Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SKA Gebrabbel seit Saison 63 bis 7x
Moin falls von euch noch jemand einen starken Inländer sucht, bei Zenit St Petersburg steht einer zum Verkauf:

[Bild: ISL.gif] Guðjón Awad Abwehr / 9 / 24 / 110 / 9-12

Bei Interesse einfach melden!
Zitieren
Bitter, gegen Rosenborg erwartbar raus, gegen Aarhus reichen die 3 FTCP nicht für das erlösende Tor und man verliert im Lottoschiessen...
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Valerenga im Pokal sehr glücklich mit 10:9 Zuhause gegen Lahti gewonnen. Ausgerechnet gegen Lahti nun eine Runde weiter, wo man doch letzte Saison das Jugendpokalfinale verloren hatte. Leider haben sich im Pokal gleich zwei Spieler verletzt.
In der nächsten Runde geht es Auswärts gegen Viking Stavanger, könnte auch ein spannendes Duell werden.

Die Jugend ist auch eine Runde weiter. Mit 6:5 auswärts gegen Hammarby. In der nächsten Runde erneut auswärts, allerdings als Favorit auf dem Papier, gegen FinnPa Helsinki.
——————————————————————————

Manager von Valerenga IF (Skandinavien)
Zitieren
Das Präsidium war bei der Vergabe der Saisonziele mal wieder komplett besoffen...
Zitieren
Traumhafter Start für Valerenga IF, sowas kann man sich nicht ausdenken. Vermutlich der beste Start in eine Saison in der gesamten Vereinsgeschichte! Satte 27 Punkte über alle Abteilungen hinweg. Eine Portion Mut, sehr viel Glück und natürlich ganz viel Leidenschaft haben den Saisonauftakt geprägt!

Cheeerleader
Laola Laola
——————————————————————————

Manager von Valerenga IF (Skandinavien)
Zitieren
Für den kommenden TAT sind gar keine Spitzenspiele oder Derbys angesetzt. Hat das einen bestimmten Grund?
——————————————————————————

Manager von Valerenga IF (Skandinavien)
Zitieren
(24.09.2023, 14:35)Kolomaznik schrieb: Für den kommenden TAT sind gar keine Spitzenspiele oder Derbys angesetzt. Hat das einen bestimmten Grund?

Spitzenspiele gibt's erst ab TAT 3. Derbies müsste der LL mal schauen.
Zitieren
Ah, die gibt es erst ab TAT 3, das wusste ich nicht. Danke xitzi!

@Ado: Wie sieht es mit den Derbys aus am nächsten TAT?
——————————————————————————

Manager von Valerenga IF (Skandinavien)
Zitieren
Guter erster TAT. 7 Punkte geholt, der Alte Haudegen spike hat mich mal wieder durchschaut, Chapeau Icon_wink

Die Amas und auch die Jugend mit jeweils 6 Punkten gestartet, auch sehr gelungen!
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Herzlichste Glückwünsche an den FC Kopenhagen und Ihrem Manager Ikaino zur Meisterschaft.
Das war ein super Job.
Zitieren
Danke, das war ein super Zweikampf Johann! Herzlichen Glückwunsch zur EL!
Herzlichen Glückwunsch auch an alle, die ihre Ziele erreicht haben!
FC Smokenhagen
-
Skandinavischer Meister 60, 74
-
Skandinavischer Manager der Saison 60
Spanischer Manager der Saison 50
Zitieren
Glückwunsch an alle Titelträger!
Vielen Dank auch an alle für die tolle Saison … hat wie immer Spaß gemacht und dabei werden wir auch noch begleitet von Exi mit dem TAT-Blatt, immer eine nette Unterhaltung, danke dir! Hoffentlich noch auf viele weitere Saisons …
——————————————————————————

Manager von Valerenga IF (Skandinavien)
Zitieren
Glückwunsch an meinen Stadtnachbarn, herausragende Saison.

Glückwunsch auch an alle Titelträger, Zieleerreicher und Kopf hoch an die Manager, die einen Gang tiefer gehen müssen.

Ich für meinen Teil bin zufrieden. Aufstieg erreicht, Amas lief ruhig und Jugend doch noch Meister geworden Icon_biggrin
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Schöne Weihnachtszeit und alles Gute wünsche ich euch, liebe SKA-Kollegen!

Freuen wir uns zum Saisonübergang auf den NHW, auf eine gute Saisonvorbereitung und eine spannende nächste Saison!

#bmo4ever
——————————————————————————

Manager von Valerenga IF (Skandinavien)
Zitieren
Jo wünsche ich euch auch! Schöne Feiertage!
FC Smokenhagen
-
Skandinavischer Meister 60, 74
-
Skandinavischer Manager der Saison 60
Spanischer Manager der Saison 50
Zitieren


Gehe zu: