Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SKA Gebrabbel seit Saison 63 bis 7x
Bleibt entspannt Jungs!
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
(25.03.2024, 11:47)Ralle schrieb:
(24.03.2024, 18:44)Johann2011 schrieb: Natürlich ist es seine Entscheidung, jedoch ist es keine faire Einstellung.
Aber wie Du so schön geschrieben hast, es ist nur ein Spiel.
Danke für dein Verständnis Ado.
Diese Saison hat schon so merkwürdig in der CL begonnen und endet so im Ligabetrieb.

Wünsche allen viel Erfolg im.letzten TAT

Was wäre denn fair?! Nicht gegen dich zu setzen sondern gegen Kopenhagen?! Die auch noch im Titelrennen sind? Oder gegen Tampere, die ums internationale Geschäft kämpfen?!

Es ist ein Spiel, wonach das Setzen und Tippen durch Abwägung erfolgt. Ich habe gedacht, mit 5 Toren gegen dich und 4 Toren gegen Tampere hole ich 6 Punkte, da ihr vielleicht nur 1 oder 2 Tore setzt und auf FTCPs hofft. Dann wären es für mich nur noch 6 Zähler gewesen, um ans rettende Ufer zu springen. Kopenhagen und Helsingborg haben jeweils noch soviel Tore, dass sie gegen mich 5 setzen MÜSSEN und dann die FTCPs auf ihrer Seite, so dass es sehr wahrscheinlich ist, das ich 6:5 verliere und 0 Punkte hab.

Wie sollte ich denn deiner Meinung nach meine Tore für meinen Abstieg verwenden?! Mit mehr als 10/10 TK kann ich nicht in den letzten TAT gehen.
Zitieren
Das bevorstehende Programm am letzten TAT spricht ganz klar für Rosenborg.
Selbst die verlorenen 2 Punkte gegen Brøndby sind für die Meisterschaft nicht erforderlich.
Ohnehin ist sowas nicht an einem Spiel festzumachen …

Bin sehr gespannt auf das Saisonfinish Icon_smile, für Valerenga ist zum Glück alles ganz gut gelaufen!

Frohe Ostern!
——————————————————————————

Manager von Valerenga IF (Skandinavien)
Zitieren

Naja,
Was glaubst Du was ich bei den vorherigen Resttoren meiner Auswärtsgegner im letzten TAT setze.

Du hättest deine 5 für den letzten TAT halten sollen.
Ich wollte erst 5 Tore gegen Dich setzen.

Naja, wie auch immer.
Ich wünsche Dif zur neuen Daison viel Erfolg und den sofortigen Wiederaufstieg.
Zitieren
siehste Johann, alles halb so wild Icon_lol Glückwunsch zum Titel
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Danke Ralle

Wünsche Dir viel Glück und ein sofortigen Wiederaufstieg für die neue Saison.

VG
Johann
Zitieren
Eine norwegische Mannschaft wird Meister, so soll es sein, das freut mich Icon_smile.

Gratulation nach Rosenborg und bitte weiterhin viel Engagement für SKA Johann.

Ich hatte ja auf Kopenhagen getippt, das hatte sich dann allerdings komplett anders dargestellt.
——————————————————————————

Manager von Valerenga IF (Skandinavien)
Zitieren
(03.04.2024, 19:26)Kolomaznik schrieb: Eine norwegische Mannschaft wird Meister, so soll es sein, das freut mich Icon_smile.

Gratulation nach Rosenborg und bitte weiterhin viel Engagement für SKA Johann.

Ich hatte ja auf Kopenhagen getippt, das hatte sich dann allerdings komplett anders dargestellt.

Danke Kolomaznik,

ich versuche mein Bestes.
Wünsche Dir auch viel Erfolg zur neuen Saison.VG
Johann
Zitieren
Jin Kazama Welcome Back
Zitieren
Danke für die Begrüßung. Ist schon etwas länger her. Aber man findet hier ja immer wieder eine Bleibe.
Bisherige Stationen und Erfolge
You'll never walk alone since 1909!
Zitieren
1909 wurde der "KSC" erstmals deutscher Meister. Ist tatsächlich schon ein paar Tage her Icon_wink
Aber ich war dabei Icon_smile

Zitieren
Hertha erst 1930 Icon_wink
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren


Gehe zu: