Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SKA Gebrabbel seit Saison 63 bis 7x
An der Aussage ist grundsätzlich nichts auszusetzen, sie kommt nur vom Falschen Icon_wink
2x Meister
5x Pokalsieger
5x Jugendmeister
1x EL-Sieger

und das alles mit einem Account!
Zitieren
Wenn es geht würde ich gerne ab der kommenden Saison den HJK Helsinki dann fest in Liga 2 betreuen. Sieht ja sehr nach einem Abstieg aus. Da Bordeaux aufsteigen wird, passt das. Dann kann ich mich hier auch wieder aktiver einbringen.


_______________________________________________________________________
Aufstiege: S38 - Piräus / S39 - Wiener SC  (Gastteam) / S40 - Genua Pro, Ama (Gastteam) / S42 - Lillestrom SK (Gastteam) / S43 - Bellinzona (Gastteam) / S45 - FC Bern Ama, Jug (Gastteam) / S 47 - Midtjylland Ama und Dynamo Kiew Pro, Ama (Gastteam) / S 48 - Midtjylland Jugend und FC Bern Pro, Amateur  (Gastteam)
Pokalsiege: S39 + S46 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S55 - Lyon
Meisterschaft: S40 - Piräus / S55 + S60 + S61 - Lyon
Europa League: S54 - Lyon
Ama-Meisterschaft: S48 + S50 - FC Midtjylland
Jugendmeisterschaft: S41 + S44 - Piräus
Manager der Saison: S39 + S40 - SOE / S60 - WEU
NHW Pokal: S42 + S43 - Lillestrom / S45 - Midtjylland
Zitieren
Sehr gerne
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
Das hört sich doch gut an Pepinho!
Umso weniger Teams von KI gesteuert werden, umso besser Icon_smile.
——————————————————————————

Manager von Valerenga IF (Skandinavien)
Zitieren
Ob nun KI oder Pepinho besser tippt, lasse ich mal im Raum stehen Icon_cool
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Ralle du steigst doch nur aus Furcht vor 4 Klatschen durch mich auf aber so wie ich dich kenne, sehen wir uns ja eine Saison später gleich wieder ;-)


_______________________________________________________________________
Aufstiege: S38 - Piräus / S39 - Wiener SC  (Gastteam) / S40 - Genua Pro, Ama (Gastteam) / S42 - Lillestrom SK (Gastteam) / S43 - Bellinzona (Gastteam) / S45 - FC Bern Ama, Jug (Gastteam) / S 47 - Midtjylland Ama und Dynamo Kiew Pro, Ama (Gastteam) / S 48 - Midtjylland Jugend und FC Bern Pro, Amateur  (Gastteam)
Pokalsiege: S39 + S46 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S55 - Lyon
Meisterschaft: S40 - Piräus / S55 + S60 + S61 - Lyon
Europa League: S54 - Lyon
Ama-Meisterschaft: S48 + S50 - FC Midtjylland
Jugendmeisterschaft: S41 + S44 - Piräus
Manager der Saison: S39 + S40 - SOE / S60 - WEU
NHW Pokal: S42 + S43 - Lillestrom / S45 - Midtjylland
Zitieren
Warum sind die Ligenprämien für einen Aufsteiger eigentlich höher als wenn man den Klassenerhalt in Skandinavia 1 schaffen würde? Oder habe ich da nicht richtig nachgeschaut?
——————————————————————————

Manager von Valerenga IF (Skandinavien)
Zitieren
Selbst Platz 4 in Skandinavia 2 mehr als in der ersten Liga Klassenerhalt.
Das höhere Fernsehgeld kompensiert das auch nicht wirklich …
Macht das Sinn?
——————————————————————————

Manager von Valerenga IF (Skandinavien)
Zitieren
Erklären lässt sich das mit dem Einstieg. Wenn man aufsteigt, braucht mehr Kapital um den Club zu verstärken, wer oben ist, sollte sich verstärkt haben sonst geht es wieder runter.

Ich ärgere mich mit Bremen auch darüber, aber absteigen will ich trotzdem nicht, da es schon schwer genug ist sich durchzusetzen.
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
Um eine vergleichbare Prämie in SKA 1 zu bekommen müsste ich schon ziemlich viel Glück haben und auf der anderen Seite kann ich mir im Falle eines Aufstiegs durch die Prämie in SKA 2 auch keine besondere Verstärkung für SKA 1 holen …

Wenn ich mich nur 1-2 Stärkepunkte verstärken kann, hilft mir das nicht besonders und auch das ist nur möglich durch Nebeneinnahmen.
In Liga 2 hingegen habe ich mehr Geld aber kann mir keinen Trainer holen der den Spielern gerecht wird …

Der einzige Vorteil von einem Aufstieg ist, dass ich mir einen 10er Trainer holen kann der den Spielern gewachsen ist und den ich mir in SKA 2 sogar eher mehr leisten könnte als in SKA 1. doch in SKA 2 kann ich mir maximal einen 8er holen und wenn ich vorher schon stark bin, sind alle guten Spieler, die ich mir für einen möglichen Aufstieg hole, sehr unzufrieden und trainieren nicht gut.

Alles in allem begeistert mich das nicht…
——————————————————————————

Manager von Valerenga IF (Skandinavien)
Zitieren
(05.08.2021, 12:08)Pepinho schrieb: Ralle du steigst doch nur aus Furcht vor 4 Klatschen durch mich auf aber so wie ich dich kenne, sehen wir uns ja eine Saison später gleich wieder ;-)

 so langsam aber sicher entwickle ich mich als Fahrstuhlmannschaft...wenigstens dann irgendwann mal eine Statistik, die ich anführe Icon_cool
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Da wäre ich mir nicht so sicher Ralle Icon_wink.
Falls ich aufsteigen sollte ist die Wahrscheinlichkeit schon auch groß direkt wieder abzusteigen um wieder aufzusteigen ^^. Habe jetzt aber nicht nachgeschaut wie oft du das schon mitgemacht hast …
——————————————————————————

Manager von Valerenga IF (Skandinavien)
Zitieren
Dann gehen wir eben wieder gemeinsam runter Icon_wink

Der Aufstieg ist erst mal geglückt und nun gilt es, die 98 Punkte auch noch zu holen Icon_smile
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Das wird auf jeden Fall eine sehr harte Saison und ohne viel Glück wird der Klassenerhalt wohl kaum möglich sein. Freue mich trotzdem schon mal wieder eine Saison in Skandinavia 1 zu spielen, auch wenn es natürlich schon mehr Spaß macht, wenn man nicht völlig unterlegen ist …
Zumindest ist man nie der einzige Absteiger Icon_wink

Es gibt ja noch die Amateure und die Jugend bei Valerenga IF.
Die halten sich beide schon sehr gut in der jeweiligen 1. Liga, zumindest da lassen sich dann mehr Punkte holen und sollten nach wie vor hoffentlich nichts mit dem Abstieg zu tun haben.
——————————————————————————

Manager von Valerenga IF (Skandinavien)
Zitieren
Der letzte TAT dieser Saison ist gespielt und ich kann sehr zufrieden sein.
Die Profis können den Aufstieg feiern und die Amateure nach der Meisterschaft im letzten Jahr eine tolle Leistung auch in dieser Saison. Die Jugend findet langsam Gefallen daran etwas weiter oben mitzuspielen.

Profis: 2. Platz (Saisonziel 1.-3.)
Amateure: 3. Platz (Saisonziel 2.-4.)
Jugend: 5. Platz (Saisonziel 9.-12)

Nun gilt es in der nächsten Saison mit den Profis den Klassenerhalt zu schaffen, was natürlich nach heutigen Stand sehr schwierig wird. Daher wird auch ein Abstieg nicht ausgeschlossen. Die Amateure und die Jugend haben sich ja bereits in der jeweiligen ersten Liga ganz gut etabliert und können gerne so weitermachen.
——————————————————————————

Manager von Valerenga IF (Skandinavien)
Zitieren


Gehe zu: