Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saisonübergang 59->74
#91
(07.12.2019, 20:48)SuperEagle schrieb:
(07.12.2019, 20:35)sykeflo schrieb: ich schon Icon_biggrin transfer ist storniert, bevor du irgendwas unterschreibst sava, prüf nochmal ob alles passt, ich brauch paar minuten bis ich das geprüft habe ^^ ihr könnt den transfer jetzt gerne wieder machen. der micha war anscheinend noch im tiefschlaf um die korrekte reihenfolge einzuhalten. kann sich aber nur um ein zeitfenster von 5-10 minuten maximal handeln und da du zu schnell warst ...
Huch W00t muss ich warten bis sava unterschrieben hat, nachdem ich das Angebot angenommen habe? Ich wusste echt nicht, dass es da eine festgelegte Reihenfolge gibt... Icon_redface

Jooo einfach blind verschickt...

Nein Eagle das war mein Fehler Icon_wink  ich hätte noch ein bisschen warten sollen oder mal schauen was ich da eigentli verschicke Icon_wink
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
#92
Jetzt hats geklappt Icon_wink

Sry Syke für die Arbeit Icon_redface
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
#93
wird in zukunft vermutlich nicht mehr vorkommen :P es ist ja gut, dass es den ein oder anderen fehler verursacht um die scripte immer weiter zu optimieren um solche dinge in zukunft komplett zu vermeiden. in dem fall war es maximal 5 minuten aufwand. aber aus solchen gründen findet das freischalten immer an tagen statt, wo ich dann auch mal frei habe Icon_wink
Zitieren
#94
Wann wird die Bandenwerbung freigeschaltet ?


Zitieren
#95
Nächten Sonntag
Zitieren
#96
(05.12.2019, 00:17)Aotearoa schrieb: Nur der Korrektheit wegen: es geht nicht nur um Unentschieden.
Es geht um alle Partien, die in die Verlängerung gehen. Das können auch Siege sein, also immer dann, wenn Hin- und Rückspiel spiegelbildlich enden.

Ergebnis zählt nach der regulären Spielzeit, für Anpassung im Wiki, bitte an Joernie wenden Icon_smile Dann sollte die inoffizielle Liste ja in Zukunft ohne Probleme passen :P
Zitieren
#97
Danke fürs Kümmern.
Bielefeld
Zitieren
#98
Auch wenn die Überschrift nicht mehr ganz passt:

Danke Flinx, für den schnellen Saisonübergang!
Zitieren
#99
THX Flinx!
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
Ich nutze einfach mal diesen Beitrag weiterhin


Zitat:Moin Moin,

der Saisonübergang wurde mit den Auf- und Abwertungen am Montag durchgeführt. Im Moment kümmern sich die LLs darum, die Länder/Ligen anzupassen, Pokale auszulosen und alles auf die neue Saison anzupassen.

Die Internationalen Wettbewerbe wurden soweit ausgelost. Die Auswertung des Tippspiels ist ebenfalls erfolgt und wird zeitnah veröffentlicht. Die Auszahlung dazu ist bereits erfolgt. Sollte dort euch ein Fehler auffallen, bitte direkt im Forum melden oder sich an btwonie wenden.

Die Gelder werden nach Anpassung der Ligen und Auslosung der Pokale ausgezahlt. Das Spielermenü, Jugendscoutings und Transfers werden, sofern nichts dazwischen kommt, spätestens am Montag Abend den 16.03.2020 freigeschaltet. Sobald alle Ligen/Ländern abgeschlossen sind, erfolgt auch die Trainervergabe.

Alle weiteren Termine findet Ihr unter folgenden Link:

https://www.bulimao.info/index.php?content=MEM::Termine

Weitere Nachrichten folgen dann in den nächsten Tagen.

LG die Admins
Zitieren
An diese Stelle ein Dankeschön für die Arbeit aller Icon_wink
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
Super wie ihr das immer alles so flott hinbekommt  Icon_wink
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Mahlzeit, steht der Startschuss für heute Abend noch?

Danke und Grüße


_______________________________________________________________________
Aufstiege: S38 - Piräus / S39 - Wiener SC  (Gastteam) / S40 - Genua Pro, Ama (Gastteam) / S42 - Lillestrom SK (Gastteam) / S43 - Bellinzona (Gastteam) / S45 - FC Bern Ama, Jug (Gastteam) / S 47 - Midtjylland Ama und Dynamo Kiew Pro, Ama (Gastteam) / S 48 - Midtjylland Jugend und FC Bern Pro, Amateur  (Gastteam)
Pokalsiege: S39 + S46 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S55 - Lyon
Meisterschaft: S40 - Piräus / S55 + S60 + S61 - Lyon
Europa League: S54 - Lyon
Ama-Meisterschaft: S48 + S50 - FC Midtjylland
Jugendmeisterschaft: S41 + S44 - Piräus
Manager der Saison: S39 + S40 - SOE / S60 - WEU
NHW Pokal: S42 + S43 - Lillestrom / S45 - Midtjylland
Zitieren
(16.03.2020, 14:19)Pepinho schrieb: Mahlzeit, steht der Startschuss für heute Abend noch?

Danke und Grüße

vermutlich späten abend. wird spontan sein. kann sein 18 uhr, kann 20 uhr sein, könnte aber auch 2 uhr werden.
Zitieren
Zitat:Lieber Manager,
 
der Übergang und die Vorbereitungen für die Ligen sind soweit abgeschlossen. Die Ligen sind angepasst, die TV Gelder und die Antrittsprämien für die nationalen und internationalen Pokale ausgezahlt. Lotto wurde aktiviert.
 
Die Termine für die neue Saison sind auch im Game implementiert (zu finden unter https://www.bulimao.info/index.php?content=MEM::Termine).
 
Die Trainer werden zeitnah freigegeben werden, sollte jemand einen Trainer einer bestimmten Stärke vermissen, bitte direkt den LL anschreiben, notfalls einfach einem Admin mit informieren welche Stärke noch benötigt wird. Bis kommenden Freitag den 20.03.  bis spätestens 20 Uhr sollte jeder Verein einen Trainer eingestellt haben, ansonsten erfolgt eine Zwangsverpflichtung.
 
Die Zeitungsausgaben wurden angesetzt, ihr könnt also wieder fleißig für die kommenden Ausgaben einen Artikel schreiben. Und auch das Lotto wurde wieder aktiviert.
 
Es wurden jetzt alle Funktionen (Spielermenü, Jugendscouts, Transfers, usw.) für die neue Saison freigeschaltet. Wir wünschen viel Spaß und viel Erfolg in der neuen Saison. Sollten euch Fehler auffallen, bitte im Forum (https://www.bulimaoforum.de/showthread.php?tid=46143) kurz melden.
 
Wir möchten uns bei den Admins und den LLs für die tolle und gute Zusammenarbeit danken. Und zu guter Letzt auch ein Dankeschön an euch, die Manager ohne den der BMO nicht der wäre, den er ist. Ich glaube keiner konnte sich damals 2001 bei der Gründung vorstellen, dass es das Game auch fast 19 Jahre später immer noch gibt und vielen Leuten Freude bereitet.
 
Wir wünschen euch viel Glück, viel Spaß und eine erfolgreiche Saison 62.
 
Liebe Grüße
 
Die Admins


weitere Infos folgen
Zitieren


Gehe zu: