Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SKA Gebrabbel seit Saison 63 bis 7x
Was ist eigentlich mit unserem langjährigen Kollegen AteV los, weiß jemand was?
——————————————————————————

Manager von Valerenga IF (Skandinavien)
Zitieren
Weiß zufällig jemand wann es die Ziele gibt?
——————————————————————————

Manager von Valerenga IF (Skandinavien)
Zitieren
(19.01.2024, 22:28)Kolomaznik schrieb: Weiß zufällig jemand wann es die Ziele gibt?

https://www.bulimaoforum.de/showthread.php?tid=50942&pid=921575#pid921575
Zitieren
(19.01.2024, 22:28)Kolomaznik schrieb: Weiß zufällig jemand wann es die Ziele gibt?

Dein Ziel war anscheinend 5 Tore gegen mich rauszuballern Icon_lol  Glückwunsch zum Sieg, für mich natürlich sehr ärgerlich. Hatte echt überlegt, die Tore auch nach Silkeborg zu geben, dachte aber dann, die gewinnen mit FTCP-Vorteil und hab mich für Kolo entschieden. Falsche Wahl am ersten TAT Icon_biggrin

Die anderen Abteilungen sind gut in die Saison gestartet, nun kommt der wichtige zweite TAT vor den Aufwertungen!
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Danke Ralle, ich bin sehr froh, dass du nicht auch 5 gesetzt hast, denn am 2. Spieltag musste ich im Heimspiel gegen Aarhus eine 5:6 Niederlage hinnehmen, da habe ich mich total verschätzt, nicht mal einen Punkt für den Klassenerhalt geholt, hoffentlich wird das am Ende der Saison nicht der entscheidende Punkt.
Wäre der Gegner nicht Brøndby gewesen hätte ich wahrscheinlich auch 5 gesetzt, wird keine leichte Saison und wollte nicht schon nach TAT 1 ganz unten drinhängen, nachdem Valerenga stärkemäßig eh schon zu den schwächsten Teams gehört …
——————————————————————————

Manager von Valerenga IF (Skandinavien)
Zitieren
Eine Aufwertungsrunde zum vergessen, bei den Amas und den Profis je eine Abwertung, Jugend mit einer "Aufwertung". Schade.
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Danke Ralle.....
Tolle Einstellung deine letzten 5 Tore gegen ein Meisteraspiranten zu setzen als diese lieber für dein Abstieg zu verwenden.
Tolle Einstellung
Zitieren
Letztlich ist es egal, da Brondby absteigen wird. Jeder kann immer so setzen, wie er/sie mag.

Ich verstehe deinen Ärger, aber hier hat Ralle eben anders entschieden, was man ihm nicht vorwerfen sollte. Ist nur ein Spiel!
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
Natürlich ist es seine Entscheidung, jedoch ist es keine faire Einstellung.
Aber wie Du so schön geschrieben hast, es ist nur ein Spiel.
Danke für dein Verständnis Ado.
Diese Saison hat schon so merkwürdig in der CL begonnen und endet so im Ligabetrieb.

Wünsche allen viel Erfolg im.letzten TAT
Zitieren
(24.03.2024, 18:44)Johann2011 schrieb: Natürlich ist es seine Entscheidung, jedoch ist es keine faire Einstellung.
Aber wie Du so schön geschrieben hast, es ist nur ein Spiel.
Danke für dein Verständnis Ado.
Diese Saison hat schon so merkwürdig in der CL begonnen und endet so im Ligabetrieb.

Wünsche allen viel Erfolg im.letzten TAT

Du wirst trotzdem noch Meister. Schau dir mal unsere Restprogramme im Vergleich an  Icon_lol
Zitieren
Das nenn ich Zweckpessimismus!

Wenn es gut läuft holt Rosenborg 9 Punkte und Du 6, dann wird Rosenborg tatsächlich mit einem Punkt vor Meister. Das wird spannend.
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
(24.03.2024, 22:28)Ado schrieb: Das nenn ich Zweckpessimismus!

Wenn es gut läuft holt Rosenborg 9 Punkte und Du 6, dann entscheidet die bessere Tordifferenz.

Nein, wenn es so läuft hat Rosenborg einen Punkt mehr  Icon_lol Icon_lol Icon_lol
Zitieren
Hab ich oben korrigiert!
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
Ralle hat einfach überall seine Finger im Spiel …
Trotzdem finde ich es wie immer schade, dass Brøndby wieder absteigen muss.
Statistisch gesehen ist allerdings die Wahrscheinlichkeit für einen direkten Wiederaufstieg wohl gar nicht so schlecht.
——————————————————————————

Manager von Valerenga IF (Skandinavien)
Zitieren
(24.03.2024, 18:44)Johann2011 schrieb: Natürlich ist es seine Entscheidung, jedoch ist es keine faire Einstellung.
Aber wie Du so schön geschrieben hast, es ist nur ein Spiel.
Danke für dein Verständnis Ado.
Diese Saison hat schon so merkwürdig in der CL begonnen und endet so im Ligabetrieb.

Wünsche allen viel Erfolg im.letzten TAT

Was wäre denn fair?! Nicht gegen dich zu setzen sondern gegen Kopenhagen?! Die auch noch im Titelrennen sind? Oder gegen Tampere, die ums internationale Geschäft kämpfen?!

Es ist ein Spiel, wonach das Setzen und Tippen durch Abwägung erfolgt. Ich habe gedacht, mit 5 Toren gegen dich und 4 Toren gegen Tampere hole ich 6 Punkte, da ihr vielleicht nur 1 oder 2 Tore setzt und auf FTCPs hofft. Dann wären es für mich nur noch 6 Zähler gewesen, um ans rettende Ufer zu springen. Kopenhagen und Helsingborg haben jeweils noch soviel Tore, dass sie gegen mich 5 setzen MÜSSEN und dann die FTCPs auf ihrer Seite, so dass es sehr wahrscheinlich ist, das ich 6:5 verliere und 0 Punkte hab.

Wie sollte ich denn deiner Meinung nach meine Tore für meinen Abstieg verwenden?! Mit mehr als 10/10 TK kann ich nicht in den letzten TAT gehen.
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren


Gehe zu: