Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saisonübergang 59->74
#31
Sagt mal Laufen die Aufwertungen korrekt am Saisonende? Bei allen meinen alten Spielern die abgewertet worden sind wegen des Alters ist keiner aufgewertet worden. Habe gerade mal alle Prozente zusammen gerechnet und kam dann auf 252%, sprich mathematisch gesehen hätte es wenigstens 2 davon treffen müssen. Finde das sehr auffällig dieses Jahr.


_______________________________________________________________________
Aufstiege: S38 - Piräus / S39 - Wiener SC  (Gastteam) / S40 - Genua Pro, Ama (Gastteam) / S42 - Lillestrom SK (Gastteam) / S43 - Bellinzona (Gastteam) / S45 - FC Bern Ama, Jug (Gastteam) / S 47 - Midtjylland Ama und Dynamo Kiew Pro, Ama (Gastteam) / S 48 - Midtjylland Jugend und FC Bern Pro, Amateur  (Gastteam)
Pokalsiege: S39 + S46 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S55 - Lyon
Meisterschaft: S40 - Piräus / S55 + S60 + S61 - Lyon
Europa League: S54 - Lyon
Ama-Meisterschaft: S48 + S50 - FC Midtjylland
Jugendmeisterschaft: S41 + S44 - Piräus
Manager der Saison: S39 + S40 - SOE / S60 - WEU
NHW Pokal: S42 + S43 - Lillestrom / S45 - Midtjylland
Zitieren
#32
Wenn dir das was bringt!?! Übersehen können sich nicht sein, aus meinen Kader

Hassan Grozdanic FK Sarajevo ab 9 8 der Spieler wird nicht jünger am Ende der Saison 60
Hassan Grozdanic FK Sarajevo auf 8 9 Hervorragender Formwert am Ende der Saison 60

Mate Kaschakaschvili FK Sarajevo ab 8 7 der Spieler wird nicht jünger am Ende der Saison 60
Mate Kaschakaschvili FK Sarajevo auf 7 8 Hervorragender Formwert am Ende der Saison 60

Boris Kodro FK Sarajevo ab 11 10 der Spieler wird nicht jünger am Ende der Saison 60
Boris Kodro FK Sarajevo auf 10 11 Hervorragender Formwert am Ende der Saison 60
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
#33
Danke dafür. Sah wirklich bei mir so aus, da mathematisch ja wirklich unnormal.


_______________________________________________________________________
Aufstiege: S38 - Piräus / S39 - Wiener SC  (Gastteam) / S40 - Genua Pro, Ama (Gastteam) / S42 - Lillestrom SK (Gastteam) / S43 - Bellinzona (Gastteam) / S45 - FC Bern Ama, Jug (Gastteam) / S 47 - Midtjylland Ama und Dynamo Kiew Pro, Ama (Gastteam) / S 48 - Midtjylland Jugend und FC Bern Pro, Amateur  (Gastteam)
Pokalsiege: S39 + S46 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S55 - Lyon
Meisterschaft: S40 - Piräus / S55 + S60 + S61 - Lyon
Europa League: S54 - Lyon
Ama-Meisterschaft: S48 + S50 - FC Midtjylland
Jugendmeisterschaft: S41 + S44 - Piräus
Manager der Saison: S39 + S40 - SOE / S60 - WEU
NHW Pokal: S42 + S43 - Lillestrom / S45 - Midtjylland
Zitieren
#34
bevor die Frage kommt wann die Saison losgeht, ich kann es noch nicht sagen. Es gibt noch 2-3 Dinge die zu erledigen sind, was mir aber definitiv nicht vor Sonntag abend möglich ist, da ich diese Woche Spätschicht habe und am Wochenende nicht vor Sonntag späten Abend wieder heim komme. Wir werden versuchen alles im Laufe der nächsten Woche umzusetzen, so dass spätestens die Woche darauf alles starten kann. Nähere Infos folgen, sobald ein Zeitplan abgeschätzt werden kann
Zitieren
#35
wann geht die Saison los?
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
#36
Das Zeitungsgeld der Ausgabe 14 ist noch nicht gut geschrieben wurden auf dem Konto.

Erfolge

Aufstiege:
Saison 39 Manchester City mit den Profis und Amateuren, Saison 39 FC Pacos de Ferreira als Gastmanager mit den Profis und Amateuren
Saison 40 Manchester City Jugendmannschaft
Saison 59 Celta de Vigo 
Saison 60 Celta de Vigo mit den Amateuren und der Jugend

Meisterschaften: 
Saison 39 Jugendmeister mit dem FC Paços de Ferreira als Gastmanager 
Saison 61 Amateurmeister mit Celta Vigo

Auszeichnungen:
Manager des Jahres Saison 39 in England,

Zitieren
#37
(29.11.2019, 12:55)Luri schrieb: Das Zeitungsgeld der Ausgabe 14 ist noch nicht gut geschrieben wurden auf dem Konto.

ist bekannt. kommt spätestens sonntag
Zitieren
#38
(26.11.2019, 10:22)Pepinho schrieb: Sagt mal Laufen die Aufwertungen korrekt am Saisonende? Bei allen meinen alten Spielern die abgewertet worden sind wegen des Alters ist keiner aufgewertet worden.... 

Icon_arrow Willkommen im Club  Icon_cool Icon_lol ... und selbst die jüngeren taten sich bei mir mehr als schwer bei den Amas gar keiner und bei den Profis 2 Nulpen und nur einen wo ich mich freuen konnte. Bei der Jugend gab es lediglich 1 Aufwertung. Das ist insgesamt ein echt unglücklicher Umstand. Daran Siehst Du das Du nicht alleine bist Pepinho.
Zitieren
#39
weiß einer wann es wieder weiter geht mit trainer einstellen usw.
Zitieren
#40
(29.11.2019, 03:00)sykeflo schrieb: bevor die Frage kommt wann die Saison losgeht, ich kann es noch nicht sagen. Es gibt noch 2-3 Dinge die zu erledigen sind, was mir aber definitiv nicht vor Sonntag abend möglich ist, da ich diese Woche Spätschicht habe und am Wochenende nicht vor Sonntag späten Abend wieder heim komme. Wir werden versuchen alles im Laufe der nächsten Woche umzusetzen, so dass spätestens die Woche darauf alles starten kann. Nähere Infos folgen, sobald ein Zeitplan abgeschätzt werden kann

--> da steht es doch sykeflo hat es geschrieben
Zitieren
#41
ah cool danke. hab das nicht gefunden. tut mir leid!
Zitieren
#42
Sooo Jungs und Mädels, das fehlende Geld für die Statements und Zeitung wurde soeben ausgezahlt und die Regeln mit den Prämien für den Jugendpokal ergänzt. Falls noch irgendwelche Fehler aufallen bzw. euch irgendwas fehlt oder gewünscht ist, schreibt mich am besten per IGM an (die normalen Funktionen wie Trainer, Transfers usw. versuchen wir zeitnah umzusetzen, ein paar Tage wird es aber noch dauern bis alles abgeschlossen ist)
Zitieren
#43
Tampere United hat davon nichts erhalten.


Ich habe Berichte an Ado geschickt das er sie einträgt.

Jugendgelder sind auch nicht in meiner Finanzliste eingetragen.


Zitieren
#44
(02.12.2019, 10:03)Franky schrieb: Tampere United hat davon nichts erhalten.


Ich habe Berichte an Ado geschickt  das er sie einträgt.

Jugendgelder sind auch nicht in meiner Finanzliste eingetragen.

Das gleiche gilt auch für die Blackburn Rovers.
Zitieren
#45
danke fürs feedback, schau ich mir heute abend/nacht an
Zitieren


Gehe zu: