Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saisonübergang 59->74
Wenigstens die sportliche Misserfolge und Erfolge nachzutragen (nicht die bisherigen Saisons) wäre händisch sehr zeitaufwendig oder?
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Moin,

so eben wurden die TV und Pokalgelder ausgezahlt

Gruß
Hardkore
Zitieren
(12.07.2020, 11:32)Phil-07 schrieb: Wenigstens die sportliche Misserfolge und Erfolge nachzutragen (nicht die bisherigen Saisons) wäre händisch sehr zeitaufwendig oder?

sowas erfolgt am saisonende. das schauen wir dann nochmal nach was in welchem umfang möglich ist Icon_wink
Zitieren
Wir suchen noch einen Ligenleiter, wär Interesse hat, bitte bei mir oder Ado melden

Gruß
Hardkore
Zitieren
Und wir suchen 2 altive Manager für die FPK da iwr ja nun die festen 2 Teams haben, muss das besser laufen, bitte bei einem der Admins melden. Gruß Michael
Zitieren
Geht's heute noch los?
ERFOLGE:

Mönchengladbach (Jug)
Jugendmeisterschaft Saison 24

Jugend Pokalsieg Saison 65
Jugend Pokalsieg Saison 66
Jugendmeisterschaft Saison 69

Mönchengladbach (Am)
Amateurmeisterschaft Saison 26

Amateurmeisterschaft Saison 56

Mönchengladbach
Meisterschaft Saison 31
Meisterschaft Saison 33

Meisterschaft Saison 60
____________________________
MANAGER in MÖNCHENGLADBACH
Zitieren
heute auf jeden fall Icon_wink hab doch geschrieben frühstens ab 22 uhr da ich heute arbeiten musste und kurz entspannen und essen und was man eben so macht. ich bin gerade dabei diverse vorbereitungen zu treffen und rechne ca. 22:30 mit den freigeben Icon_wink

was schon mal frei ist, sind zeitung und lotto, unter international ist angesetzt, also feuer frei :P der rest ca. in 30 minuten wenn ich alles vorbereitungen und prüfungen abgeschlossen habe
Zitieren
1a

DANKE FLO!!!
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
eine Kleinigkeit muss ich nochmal kurz prüfen und dann gehts los Icon_wink Dauer maximal 10 Minuten.
Zitieren
Alle Funktionen müssten frei sein. Bitte einmal schauen und prüfen ob Fehler da sind. Alles weitere folgt etwas ausführlicher und später hier und per IGM und Startseiteneintrag. Wenn Fehler sind bitte einmal melden Icon_wink
Zitieren
DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
Lieber Manager,

der Übergang und die Vorbereitungen für die Ligen sind soweit abgeschlossen. Die Ligen sind angepasst, die TV Gelder und die Antrittsprämien für die nationalen und internationalen Pokale ausgezahlt.

Aufgrund der Neuerung, dass es jetzt auch möglich ist, einen festen Zweitverein zu betreuen und diverser privater Gründe, hat der Saisonübergang sich diese Saison unerwartet lange hingeschoben. Wir bitten diese Verzögerung zu entschuldigen. Feste Zweitteams sind jetzt zumindest möglich, auch wenn zunächst eine Übergangslösung realisiert wurde. Die finale Umsetzung soll dann aber zur nächsten Saison erfolgen. (Nähere Infos zum Thema feste Zweitteams findet ihr auch unter Feste Zweitteams ).

Die Termine für die neue Saison sind auch im Game implementiert (zu finden unter Termine ).

Die Trainer wurden freigegeben, sollte jemand einen Trainer einer bestimmten Stärke vermissen, bitte direkt den LL anschreiben, notfalls einfach einem Admin mit informieren welche Stärke noch benötigt wird. Bis kommenden Freitag den 17.07.  bis spätestens 20 Uhr sollte jeder Verein einen Trainer eingestellt haben, ansonsten erfolgt eine Zwangsverpflichtung.

Die Zeitungsausgaben wurden angesetzt, ihr könnt also wieder fleißig für die kommenden Ausgaben einen Artikel schreiben. Und auch das Lotto wurde wieder aktiviert.

Es wurden jetzt alle Funktionen (Spielermenü, Jugendscouts, Transfers, usw.) für die neue Saison freigeschaltet. Wir wünschen viel Spaß und viel Erfolg in der neuen Saison. Sollten euch Fehler auffallen, bitte im Forum (Fehler melden ) kurz melden.

Wir wünschen euch viel Glück, viel Spaß und eine erfolgreiche Saison 63.

Liebe Grüße

Die Admins
Zitieren
Wenn ich im Spielermenü Spieler ausgewählt habe, den Haken bei Verträge verlängern setze und dann dies durchführe, dann erscheint immer und kurz debug 7. Scheint aber alles zu funktionieren.
Manager von Omonia Nicosia
Zitieren
stehst sonst noch was da außer debug 7? irgendwie ein längerer fehlertext? welchen browser nutzt du? es gibt generell eine warnmeldung seit langem die zum glück keinen einfluss auf das game hat. wenn das die gleiche ist, ist alles gut. wenns ne andere ist, wäre gut den komplettent einmal zu sehen Icon_wink normalerweise dürfte aber in dem script nichts anders sein als bisher, da in dem bereich nichts verändert wurde. aber erstmal super für das feedback. dann haben wir ja jetzt quasi fast 24 stunden nach öffnung aller funktionen überstanden und da bisher keine fehler aufgetreten sind, sollte doch alles passen Icon_wink dann kann ich mich mal 2-3 tage um meine vereine und bissel mein privatleben kümmern und dann gehts weiter mit internen dingen Icon_biggrin
Zitieren
Nur debug 7. Es flackert auch nur ganz kurz auf. Ich brauchte dazu mehrere Anläufe, um es lesen zu können, weil es so schnell geht. Ich nutze den Google Chrome.
Manager von Omonia Nicosia
Zitieren


Gehe zu: