Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saisonübergang 59->74
Fehlt aber noch die Auszahlung der letzten Banden Werbung oder?
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
(12.10.2020, 09:54)guido schrieb: Wann startet denn der SÜ?

Ich bin heute deutlich später dran und werde das diesmal über Nacht durchführen, genaue Uhrzeit kann ich noch nicht nennen.
Zitieren
Was du dir alles antust für uns Bekloppte  Icon_lol die meisten können sicherlich auch mit Morgen oder Übermorgen leben, wollten nur grob den Zeitplan wissen damit man nicht immer den Browser aktualisiert  Icon_wink
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Die Transfers werden revidiert, da Quinnt wieder zurück nach Wien wechselt und erst zur neuen Saison Samsunspor übernehmen wird. Ggf. können die Transfers dann wiederholt werden. Zur Höhe der Zahlungen erfolgt zunächst keine Wertung!


Weiß ich da etwas nicht?  Icon_wink  Icon_lol
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
Der SÜ ist durch, allerdings gibt es zu den Managerleveln noch was zu besprechen, daher ist dieser Wert nicht neu berechnet worden. Darüber wollte ich aber nicht den kompletten SÜ anhalten, daher wird dieser Punkt nachgeholt.
Zitieren
Merci, Flinx
Bielefeld
Zitieren
(13.10.2020, 09:08)Flinx schrieb: Der SÜ ist durch, allerdings gibt es zu den Managerleveln noch was zu besprechen, daher ist dieser Wert nicht neu berechnet worden. Darüber wollte ich aber nicht den kompletten SÜ anhalten, daher wird dieser Punkt nachgeholt.
Vielen Dank für den schnellen SÜ Icon_biggrin Laola
ERFOLGE:

Mönchengladbach (Jug)
Jugendmeisterschaft Saison 24

Jugend Pokalsieg Saison 65
Jugend Pokalsieg Saison 66
Jugendmeisterschaft Saison 69

Mönchengladbach (Am)
Amateurmeisterschaft Saison 26

Amateurmeisterschaft Saison 56

Mönchengladbach
Meisterschaft Saison 31
Meisterschaft Saison 33

Meisterschaft Saison 60
____________________________
MANAGER in MÖNCHENGLADBACH
Zitieren
(13.10.2020, 09:08)Flinx schrieb: Der SÜ ist durch, allerdings gibt es zu den Managerleveln noch was zu besprechen, daher ist dieser Wert nicht neu berechnet worden. Darüber wollte ich aber nicht den kompletten SÜ anhalten, daher wird dieser Punkt nachgeholt.

Super Dankeschön.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
Danke für den schnellen SÜ. Kurze Frage aber noch dazu. Wie ist das mit den vereinsinternen Statistiken? Habe zwei richtig gute Rekorde hingelegt bei den Amas aber die stehen nicht drinne. Wieso nicht? Kann mir das jemand beantworten bitte. Danke Icon_wink
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
THX Flinx!!!!!!!!!!!!!!!!!
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
Danke für den schnellen Saisonübergang!
Zitieren
Ich bin bei Legia , kann jedoch nicht auf Legia zugreifen , da ich noch im Amt von Lyon bin.
Ich stehe bei zwei Vereinen drin und kann nur Lyon verwalten


Zitieren
(14.10.2020, 14:52)Franky schrieb: Ich bin bei Legia , kann jedoch nicht auf Legia zugreifen , da ich noch im Amt von Lyon bin.
Ich stehe bei zwei Vereinen drin und kann nur Lyon verwalten

ist bekannt, wir suchen nach der ursache und wird natürlich behoben
Zitieren
(14.10.2020, 14:52)Franky schrieb: Ich bin bei Legia , kann jedoch nicht auf Legia zugreifen , da ich noch im Amt von Lyon bin.
Ich stehe bei zwei Vereinen drin und kann nur Lyon verwalten

du solltest jetzt nur noch einen verein haben und somit zugriff auf legia haben. die genaue ursache muss noch ermittelt werden, scheint aber irgendein script zu sein, welches nach dem saisonübergang bzw. zum start der saison einmal durchgeführt wird, da es während der letzten saison keinerlei probleme gab.
Zitieren
(15.10.2020, 23:50)sykeflo schrieb:
(14.10.2020, 14:52)Franky schrieb: Ich bin bei Legia , kann jedoch nicht auf Legia zugreifen , da ich noch im Amt von Lyon bin.
Ich stehe bei zwei Vereinen drin und kann nur Lyon verwalten

du solltest jetzt nur noch einen verein haben und somit zugriff auf legia haben. die genaue ursache muss noch ermittelt werden, scheint aber irgendein script zu sein, welches nach dem saisonübergang bzw. zum start der saison einmal durchgeführt wird, da es während der letzten saison keinerlei probleme gab.
Ja, jetzt passt es habe Akten Einsicht zu Legia. Dankeschön.


Zitieren


Gehe zu: