Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saisonübergang 59->74
Transfers funktionieren nicht.
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
(16.03.2020, 21:36)Flex schrieb: Transfers funktionieren nicht.

Jo, Verträge werden nicht angezeigt.

Icon_arrow Momentan können keine Verträge unterschrieben werden.
Dies ist normalerweise dann der Fall, wenn gerade eine Auswertungsphase ist in Pokal oder Liga.
Der Vertragsbereich wird wieder aktiviert sobald dies möglich ist, normalerweise passiert dies innerhalb weniger Stunden.
Zitieren
Schön wäre auch, wenn die Gastzugänge für die Manager aktiv geschaltet werden. Gibt gleich Belegung am Markt.


_______________________________________________________________________
Aufstiege: S38 - Piräus / S39 - Wiener SC  (Gastteam) / S40 - Genua Pro, Ama (Gastteam) / S42 - Lillestrom SK (Gastteam) / S43 - Bellinzona (Gastteam) / S45 - FC Bern Ama, Jug (Gastteam) / S 47 - Midtjylland Ama und Dynamo Kiew Pro, Ama (Gastteam) / S 48 - Midtjylland Jugend und FC Bern Pro, Amateur  (Gastteam)
Pokalsiege: S39 + S46 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S55 - Lyon
Meisterschaft: S40 - Piräus / S55 + S60 + S61 - Lyon
Europa League: S54 - Lyon
Ama-Meisterschaft: S48 + S50 - FC Midtjylland
Jugendmeisterschaft: S41 + S44 - Piräus
Manager der Saison: S39 + S40 - SOE / S60 - WEU
NHW Pokal: S42 + S43 - Lillestrom / S45 - Midtjylland
Zitieren
(16.03.2020, 21:58)xitzi schrieb:
(16.03.2020, 21:36)Flex schrieb: Transfers funktionieren nicht.

Jo, Verträge werden nicht angezeigt.

Icon_arrow Momentan können keine Verträge unterschrieben werden.
Dies ist normalerweise dann der Fall, wenn gerade eine Auswertungsphase ist in Pokal oder Liga.
Der Vertragsbereich wird wieder aktiviert sobald dies möglich ist, normalerweise passiert dies innerhalb weniger Stunden.

jetzt?
Zitieren
(16.03.2020, 22:44)sykeflo schrieb:
(16.03.2020, 21:58)xitzi schrieb:
(16.03.2020, 21:36)Flex schrieb: Transfers funktionieren nicht.

Jo, Verträge werden nicht angezeigt.

Icon_arrow Momentan können keine Verträge unterschrieben werden.
Dies ist normalerweise dann der Fall, wenn gerade eine Auswertungsphase ist in Pokal oder Liga.
Der Vertragsbereich wird wieder aktiviert sobald dies möglich ist, normalerweise passiert dies innerhalb weniger Stunden.

jetzt?


Passt! 

Danke für den schnellen Saisonübergang.
Zitieren
Gestern sollte um 20 die Verschiebesperre aktiviert werden und das Training starten.
Ich kann nicht erkennen, dass das erfolgt wäre.

Gibt es einen geänderten Zeitplan?
Bielefeld
Zitieren
(22.03.2020, 12:51)Aotearoa schrieb: Gestern sollte um 20 die Verschiebesperre aktiviert werden und das Training starten.
Ich kann nicht erkennen, dass das erfolgt wäre.

Gibt es einen geänderten Zeitplan?

wird leider erst heute im laufe des abends passieren, es gibt dinge die man nicht vorhersegen kann und wenn dieses bei mehreren leuten passiert am gleichen tag, ist es noch ärgerlicher. im moment befinden wir uns mehr oder weniger im ausnahmezustand und da bleibt der bmo leider auch nicht ganz verschont. ich war z.B. die letzten 8 Tage gar nicht zu hause, hatte zwar meinen ersatzlaptop mit, jedoch hatte ich dort die ganze zeit mit diversen herausforderungen zu kämpfen. ab morgen werde ich zumindest wieder etwas häufiger online sein, wenn auch in der regel erst sehr spät am abend aufgrund spätschicht. also bitte noch etwas geduld, ist jetzt zum glück keine so relevante sache die irgendwie den spielbetrieb verzögert
Zitieren
Training ist freigegeben
Zitieren
Ich packs einfach mal hier mit rein, damit ich keinen neuen Beitrag eröffnen muss:

Der Saisonübergang wurde durch Flinx soweit durchgeführt. Wie immer, schaut einmal drüber ob irgendwas nicht passt usw.

Diese Saison wird der Übergang sicherlich aufgrund der Einführung der Zweitvereine etwas länger dauern, da dort noch diverse Scripte angepasst und getestet werden müssen und diverse Vorbereitungen getroffen werden müssen, also habt etwas Verständnis dafür, dass es etwas länger dauern wird dieses Mal.

Vielen Dank an Flinx für den Übergang und für die weiteren Arbeiten die noch anstehen
Zitieren
Wer hat hier das sagen im Forum ?

Da hier alles in Lok Leipzig ist ?

Ich denke das sollte man neutral halten , da nicht jeder mit den Verein was anfangen kann.


Zitieren
(16.06.2020, 08:09)Franky schrieb: Wer hat hier das sagen im Forum ?

Da hier alles in Lok Leipzig ist ?

Ich denke das sollte man neutral halten , da nicht jeder mit den Verein was anfangen kann.

Hääää?- meinste den obenstehenden Chat, bei dem HBM paar Kommentare dagelassen hat und als "Profilbild" das Lok-Wappen hat?!  Stimmt, absolute Frechheit und gar abartig!  Icon_lol Icon_lol  Icon_lol Icon_lol Icon_lol

Btw: vielen Dank für die schnelle SÜ-Durchführung an alle Offiziellen und natürluch Flinx als "Knöpfchen-Drücker"  Icon_wink
Zitieren
THX FLINX!!!
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
Danke Flinx für die Mühe und den sehr schnellen Übergang. Offensichtlich arbeiten die Scripte weit flüssiger als früher. Gute Arbeit! (Ich weiß, ist schon länger so)
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
So wie es aussieht, wurde zu wenig Pokalprämie (gilt für Profis und Jugend) ausgezahlt. Ist das bei anderen auch so?
Zitieren
(16.06.2020, 19:41)xitzi schrieb: So wie es aussieht, wurde zu wenig Pokalprämie (gilt für Profis und Jugend) ausgezahlt. Ist das bei anderen auch so?

die antrittsprämie wird ja immer zu saisonbeginn bezahlt die musst du ja quasi rausrechnen aus den prämien in den regeln. passt es dann auch nicht?
Zitieren


Gehe zu: