Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nils Holgerson 75
Dann komme ich mit dem Weihnachtsmann vorbei !! Brescia nennt somit ......

Danke für die Ausrichtung und wie schon mehrmals geschrieben ein sehr kurzweiliger Event !!

Vielleicht sollte man die NMR bis zur Auswertung der Gruppenphase geheim halten um etwas mehr Spannung aufzubauen
Brescia Calcio


Zitieren
NMR sollten so hart bestraft werden, dass das Team definitiv nicht mehr ins Finale kommen kann. Plus Bann für x Saisons vom Wettbewerb.
Oder man muss halt eine Art Pfand (viele Euros vom Vereinskonto, mindestens siebenstellig) einziehen, den es nur zurück gibt, wenn jedes Spiel getippt wurde.
Zitieren
NMR sind schwierig.
Wenn sie hinsichtlich der Tore hart bestraft werden, begünstigen sie die noch ausstehenden Kontrahenten. Dann wird die Reihenfolge der Spiele wettbewerbsentscheidend.
Das halte ich für falsch.
Ich wollte außerdem den Pokal ausschließlich im Forum abwickeln, abgesehen von den Tipps natürlich. Auch um das Forum zu beleben. Das ist dank euch hervorragend gelungen, finde ich. Daher war die Info, wer noch nicht getippt hat, vor allem als reminder gedacht.

Egal wie, der Ausrichter wird es das nächste Mal richten :-)
Bielefeld
Zitieren


Gehe zu: