Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SKA Gebrabbel seit Saison 63 bis 7x
#31
Oh, ja ... äähm ... sorry ... das hatte ich ja völlig vergessen ... Icon_redface 

Herzlichen Glückwunsch an leonid zur Meisterschaft Laola
an den Gasttipper von Esbjerg zum Ama-Titel Laola
und an Vanden Borre zum Jugendtitel Laola
Bin nicht mehr in BMO-Rente Icon_cool
Zitieren
#32
Hey, ich habe gerade entdeckt, dass meine Jugend die wenigsten Gegentore kassiert hat Xyes
Dies wurde bei den Profis knapp verpasst, 1-2 FTCP-Tore zuviel kassiert Vschwoer No
Bin nicht mehr in BMO-Rente Icon_cool
Zitieren
#33
Glückwunsch zum Titel, leonid!
Stade Rennes FC
Zitieren
#34
Ich danke euch für die Glückwünsche! Und gratuliere allen die Ihre Ziele erreicht haben.

Leo
Zitieren
#35
Esjberg gibt noch Spieler ab jetzt zugreifen


Zitieren
#36
[Bild: FAR.gif] Aron Jacobsen Abwehr / 8 / 30 / 133 / 9-12

Aron Jacobsen würde sich über Angebote aus seinem Heimatverband sehr freuen.
Zitieren
#37
nachdem ich jetzt mit meinem haupt- und meinem zweitverein fertig bin in sachen transfers, versuche ich mal bei euch ein wenig mein glück. ich hab mir jetzt den verein mit dem unaussprechlichen namen ausgesucht (JJK Jyväskylä). der kader ist groß und es ist einiges zu tun. schaut gerne mal rein :P
Zitieren
#38
Moin,

grundsätzlich bin ich mit meinen 5 Punkten in der CL zufrieden, 2 Heimtore hätten gespart werden können, aber das konnte ich nicht ahnen.

Auch Torshavn, Midtjylland und Rosenborg noch mit guten Chancen aufs Weiterkommen.


In der EL müssen sich Kopenhagen, Stavanger und Silkeborg etwas mehr anstrengen, um was zu reissen

Mal schauen, wie es demnächst weitergeht.
Bin nicht mehr in BMO-Rente Icon_cool
Zitieren
#39
Stavanger ist Frei mal schauen , ob Löwes Arbeit positiv fortgeführt werden kann , und dieser Verein nicht in die Tiefen der 2.Liga wieder auftaucht.Icon_wink


Zitieren
#40
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Cody Maverick

Zitieren
#41
(29.07.2020, 17:42)Winnie Wahnsinn schrieb: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Cody Maverick

Vielen Dank!  Icon_cool
Zitieren
#42
(23.07.2020, 19:01)SuperEagle schrieb: Moin,

grundsätzlich bin ich mit meinen 5 Punkten in der CL zufrieden, 2 Heimtore hätten gespart werden können, aber das konnte ich nicht ahnen.

Auch Torshavn, Midtjylland und Rosenborg noch mit guten Chancen aufs Weiterkommen.


In der EL müssen sich Kopenhagen, Stavanger und Silkeborg etwas mehr anstrengen, um was zu reissen

Mal schauen, wie es demnächst weitergeht.

Immer noch ungeschlagen, immer noch Platz 2, aber leider wieder 3 Heimtore verschenkt

Die Hoffnung auf ein Weiterkommen lebt aber immer noch.

Dies gilt auch für Torshavn, Midtjylland und Rosenborg


Auch in der EL haben Kopenhagen, Stavanger und Silkeborg noch Alles in der Hand.
Bin nicht mehr in BMO-Rente Icon_cool
Zitieren
#43
TAT 1 als Gastmanager von Esjberg fB
Er lief sehr gut , in allen 3.Abteilung ein Optimaler Stadt in die Saison.
Sehr schade , das diese Reise schon am kommenden Wochenende wieder endet.


Zitieren
#44
Der erste TAT war gleichzeitig der TAT, an dem die Saisonziele schon wieder unerreichbar scheinen. 4:3 verloren, 2:1 verloren, 4:2 verloren... Tore eingesetzt, aber nix zählbares bekommen. Die Profis werden wohl auch dieses mal nicht um den Aufstieg mitspielen. Bei den Amas waren die Heimspiele eine Niete. Das Derby 3:5 verloren und dann 2:3 gegen Hammarby verloren. Immerhin 6 Punkte auswärts geholt. Bei der Jugend war anscheinend die Abwehr zu den Heimspielen nicht anwesend. Zweimal hieß es am Ende 1:5. Dafür konnte man auswärts punkten und auch hier 6 Punkte holen. Mal schauen, wo es nach TAT 2 hingeht Icon_wink
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
#45
Zwei Geile TAT‘s gehabt , habe in allen Abteilung das Maximum heraus geholt .
Die Zeitungsgelder habe ich voll ausgeschöpft ,nur leider konnte ich den Kader nicht verkleinern.

Vielleicht gibt es jemanden , der Interesse hat dieses Projekt mit Esjberg fB fortzuführen.


Zitieren


Gehe zu: