Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SKA Gebrabbel seit Saison 63 bis 7x
[Bild: SWE.gif] Jon Rasmus Tranströmer Sturm / 7 / 21 / 107 / 8
[Bild: NOR.gif] Simon Holm Mittelfeld / 4 / 20 / 95 / 8

Skandinavische Jung-Duo möchte gemeinsam zurück in die Heimat - ist wohl zu warm in Italien ;-) Über den Preis müsste man halt plaudern ;-)
Brescia Calcio


Zitieren
Jawoll, MEISTER! Und das mit gleich 2 Premieren für mich. 5 Tore hatte ich am Ende noch nie übrig und mit Saisonziel "unteres Mittelfeld" ist mir das auch noch nicht geglückt. 
Gz auch an alle, die ihre Ziele erreicht haben!
Zitieren
7 FTCP reichen nicht zum Tor gegen Jyväskylä, das wäre die Meisterschaft gewesen... der nächste Tiefschlag nach Pokal- und EL- Halbfinale... das muss ich erstmal verdauen.

Glückwunsch Schwalbinho, verdienter Meister!!!
2x Meister
5x Pokalsieger
5x Jugendmeister
1x EL-Sieger

und das alles mit einem Account!
Zitieren
WOW was für ein Finale ! und was für eine Saison in Reykjavík. Aber des einen Freud ist natürlich …. ihr wisst schon.

Gratulation an die Schwalbe für den errungenen Titel wer am Ende oben steht hat ihn in den meisten Fällen natürlich auch verdient. VdB ich hoffe du kommst noch Stärker aus der Enttäuschung zurück für uns Skandinavier hast du eine wahnsinnige Internationale Saison gespielt allein dafür gebührt dir Dank !

Durch die wenigen Gegentore zum Start sah die Ausgangslage im Titelrennen bis zum Katastrophen TAT 8 eigentlich noch vielversprechend aus. Am Ende auf Platz 2 zu landen und damit im Internationalem Geschäft antreten zu dürfen das hätte ich vor der Saison auch nicht für möglich gehalten. Stärketechnisch natürlich gut dabei aber selbstverständlich ist das bei den alten Hasen hier absolut nicht.

Die Amateure haben vom Präsidium den sofortigen Wiederaufstieg diktiert bekommen und scheiterten knapp auf Platz 4
Da konnte ich aus dem miesen Saisonstart einfach nix mehr rausholen was Stärketechnisch sehr ärgerlich ist lag man doch meistens auf Platz 2 in der Tabelle. Aus einer guten Saison eine sehr gute Saison machte die Jugendabteilung !!! gestartet mit dem Ziel Klassenerhalt gelang der Sprung auf Platz 3 ! Durchaus beachtlich wie ich finde.

Quo Vadis Reykjavík? Ein paar Spieler altern das Team bleibt im großem und ganzen Personell weitestgehend zusammen aber wohin soll der weg nun gehen. 3 Fach Belastung ist jetzt auch eine neue Erfahrung ! Finanziell konnten durch Internationalen Gelder ca. 7 Millionen Euro Gewinn erwirtschaftet werden aber dafür gibt es natürlich auch keine Top Stars aufm Markt
[Bild: tZVE0E.jpg]
--------------------------------------------------- Borta bra men hemma bäst ----------------------------------------------------
Zitieren
In Ystads ist man rundum zufrieden. 3x Saisonziel erreicht. Was will man mehr?

Profis mit Ziel 8-11: 10. Platz; Amas mit Ziel (Wieder-) Aufstieg: 1. Platz; Jugos mit Ziel 5-8 : 6. Platz.
[Bild: File:Ystads_IF.jpg]
Zitieren
und schon steht die neue Saison vor der Tür Aufwertungen bei den Profis 0 !!! prinzipiell ja zu erwarten allerdings von den altersabwertungen niemand in den 2. Frühling gekommen dumm gelaufen. Die Amateure auch ne dicke Fette 0 hier aber absolut vertretbar beim Reste Kader Icon_biggrin

Die Jugend schlägt dafür ordentlich zu mit 7 Aufwertungen es gibt also noch Hoffnung Icon_biggrin 2x auf 5 / 2 mal auf 4 / 2mal auf 3 / 1 mal auf 2
[Bild: tZVE0E.jpg]
--------------------------------------------------- Borta bra men hemma bäst ----------------------------------------------------
Zitieren
Hey pep Was ist da los umzugskartons stehen bereit ?
[Bild: tZVE0E.jpg]
--------------------------------------------------- Borta bra men hemma bäst ----------------------------------------------------
Zitieren
Schirge !!! Willkommen zuhause
[Bild: tZVE0E.jpg]
--------------------------------------------------- Borta bra men hemma bäst ----------------------------------------------------
Zitieren
Sabber  WTF  Sabber
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Muss ich RBK jetzt abgeben??
2x Meister
5x Pokalsieger
5x Jugendmeister
1x EL-Sieger

und das alles mit einem Account!
Zitieren
so schlimm ist es nicht Icon_wink
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Willkommen zurück Schirge Icon_smile
Zitieren
Einer geht, einer kommt. Ja Rostock ist Herzenssache. Hatte da schon bei Henrys Abschied drüber nachgedacht aber da Conrad übernommen hatte, mit dem ich ja jahrelang zur Schule ging ( Fast 20 Jahre her ;-)), habe ich das dann gelassen. Jetzt dann aber dahin, wie gesagt ist halt Heimat von mir.

Aber bleibe doch dem Verband weiterhin verbunden...


_______________________________________________________________________
Aufstiege: S38 - Piräus / S39 - Wiener SC  (Gastteam) / S40 - Genua Pro, Ama (Gastteam) / S42 - Lillestrom SK (Gastteam) / S43 - Bellinzona (Gastteam) / S45 - FC Bern Ama, Jug (Gastteam) / S 47 - Midtjylland Ama und Dynamo Kiew Pro, Ama (Gastteam) / S 48 - Midtjylland Jugend und FC Bern Pro, Amateur  (Gastteam)
Pokalsiege: S39 + S46 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S55 - Lyon
Meisterschaft: S40 - Piräus / S55 + S60 + S61 - Lyon
Europa League: S54 - Lyon
Ama-Meisterschaft: S48 + S50 - FC Midtjylland
Jugendmeisterschaft: S41 + S44 - Piräus
Manager der Saison: S39 + S40 - SOE / S60 - WEU
NHW Pokal: S42 + S43 - Lillestrom / S45 - Midtjylland
Zitieren
Schirge und SKA ... ich kenne das gar nicht anders. Freut mich!
Anscheinend möchte er nun mit Kristiansund BK durchstarten!?
——————————————————————————

Manager von Valerenga IF (Skandinavien)
Zitieren
Wann ist denn eigentlich der 1. TAT?
Übernächsten Samstag Landespokal und eine Woche später TAT 1?
——————————————————————————

Manager von Valerenga IF (Skandinavien)
Zitieren


Gehe zu: