Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saisonübergang 59->74
(16.06.2020, 20:55)sykeflo schrieb:
(16.06.2020, 19:41)xitzi schrieb: So wie es aussieht, wurde zu wenig Pokalprämie (gilt für Profis und Jugend) ausgezahlt. Ist das bei anderen auch so?

die antrittsprämie wird ja immer zu saisonbeginn bezahlt die musst du ja quasi rausrechnen aus den prämien in den regeln. passt es dann auch nicht?

Profis: "Pokal-Antrittsprämie, falls qualifiziert: € 1.500.000 / Pokal-Rundenprämie: € 1.000.000." Laut Ligenprämien im Finanzbereich. 2 Mio habe ich bekommen, im Viertelfinale ausgeschieden. Passt also. ABER: dazu passt dann nicht Punkt 3.2.2. Pokalprämie in den Regel. Oder verstehe ich diese falsch? 
Für die Jugend habe ich im Bereich Finanzen nichts gefunden. Keine Ahnung  was es da für eine Antrittsprämie gibt. 

Zitieren
lass den finanzrechner erstmal aussen vor, der muss irgendwann nochmal an diversen stellen überarbeitet werden. im moment hilft der mehr zur orientierung. in den regeln findest du die antwort: profis 2 mio und jugos 100 000 (siehe https://www.bulimao.info/index.php?conte...okalprämie)
Zitieren
(16.06.2020, 22:16)sykeflo schrieb: lass den finanzrechner erstmal aussen vor, der muss irgendwann nochmal an diversen stellen überarbeitet werden. im moment hilft der mehr zur orientierung. in den regeln findest du die antwort: profis 2 mio und jugos 100 000 (siehe https://www.bulimao.info/index.php?conte...okalprämie)

2 Mio für Runde 1
3 Mio für Achtelfinale 

Dann habe ich doch eine Mio zu wenig bekommen ?

Jugos habe ich nur 50.000 bekommen.
Zitieren
(16.06.2020, 22:28)xitzi schrieb:
(16.06.2020, 22:16)sykeflo schrieb: lass den finanzrechner erstmal aussen vor, der muss irgendwann nochmal an diversen stellen überarbeitet werden. im moment hilft der mehr zur orientierung. in den regeln findest du die antwort: profis 2 mio und jugos 100 000 (siehe https://www.bulimao.info/index.php?conte...okalprämie)

2 Mio für Runde 1
3 Mio für Achtelfinale 

Dann habe ich doch eine Mio zu wenig bekommen ?

Jugos habe ich nur 50.000 bekommen.

1. Runde = Antrittsprämie die du zu Saisonbeginn erhälst. Du bist bei den Profis ins Viertelfinale eingezogen, es handelt sich um ein 32er Pokal. Viertelfinale gibt 4 Mio bei 32er Pokal. Davon ziehst du die 2 Mio Antrittsgeld ab die du zu Saisonbeginn erhalten hast, also müsstest du 2 Mio Pokalgeld erhalten haben für die Profis. Der Sieger würde theoretisch ja 9 Mio erhalten, 2 Mio zu Saisonbeginn als Antrittsprämien, die restlichen 7 Mio zum Saisonübergang. Jugos warst du im Achtelfinale. Macht 150 000, azgl. der 100 000 Antrittsprämie hast du 50 000 erhalten. Passt doch oder nicht? Regeln sind etwas verwirrend diesbzgl. vielleicht sollte man das nochmal leicht überarbeiten oder eine kurze Erklärung einfügen. (wobei am Ende gibt es den Vermerk: "Die Startprämien für die erste Runde werden Dir zu Saisonbeginn ausgezahlt. Weitere Prämien werden nach dem Saisonende ausgezahlt.")

sag bescheid wenns nicht passt :P aber anhand der erklärung sollte es genau das sein, was du bekommen hast (2 mio profis, 50 000 jugos)
Zitieren
Danke für die ausführliche Erklärung. Dann passt doch alles. Die Regeln sind tatsächlich kompliziert dargestellt.
Zitieren
im moment gibt es noch keine neuigkeiten, wann es wirklich losgeht. zunächst sind noch diverse dinge zwecks den zweitteams zu erledigen. dort müssen noch diverse skripte angepasst werden. dort hatte flinx bereits begonnen jedoch gibt es weiterhin diverse dinge die angepasst werden müssen. flinx wird versuchen, zunächst die relevanten skripte anzupassen, damit zumindest zunächst die dinge vorbereitet sind, damit die vorbereitung beginnen kann. sobald es dort neuigkeiten gibt, seid ihr die ersten die davon erfahren. ich persönlich musste relativ kurzfristig bis ende der woche außer haus, so dass ich generell erst am samstag wieder die ein oder andere kleinigkeit mir schauen kann. bei dn scripten selbst werde ich flinx vermutlich nicht viel helfen können. aber zumindest andere notwendige dinge würde ich dann veruchen zu erledigen. habt bitte etwas verständlich dafür, dass es diese saison doch einige zeit länger dauern wird.
Zitieren
Danke, Syke, für die pro-aktive Info!
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
ich würde euch gerne andere infos geben aber ihr seht evtl. an den antwortzeiten, dass es bei mir im moment sehr schwierig ist. ich will da auch gar nicht näher ins detail gehen, aber es gibt diverse grüne für einen sehr kurzfristigen urlaub mit keinem internetzugang zu hause und sehr eingeschränkten online zeiten. aber es gibt hoffnung dass es bald besser wird bei mir. fehlt nur noch eine antwort von flinx (da würde ich sehr gerne mehr unterstützen aber die zeit lässt es im moment leider kein bisschen zu, ich hoffe ab wochenene wird es besser, der anfang hier im privaten ist gemacht und die chancen stehen gut, dass es bis ende der woche durch ist). ich hoffe dass die nächsten infos spätestens am wochenende erfolgen werden
Zitieren
Diverse grüne Icon_smile
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Zitieren
danke für die info von Skype. ich denke wenn paar Sachen geklappt haben wird es dann denke ich zeitnahe tv Geld und sowas geben oder. ich hoffe alle sind gesund Gesundheit ist aktuell das was man eigentlich nicht mit Geld bezahlen kann.
Zitieren
Wann geht's wieder los?
ERFOLGE:

Mönchengladbach (Jug)
Jugendmeisterschaft Saison 24

Jugend Pokalsieg Saison 65
Jugend Pokalsieg Saison 66
Jugendmeisterschaft Saison 69

Mönchengladbach (Am)
Amateurmeisterschaft Saison 26

Amateurmeisterschaft Saison 56

Mönchengladbach
Meisterschaft Saison 31
Meisterschaft Saison 33

Meisterschaft Saison 60
____________________________
MANAGER in MÖNCHENGLADBACH
Zitieren
(28.06.2020, 22:46)guido schrieb: Wann geht's wieder los?

da aufgrund unerwarteter privater dinge jetzt über 1 woche lang nichts gemacht werden konnte, kann ich dir das noch nicht genau sagen. flinx wird die tage mit hochdruck versuchen die sachen soweit umzusetzen, aber ich will hier keine falschen hoffnungen wecken. eigentlich war insgesamt eine auszeit von ca. 2 wochen geplant, diese zeit wäre morgen vorbei, aber da jetzt über 1 woche nichts gemacht werden konnte, rechnet da diese woche mal eher nicht mit. sobald eine abschätzung erfolgt ist, werdet ihr die ersten sein, die informiert werden.
Zitieren
Passt schon. Wir sind eh die harten. Vielleicht nochmal ne Message auf der Startseite, dass es sich verzögert, damit man auf dem Laufenden bleibt.
[Bild: 1019.png]
Zitieren
(29.06.2020, 13:02)Radikahl schrieb: Passt schon. Wir sind eh die harten. Vielleicht nochmal ne Message auf der Startseite, dass es sich verzögert, damit man auf dem Laufenden bleibt.

Das wäre echt nicht schlecht, für die Leute die nicht so ins Forum schauen.
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
(29.06.2020, 14:45)sava schrieb:
(29.06.2020, 13:02)Radikahl schrieb: Passt schon. Wir sind eh die harten. Vielleicht nochmal ne Message auf der Startseite, dass es sich verzögert, damit man auf dem Laufenden bleibt.

Das wäre echt nicht schlecht, für die Leute die nicht so ins Forum schauen.

sehr guter Einwand auf die HP & an alle als Message senden.


Zitieren


Gehe zu: