Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SKA Gebrabbel seit Saison 63 bis 7x
#61
Booom! Da ist das Pokaldouble. Coole Premiere.
Zitieren
#62
Herzlichen Glückwunsch Schwalbinho zum doppelten Erfolg!
Zitieren
#63
Oha, jetzt auch noch Meister. Richtig gute Saison, aber wenn der Finanzrechner akkurat ist, wird nächste Saison recht unattraktiv.
Zitieren
#64
sehr erfolgreiche saison mit JJK Jyväskylä

Profis:
Saisonziel
[Klassenerhalt (Platz 12 bis 15)]

erreicht: Platz 9

Amas:
Saisonziel (Amateure)
[oberes Mittelfeld (Platz 5 bis 8)]

erreicht: Platz 4

Jugos:
Saisonziel (Jugend)
[unteres Mittelfeld (Platz 9 bis 12)]

erreicht: Platz 5

Somit alle Ziele übertroffen. Ich bin zufrieden Icon_wink
Zitieren
#65
Unser Fußballgott scheint Tórshavn auf jeden Fall besser zu finden als Trondheim... In beiden Pokalwettbewerben im Elfmeterschießen verloren (Trotz FTCP-Vorteil in der regulären Spielzeit) und in der Liga fehlt ein Punkt zur Meisterschaft...naja neue Saison, neues Glück.

Glückwunsch an Tórshavn!
2x Meister
5x Pokalsieger
5x Jugendmeister
1x EL-Sieger

und das alles mit einem Account!
Zitieren
#66
(11.10.2020, 00:05)Schwalbinho schrieb: Oha, jetzt auch noch Meister. Richtig gute Saison, aber wenn der Finanzrechner akkurat ist, wird nächste Saison recht unattraktiv.

Starker Auftritt diese Saison, Chapeau!- glaub dich hatten dieses Jahr nicht viele auf dem Zettel Icon_wink Glückwunsch auch an alle restlichen Saison-Ziel-Erreicher!

Ich für meinen Teil bin sehr zufrieden mit der Entwicklung meines Teams, auch wenn ich da mal wieder eigentlich zum Siegen verdammt bin...aber ich bin zumindest für die neue Saison gewappnet - sehr jung und dennoch sehr stark, da sollte mal wieder ein Titel angepeilt werden  Icon_lol
Zitieren
#67
Wie stark können Spieler in der Jugend eigentlich werden?

hat dieser noch die Chance, als 7er seinen ersten Profivertrag zu unterschreiben?
Bin nicht mehr in BMO-Rente Icon_cool
Zitieren
#68
(31.10.2020, 20:14)SuperEagle schrieb: Wie stark können Spieler in der Jugend eigentlich werden?

hat dieser noch die Chance, als 7er seinen ersten Profivertrag zu unterschreiben?

Es gibt aktuell 15 Spieler, die 20 Jahre alt sind und Stärke 7 haben.
Die sind allesamt als Jugendliche 7er geworden.
Der Bielefelder unter ihnen hatte zu Beginn der letzten Saison eine Form von 100, am Saisonende 150 und ist daran anschließend aufgewertet worden.
Also: durchaus möglich.
Bielefeld
Zitieren
#69
Ein erster TAT mit 12 Punkten ist mir zumindest bei den Profis auch noch nicht gelungen. Dazu nur ein Gegentor und der eigene Toreinsatz war verschwindend gering. Das darf gerne so weiter gehen Icon_cool
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
#70
Zum Saisonstart hab ich mir bei den Profis mehr erwartet/erhofft.
Nur 1 Punkt aus 3 Spielen da ist noch viel Luft nach oben.
Bei den Amas 3 Spiele 9 Punkte bin zufrieden.
Mit der Jugend bin ich auch zufrieden.
Zitieren
#71
Nachdem es mich grade nach langer Zeit mal wieder ins BMO-Forum getrieben hat: Auch von mir nachträglich Glückwünsche an Torshavn zur tollen Leistung in der letzten Saison. In Silkeborg muss man vorerst nach dem Umbruch diese Saison kleinere Brötchen backen, Saisonziel Klassenerhalt - vielleicht ist das die Chance nach Langem mal wieder das Saisonziel bei den Profis zu erreichen ^^
Zitieren
#72
1 FC Nordsjælland (Jug)
2 Tampere United (Jug)
3 HB Tórshavn (Jug)

Hmm, wieso ist eigentlich 1. vs. 3. kein Spitzenspiel?
Bin nicht mehr in BMO-Rente Icon_cool
Zitieren
#73
(21.11.2020, 19:02)SuperEagle schrieb: 1 FC Nordsjælland (Jug)
2 Tampere United (Jug)
3 HB Tórshavn (Jug)

Hmm, wieso ist eigentlich 1. vs. 3. kein Spitzenspiel?

Weil es Spitzenspiele und Abstiegsduelle erst ab TAT3 gibt.
Bielefeld
Zitieren
#74
(21.11.2020, 19:40)Aotearoa schrieb:
(21.11.2020, 19:02)SuperEagle schrieb: 1 FC Nordsjælland (Jug)
2 Tampere United (Jug)
3 HB Tórshavn (Jug)

Hmm, wieso ist eigentlich 1. vs. 3. kein Spitzenspiel?

Weil es Spitzenspiele und Abstiegsduelle erst ab TAT3 gibt.
Aaah Abgelehnt Vschwoer
Bin nicht mehr in BMO-Rente Icon_cool
Zitieren
#75
nach einem TAT mit nur einem Gegentor gabs dieses mal gleich 8 stück, warum auch nicht Icon_confused

leider reichen +11 ftcps nicht für einen dreckigen 1:0-sieg gegen Hiro seine Bergener, da wäre ich hoch zufrieden gewesen. die amas werden wohl im Mittelfeld bleiben, hier hat man ftcp-pech gegen göteborg. die Jugend wird auch diese Saison wohl kein aufstiegskandidat...schade.

bei den Profis gab es zudem keine Aufwertung, ärgerlich, dafür bei den amas gleich ganze 5, davon 2 talentspieler und einer, der es nun zu den Profis schaffen wird! die Jugend hielt sich bedeckt, eine talentaufwertung. dafür glück bei der Abwertung, dass mein torwart-Juwel nicht runter ging!
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren


Gehe zu: