Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saisonübergang 59->74
(18.10.2020, 17:04)sykeflo schrieb: nehme ich auf meine kappe xman, sorry. hing damit zusammen, dass es den fehler gab, dass die vereine kurzfristig im arbeitsamt auftauchten.
Ja das habe ich mir gedacht das es damit zusammen hängt. Das habe ich auch mit Aotearoa so geschrieben.Ich habe ihm auch geschrieben das SGD Daniel den Verein behalten kann den so haben wir wieder einen Manager mehr an Bord.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
(18.10.2020, 17:04)sykeflo schrieb: nehme ich auf meine kappe xman, sorry. hing damit zusammen, dass es den fehler gab, dass die vereine kurzfristig im arbeitsamt auftauchten.
Syke kein Ding ich sage immer wo gehobelt wird Fallen Späne.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
So die LL fangen mit den Ligen an und die ersten Gelder wurden ausgezahlt. Die Internationalen Gelder sind auf euren Konten. Die EL und der EC ist auch schon ausgelost.
Zitieren
Dann hatte ich wohl Glück. Icon_smile Danke, dass es möglich gemacht wurde.
Manager: SC Heerenveen (Niederlande), Viktoria Pilsen (Tschechien)

www.club-vote.com | Vote für deinen Lieblingsverein
Zitieren
(19.10.2020, 02:41)SGD-Daniel schrieb: Dann hatte ich wohl Glück. Icon_smile Danke, dass es möglich gemacht wurde.
Daniel das ist kein Problem für mich,da wieder ein Manager zum BMO dazu gekommen ist. Ich hätte den Verein auch abgegeben wenn ein Manager der schon im Spiel ist fix zu den Verein Wechseln hätte wollen.Denke das sollten alle so sehen.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
Ein Update wäre toll.
ERFOLGE:

Mönchengladbach (Jug)
Jugendmeisterschaft Saison 24

Jugend Pokalsieg Saison 65
Jugend Pokalsieg Saison 66
Jugendmeisterschaft Saison 69

Mönchengladbach (Am)
Amateurmeisterschaft Saison 26

Amateurmeisterschaft Saison 56

Mönchengladbach
Meisterschaft Saison 31
Meisterschaft Saison 33

Meisterschaft Saison 60
____________________________
MANAGER in MÖNCHENGLADBACH
Zitieren
(21.10.2020, 23:20)guido schrieb: Ein Update wäre toll.

ein großteil der vorbereitungen ist abgeschlossen. es fehlen noch ein paar kleinigkeiten. wir starten spätestens am montag abend. mit viel glück könnte es sonntag abend losgehen, vorher halte ich aber für ausgeschlossen.

und bevor die frage kommt, ja es fehlen noch die antrittsgelder für den nationalen pokal und die tv-gelder. das folgt alles sobald die restliche ligen/länder/pokale fertig sind.

wir sind zusätzlich noch dabei, 1-2 interne sachen zu klären.

termine werden zeitnah ins game eingeflegt und ihr werdet auch per igm zeitnah noch informiert.

auch die neuen zweitteams werden zeitnah vergeben und die vereine mit den festen zweitmanagern der letzten saison die aufgestiegen sind, werden zeitnah im arbeitsamt erscheinen.

zeit ist im moment absolute mangelware und gesundheitlich immer noch sehr angeschlagen (gründe weiter oben). zudem beruflich diese woche komplett ausgelastet.
Zitieren
Wir befinden uns auf den Zielgraden, Ligen, Länder/Pokale sollten soweit alle durch sein, so dass der Start bald erfolgen wird. Die restlichen Gelder (TV und nationale Pokalantrittsprämien) kommen zeitnah.
Zitieren
Moin, kurze Frage, geht es denn heute Abend los?
Danke


_______________________________________________________________________
Aufstiege: S38 - Piräus / S39 - Wiener SC  (Gastteam) / S40 - Genua Pro, Ama (Gastteam) / S42 - Lillestrom SK (Gastteam) / S43 - Bellinzona (Gastteam) / S45 - FC Bern Ama, Jug (Gastteam) / S 47 - Midtjylland Ama und Dynamo Kiew Pro, Ama (Gastteam) / S 48 - Midtjylland Jugend und FC Bern Pro, Amateur  (Gastteam)
Pokalsiege: S39 + S46 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S55 - Lyon
Meisterschaft: S40 - Piräus / S55 + S60 + S61 - Lyon
Europa League: S54 - Lyon
Ama-Meisterschaft: S48 + S50 - FC Midtjylland
Jugendmeisterschaft: S41 + S44 - Piräus
Manager der Saison: S39 + S40 - SOE / S60 - WEU
NHW Pokal: S42 + S43 - Lillestrom / S45 - Midtjylland
Zitieren
jupp geht heute abend los. vermutlich zwischen 20:30 und 22 uhr
Zitieren
Danke für die schnelle Antwort


_______________________________________________________________________
Aufstiege: S38 - Piräus / S39 - Wiener SC  (Gastteam) / S40 - Genua Pro, Ama (Gastteam) / S42 - Lillestrom SK (Gastteam) / S43 - Bellinzona (Gastteam) / S45 - FC Bern Ama, Jug (Gastteam) / S 47 - Midtjylland Ama und Dynamo Kiew Pro, Ama (Gastteam) / S 48 - Midtjylland Jugend und FC Bern Pro, Amateur  (Gastteam)
Pokalsiege: S39 + S46 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S55 - Lyon
Meisterschaft: S40 - Piräus / S55 + S60 + S61 - Lyon
Europa League: S54 - Lyon
Ama-Meisterschaft: S48 + S50 - FC Midtjylland
Jugendmeisterschaft: S41 + S44 - Piräus
Manager der Saison: S39 + S40 - SOE / S60 - WEU
NHW Pokal: S42 + S43 - Lillestrom / S45 - Midtjylland
Zitieren
Zitat:Liebe Manager,

der Übergang und die Vorbereitungen für die Ligen sind soweit abgeschlossen. Die Ligen sind angepasst, die TV-Gelder und die Antrittsprämien für die nationalen und internationalen Pokale ausgezahlt.

Die Termine für die neue Saison sind auch im Game implementiert (zu finden unter https://www.bulimao.info/index.php?content=MEM::Termine).

Die Trainer wurden freigegeben werden, sollte jemand einen Trainer einer bestimmten Stärke vermissen, bitte direkt den LL anschreiben, notfalls einfach einem Admin mit informieren welche Stärke noch benötigt wird. Bis kommenden Freitag den 30.10. bis spätestens 20 Uhr sollte jeder Verein einen Trainer eingestellt haben, ansonsten erfolgt eine Zwangsverpflichtung.

Die Zeitungsausgaben wurden angesetzt, ihr könnt also wieder fleißig für die kommenden Ausgaben einen Artikel schreiben. Und auch das Lotto wurde wieder aktiviert.

Es wurden jetzt alle Funktionen (Spielermenü, Jugendscouts, Transfers, usw.) für die neue Saison freigeschaltet. Wir wünschen viel Spaß und viel Erfolg in der neuen Saison. Sollten euch Fehler auffallen, bitte im Forum (https://www.bulimaoforum.de/showthread.php?tid=50942) kurz melden.

Wir möchten uns bei den Admins und den LLs für die tolle und gute Zusammenarbeit danken. Und zu guter Letzt auch ein Dankeschön an euch, die Manager ohne den der BMO nicht der wäre, den er ist. Ich glaube keiner konnte sich damals 2001 bei der Gründung vorstellen, dass es das Game auch 19 Jahre später immer noch gibt und vielen Leuten Freude bereitet.

Wir wünschen euch viel Glück, viel Spaß und eine erfolgreiche Saison 64.

Liebe Grüße

Die Admins
Zitieren
Sollte heute nicht Trainings Start sein?
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
(31.10.2020, 20:09)X Man schrieb: Sollte heute nicht Trainings Start sein?

wenn du das sagst, wird das wohl noch kommen Icon_biggrin ich hab definitiv spätschicht und komme vor mitternacht definitiv nicht dazu ...
Zitieren
(31.10.2020, 20:13)sykeflo schrieb:
(31.10.2020, 20:09)X Man schrieb: Sollte heute nicht Trainings Start sein?

wenn du das sagst, wird das wohl noch kommen Icon_biggrin ich hab definitiv spätschicht und komme vor mitternacht definitiv nicht dazu ...
Sorry wollte nur fragen.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren


Gehe zu: