Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saisonübergang 59->74
Done
Zitieren
So langsam aber sicher sollte man doch mal einen Fahrplan haben?!

Morgen sind 3 Wochen um und mehr wie SÜ zieht sich hin oder dauert länger, kann man nicht wirklich entnehmen...
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Zitieren
Sehe ich ähnlich. Sonst verschiebt die Anpassung doch um eine Saison und wenn dann Zeit ist, Feuer frei.


_______________________________________________________________________
Aufstiege: S38 - Piräus / S39 - Wiener SC  (Gastteam) / S40 - Genua Pro, Ama (Gastteam) / S42 - Lillestrom SK (Gastteam) / S43 - Bellinzona (Gastteam) / S45 - FC Bern Ama, Jug (Gastteam) / S 47 - Midtjylland Ama und Dynamo Kiew Pro, Ama (Gastteam) / S 48 - Midtjylland Jugend und FC Bern Pro, Amateur  (Gastteam)
Pokalsiege: S39 + S46 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S55 - Lyon
Meisterschaft: S40 - Piräus / S55 + S60 + S61 - Lyon
Europa League: S54 - Lyon
Ama-Meisterschaft: S48 + S50 - FC Midtjylland
Jugendmeisterschaft: S41 + S44 - Piräus
Manager der Saison: S39 + S40 - SOE / S60 - WEU
NHW Pokal: S42 + S43 - Lillestrom / S45 - Midtjylland
Zitieren
Sehe ich auch so... Die Zweitvereine sind doch eh nur nice-to-have und eine Verschiebung wird keinen Manager verjagen... Ein wochenlanger Stillstand schon.
2x Meister
5x Pokalsieger
5x Jugendmeister
1x EL-Sieger

und das alles mit einem Account!
Zitieren
Leute, macht doch keinen Stress, es ist doch nur ein Spiel und für 95% von uns ohne Aufwand oder mit Kosten verbunden. Die Jungs im Hintergrund arbeiten sicher so gut wie möglich daran, haben aber sicher nebenbei auch noch was zu tun.

Also geht schwimmen, radfahren oder legt euch mit einem Bier in die Sonne  Icon_wink

[Bild: 1408.png]

Zitieren
(05.07.2020, 18:23)HansvanBreukelen schrieb: Leute, macht doch keinen Stress, es ist doch nur ein Spiel und für 95% von uns ohne Aufwand oder mit Kosten verbunden. Die Jungs im Hintergrund arbeiten sicher so gut wie möglich daran, haben aber sicher nebenbei auch noch was zu tun.

Also geht schwimmen, Radfahren oder legt euch mit einem Bier in die Sonne  Icon_wink

... genau und wenn's draußen kalt wird, dann trinkt eben drinnen ... PROSTATA  Icon_wink
Zitieren
Stressen geht anders...

Wo ist das Problem, mal eine grobe Richtung vorzugeben?
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Zitieren
Ich finde auch das 3 Wochen schon sehr lang sind. Wenn nicht alles funktioniert, warum dann jetzt noch länger warten? Es ist doch so, das dass Spiel ohne die Änderungen schon wieder laufen könnte - oder?! Dann sollten die Zweitteams erst in der Folgesaison eingeführt werden, wenn es aktuell keine Lösung für die Skripte gibt. Das ist meine Meinung nach 3 Wochen Wartezeit Icon_sad
ERFOLGE:

Mönchengladbach (Jug)
Jugendmeisterschaft Saison 24

Jugend Pokalsieg Saison 65
Jugend Pokalsieg Saison 66
Jugendmeisterschaft Saison 69

Mönchengladbach (Am)
Amateurmeisterschaft Saison 26

Amateurmeisterschaft Saison 56

Mönchengladbach
Meisterschaft Saison 31
Meisterschaft Saison 33

Meisterschaft Saison 60
____________________________
MANAGER in MÖNCHENGLADBACH
Zitieren
Ich kenn mich weder mit den scripten noch mit den Änderungen aus, aber von meinem Verständnis her, ist es (der idee der Vorredner folgend) doch gar nicht nötig, die Zweitvereine zum Saisonbeginn zu vergeben, oder? Dann könnte man einfach die Saison beginnen und wenn es läuft, dann gibt man die frei. Wenn das so möglich wäre...
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
ich geb mal nen kurzen zwischenstand.

nach dem saisonübergang wurde die struktur bereits ein wenig angepasst zwecks der zweitteams und auch schon wenige scripte angepasst um dieses für die neuen zweitteams zu ändern. leider ist flinx aus privaten gründen quasi seit knapp 2 wochen nicht mehr online gewesen (mit einer zwischenzeitlichen kurzen info). auf die gründe werde ich jetzt nicht näher eingehen, aber wenn jemand wie flinx quasi 2 wochen gar nicht online ist, dann hat das schon was zu bedeuten. ich hatte jetzt angefangen mir die ersten scripte anzuschauen und auch die ersten dinge jetzt umzusezten (wie z.B. das Tippspiel auszuwerten, international anzusetzen, Amateurteams zu gründen und diverse andere dinge die intern zu erledigen sind). die große herausforderung ist bei mir absolut die Zeit. vorletzte woche war ich aufgrund eines trauerfalls im verwandtenkreis quasi eine woche außer gefecht aufgrund diverser erledigungen und auch im familienbereich gibt es diverse gesundheitliche dinge die im moment eine höhere priorität haben. dazu kommt jetzt, dass ich beruflich jetzt eine sehr kurzfristige weiterbildung bekommen hatte, wo es auch notwendig war, nach der arbeit sich das ein oder andere zum besseren verständnis usw. sich anzueignen, dass dass leider wieder bis auf 1-2 tage rein gar nichts möglich war. das wochenende war ich auch relativ kurzfristig nicht zu hause, so dass ebenfalls nichts möglich war. die nächsten tage sieht es nicht wesentlich besser aus, das ich beruflich aufgrund der weiterbildung und anderen gründen quasi 60 stunden arbeiten werde diese woche, so dass wenn dann auch nur nachts zeit bleibt, irgendwas zu machen. und auch sonst gibt es diverse andere dinge im moment die nebenbei noch anliegen.

kurz gesagt, wir müssen jetzt schauen wie es weiter geht. entweder meldet sich flinx zeitnah und wir können die sache mit den zweitteams direkt umsetzen oder wir müssen die saison ohne die änderungen starten. aber auch dazu muss ich mir zunächst ein paar scripte anschauen ob durch die bisher durchgeführten änderungen irgendwas angepasst werden muss. ich werde versuchen dieses mir schnellstmöglich anzuschauen, aber gerade weil mir die zeit und die nötige sicherheit bei den scripten fehlt, ist es nicht von heute auf morgen umsetzbar.
Zitieren
Das ist ja schonmal gut zu wissen, dann kann man sich drauf einstellen  Icon_wink 
Privatleben geht vor, auf eine Woche kommt's nicht an. Im Worst Case das Zweitteam Feature verschieben.
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Flinxs Gründe hin oder her...
die 2. Vereine wären nett, aber kein Muss und wenn man dies schon im Vorfeld weiß, dann hätte man dies verschieben sollen, wenn keine Kapazitäten da sind!
Jeder hätte Verständnis, ich jedenfalls schon, doch so wie es jetzt ist, ist es einfach nur katastrophal.
2 Wochen ohne das was passiert ist, sind 2 Wochen zu viel und dabei bleibt es ja nicht.

Das soll kein meckern oder stressen sein, das ist einfach ein ganz nüchterner Überblick über die Dinge.
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Zitieren
(05.07.2020, 23:05)Fight-Club schrieb: Flinxs Gründe hin oder her...
die 2. Vereine wären nett, aber kein Muss und wenn man dies schon im Vorfeld weiß, dann hätte man dies verschieben sollen, wenn keine Kapazitäten da sind!
Jeder hätte Verständnis, ich jedenfalls schon, doch so wie es jetzt ist, ist es einfach nur katastrophal.
2 Wochen ohne das was passiert ist, sind 2 Wochen zu viel und dabei bleibt es ja nicht.

Das soll kein meckern oder stressen sein, das ist einfach ein ganz nüchterner Überblick über die Dinge.

muss ich dir teilweise widersprechen. Wenn man die Dinge im Vorfeld hätte abschätzen können, hätte man von vornherein gesagt, dass es verschoben wird. Es sind Dinge die keiner vorher erahnen konnte. Aber das nur mal nebenbei. 2 Wochen halte ich persönlich auch für vollkommen in Ordnung, zumal in den letzten Jahren der Übergang in der Regel nur 1 Woche gedauert hat. Aber wenn es so schnell geht, hebt dieses natürlich auch die Erwartungen für die Zukunft. Dass wir jetzt bereits 3 Wochen haben, ist natürlich nicht schön und es wird sicherlich auch noch ein paar Tage dauern. Ich sag jetzt einfach mal, dass wir nächste Woche Montag mit allem starten können. Ich werd mir die Scripte Dienstag und Mittwoch anschauen, so dass die LLs zumindest alles soweit vorbereiten können. Ob und in welcher Form die Zweitteams kommen, werden wir dann sehen. Wichtig ist erstmal dass alles jetzt weiter geht. Also Starttermin spätestens 13.07. vielleicht bekomme ich da auch was bis Samstag oder Sonntag hin aber vorher wird das definitiv nichts werden.

Da bin ich dann aber auch bei dir, dass mehr als 2 Wochen schon ziemlich lange sind. Es gab zwar zum einen die WM, dort waren aber auch nur recht wenig Leute vertreten. Man hätte sicherlich auch bissel im Forum über das ein oder anderen diskutieren können, schon mal Zeitungsartikel vorbereiten oder sonst was.
Zitieren
Danke für die Infos Flo!!! Privat geht mMn immer vor, das hier ist ein (Online-)Spiel und da gehts nur um Spaß und nicht um irgendwelche echten Sachen.

Mein Vorschlag, diese Saison das overriden machen und während oder nach der Saison das mit den 2 Teams zu regeln, oder einfach dauerhaftes overriden.
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
So ihr lieben,

am Montag geht es los bzw. am späten Sonntagabend werden wir die Tore wieder öffnen.

Wir werden dann alle funktionen wieder freigeben. Wegen der 2 Vereine folgen die Tage neue Infos. Syke arbeitet mit Hochdruck dran, um eine Lösung zu finden.

Die Admins fangen jetzt an die Ligen vorzubereiten...BNL ist fertig Icon_smile

Gruß
Hardkore
Zitieren


Gehe zu: