie ich dich kenne, schaffst du es ja mal wieder nicht, die klasse zu halten Icon_lol

Du kennst mich schon zu gut, davon gehe ich auch ganz stark aus Icon_biggrin.

Manager der Saison: 
Zumindest hält Ralle wohl den Rekord der Selbstnominierungen, das stellt ihn schon zufrieden Icon_smile.
——————————————————————————

Manager von Valerenga IF (Skandinavien)
Zitieren
Naja, was heißt zufrieden stellen. Ich hab das komische Gefühl, ich werde irgendwann der einzig Nominierte sein und dennoch nicht gewinnen, weil mich keiner wählt Icon_lol
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
So die ersten Deal sind eingetütet

[Bild: NED.gif] Lion van Vossen Sturm / 9 / 27 / 123 / 9-12

[Bild: GER.gif] Eberhardt Lammers Sturm / 8 / 26 / 94 / 9-12

Diese beiden sind für die Profis vorgesehen und sollen den Sturm etwas breiter machen.

Aber auch der Nachwuchs darf nicht fehlen

[Bild: GER.gif] Baldo Scheliga Mittelfeld / 5 / 24 / 150 / 9-12

[Bild: NOI.gif] Mervyn Capaldi Sturm / 7 / 23 / 96 / 9-12


Aber es sind auch Jungs gegangen

[Bild: DEN.gif] Mark Borre Abwehr / 8 / 28 / 113 / 9-12

[Bild: DEN.gif] Brian Smørum Mittelfeld / 6 / 22 / 90 / 8

[Bild: DEN.gif] Johan Silberbauer Abwehr / 5 / 22 / 150 / 8

Und
[Bild: GUB.gif] Leonel Moreira Tor / 10 / 28 / 145 / 9-12 wird uns die nächsten Tage wohl verlassen
Zitieren
Na dann hardkore, viel Erfolg mit Silkeborg!

Und mit
Stig Nesbø hast du ja ein richtig gutes Norwegisches Talent im Sturm.
Ich habe gehört der würde nächste Saison gerne zu Valerenga wechseln, weil er dort in jedem Fall als Stammspieler gesetzt wäre Icon_smile.
——————————————————————————

Manager von Valerenga IF (Skandinavien)
Zitieren
Ja, er sprach von Heimweh....aber er möchte gern International spielen...mal schauen
Zitieren
[Bild: MDA.gif] Gheorge Chivu Sturm / 5 / 24 / 133 / 9-12 hat sich auch unsere Amateuren angeschlossen.
Zitieren
Alles Gute zum Geburtstag AteV!
——————————————————————————

Manager von Valerenga IF (Skandinavien)
Zitieren
In der heutigen Ausgabe der Skandinavischen Sportzeitung Sportal wird über alle talentierten Nachwuchsspieler berichtet die derzeit bei Valerenga IF unter Vertrag stehen und sich dort hoffentlich alle noch prächtig weiterentwickeln werden.
Das sind insgesamt um die 15 Spieler, die meisten davon natürlich Norweger, wenige einzelne Spieler, die nicht aus eigener Jugend stammen, gehen zwar schon auf Mitte 20 zu, dennoch ist deren Talent auch sehr vielversprechend und es ist nur eine Frage der Zeit wann sie wieder einen Sprung machen.

Auf jeden Fall ein kurzer und exklusiver Überblick zu allen künftigen Stammspielern bei Valerenga IF!

Sportal freut sich über jeden interessierten Leser Icon_wink.
——————————————————————————

Manager von Valerenga IF (Skandinavien)
Zitieren
Leider hat uns noch [Bild: DEN.gif] Mikis Cramer Abwehr / 5 / 24 / 108 / 7 verlassen, er hat erkannt das er bei uns nicht allzu oft spielen wird und bat um Freigabe für Unterhaching.
Im Gegenzug bzw. als Ersatz kam [Bild: GER.gif] Alfons Fritze Abwehr / 7 / 26 / 113 / 9-12 von Legia Warschau zu uns.

Eigentlich sollte die Kaderplanung durch sein für die Profis, nur bei den Amas sollen noch 2-3 Leute gehen.
Zitieren
[Bild: LUX.gif] Brenni Blaquo Tor / 10 / 31 / 135 / 9-12 ist noch zu unsgestoßen, war aber die letzte Verpflichtung. Der Kader ist nicht ganz so breit mit 21 Mann und ich muss hoffen, dass sich das mit den Verletzen im Rahmen hält. Auch das Älter ist recht hoch, aber die meisten haben noch 2-3 gute Jahre in den Beinen und dann kommt der Nachwuchs. Mal schauen was so geht....

[Bild: DEN.gif] Glenn Aagaard Abwehr / 5 / 22 / 105 / 8 ach der gute Jungs ist noch zu Ralle gegangen, hm ob ihm dass gut tut? Und  [Bild: DEN.gif] Werna Gulager Sturm / 4 / 22 / 97 / 8 ist in die 4 LIga GER geweschelt, er erhofft sich dort mehr Einsatzszeiten
Zitieren


Gehe zu: