Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saisonübergang 59->74
#46
@fredo und @franky: es gibt keine artikel von euch für die ausgabe 14 der letzten saison, also kann ich da auch nichts auszahlen. alle die rechtzeitig geschrieben haben, wurden auch ausgezahlt.

@franky, deinen artikel habe ich jetzt gefunden, der ist für diese saison eingetragen worden. deshalb erfolgte auch dort keine auszahlung. zumal du eh maximal noch 242.000 Euro hättest maximal bekommen können, da dein verein in der letzten saison bereits 1,758 Mio kassiert hat für die Zeitung.

@jugendgelder - dein verein ist in der 1. runde ausgeschieden franky, von daher hast du auch kein zusätzliches geld erhalten, sondern nur das antrittsgeld zu beginn der letzten saison
Zitieren
#47
Ja alles richtig so, wer lesen kann ist klar im Vorteil  Icon_rolleyes
Zitieren
#48
Gibt es Pläne für weitere Zusammenlegungen oder Zweitligaschließungen oder bleibt es erstmal beim jetzigen Aufbau?
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
#49
Wir werden erst einmal die 2 Liga IBE analog zu OSe als KI machen.
Die anderen Sachen laufen im Hintergrund, wenn wir da mehr wissen gibt es ne Info
Zitieren
#50
(02.12.2019, 20:32)sykeflo schrieb: @fredo und @franky: es gibt keine artikel von euch für die ausgabe 14 der letzten saison, also kann ich da auch nichts auszahlen. alle die rechtzeitig geschrieben haben, wurden auch ausgezahlt.

@franky, deinen artikel habe ich jetzt gefunden, der ist für diese saison eingetragen worden. deshalb erfolgte auch dort keine auszahlung. zumal du eh maximal noch 242.000 Euro hättest maximal bekommen können, da dein verein in der letzten saison bereits 1,758 Mio kassiert hat für die Zeitung.

@jugendgelder - dein verein ist in der 1. runde ausgeschieden franky, von daher hast du auch kein zusätzliches geld erhalten, sondern nur das antrittsgeld zu beginn der letzten saison

stop....
diesen Artikel , habe ich frühzeitig Ado gesendet zum Eintragen.

da ich durch den Wechsel nichts vorfand , habe ich diesen aktuell eingetragen.

dementsprechend gehört dieser Artikel noch zur letzten Saison


Zitieren
#51
Weiß man schon wann es weitergeht? Dauert ja leider etwas länger diese Saison.
FC Smokenhagen
-
Skandinavischer Meister 60, 74
-
Skandinavischer Manager der Saison 60
Spanischer Manager der Saison 50
Zitieren
#52
Guck ne Seite vor

Da gibt man die Info schon "bevor einer fragt" und jetzt sind es schon 3^^
[Bild: 637.png]

Forza BVB - schwarz und gelb allez - Ich hab mein Leben dir vermacht- jeden Tag und jede Nacht
Zitieren
#53
(03.12.2019, 17:37)Franky schrieb:
(02.12.2019, 20:32)sykeflo schrieb: @fredo und @franky: es gibt keine artikel von euch für die ausgabe 14 der letzten saison, also kann ich da auch nichts auszahlen. alle die rechtzeitig geschrieben haben, wurden auch ausgezahlt.

@franky, deinen artikel habe ich jetzt gefunden, der ist für diese saison eingetragen worden. deshalb erfolgte auch dort keine auszahlung. zumal du eh maximal noch 242.000 Euro hättest maximal bekommen können, da dein verein in der letzten saison bereits 1,758 Mio kassiert hat für die Zeitung.

@jugendgelder - dein verein ist in der 1. runde ausgeschieden franky, von daher hast du auch kein zusätzliches geld erhalten, sondern nur das antrittsgeld zu beginn der letzten saison

stop....
diesen Artikel , habe ich frühzeitig Ado gesendet zum Eintragen.

da ich durch den Wechsel nichts vorfand , habe ich diesen aktuell eingetragen.

dementsprechend gehört dieser Artikel noch zur letzten Saison

stop ...

du hast den Artikel am Dienstag den 26.11.2019 geschickt, die Saison endete am 25.11.2019 und die letzte Zeitungsausgabe war am 24.11.2019. Folglich warst du definitiv zu spät dran. Ich hab jetzt Gnade vor Recht ergehen lassen und dir die 242 000 gutgeschrieben, auch wenn es eigentlich nicht gerechtfertigt ist
Zitieren
#54
(03.12.2019, 18:11)Ikaino schrieb: Weiß man schon wann es weitergeht? Dauert ja leider etwas länger diese Saison.

Letzte Saison hatten wir 2 Wochen Übergang und Ihr seid einfach zu verwöhnt, dass sonst in der Regel der Übergang inkl. Freischalten aller Funktionen innerhalb einer Woche durchgeführt werden. Es gibt andere Games, da dauert ein Übergang locker mal 2-3 Wochen oder gar einen Monat. Klar wäre es schön gewesen, wenn alles schneller gehen würde, aber da gewisse Dinge im Hintergrund erledigt werden müssen und ich letzte Woche komplett Spätschicht hatte und somit die ganze Woche nichts machen konnte und dazu am Wochenende auch nicht zu Hause war, sondern erst Sonntag späten Abend wieder gekommen bin, verzögert sich alles ein wenig. Die wichtigsten Dinge sind zumindest erledigt was meine Aufgaben betrifft. Im Moment sind die LLs dabei die Ligen usw. anzupassen. Sobald alle Ligen stehen, wird es losgehen. Wir planen mit Ende der Woche. Aber welchen Tag genau, kann man noch nicht sagen. Vielleicht Freitag oder Samstag oder spätestens Sonntag. Paar Dinge habe ich selbst noch auf dem Schirm (KI Tipps schauen und dieses transparant für die Manager machen), diverse Statistikdinge zwecks Jugendpokal, demnächst dann Auszahlung des Tippspiels usw. und es gibt sicherlich noch das ein oder andere was euch einfällt, falls noch was offen ist an Fragen usw. schreibt mich am besten direkt per IGM an, da sehe ich es am ehesten). Und da Flinx allgemein sehr wenig Zeit hat und SirGame beruflich im Moment extrem viel zu tun hat und vor kurzem umgezogen ist, dauert alles etwas länger. Aber selbst wenn es 2 Wochen mal dauert, ist doch alles noch im Rahmen, hat man mal etwas Zeit für was anderes Icon_wink
Zitieren
#55
Finde ich auch nicht schlimm. Ihr macht einen super Job, alles in der Freizeit. Respekt und vielen Dank dafür.
Bielefeld
Zitieren
#56
Ist ja kein Vorwurf, denke nur, dass so ein Vorgang gerade neue Manager verwirrt und vielleicht auch verschreckt.
FC Smokenhagen
-
Skandinavischer Meister 60, 74
-
Skandinavischer Manager der Saison 60
Spanischer Manager der Saison 50
Zitieren
#57
Hab man ne IGM an alle geschickt
Zitieren
#58
(04.12.2019, 00:01)Ikaino schrieb: Ist ja kein Vorwurf, denke nur, dass so ein Vorgang gerade neue Manager verwirrt und vielleicht auch verschreckt.

die Neumanager haben da mal in ruhe zeit, die regeln zu studieren, bevor es in der Hektik im Saisonverlauf wieder untergeht Icon_wink
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
#59
Soo ein paar Statistiken zwecks des Jugendpokals sind jetzt auch implementiert, unter anderem die Rekordjugendpokalsieger (z.B. https://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::Stats_RMuPS&liga=GBI%20Youth%20Premier%20League&land=GBI) und die Verlinkung für den Jugendpokal für die letzte Saison ist jetzt auch da z.B. https://www.bulimao.info/index.php?conte...geschichte

vermisst ihr noch irgendwas? sind noch irgendwelche Fragen offen (außer natürlich die Frage wann das TV Geld kommt und wann alles freigeschaltet wird). Die Sache mit KI Tipps hab ich noch auf dem Schirm
Zitieren
#60
Die internationale Dreijahreswertung?
Bielefeld
Zitieren


Gehe zu: