Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BUGs: Kleine Fehler
Das nicht unbedingt. Aber ich kann lesen Icon_cool Icon_lol
Zitieren
Bin mir nicht sicher, ob es ein Bug ist, aber ich verstehe den Gehaltsunterschied zwischen den beiden Spielern nicht: 

[Bild: ROM.gif] Iulian S. Lovin Abwehr / 3 / 24 / 102 / 7

[Bild: DEN.gif] Julius Haspa Abwehr / 3 / 24 / 80 / 7
Teammanager von Frankfurt
Zitieren
(18.04.2024, 09:53)smoochy schrieb: Bin mir nicht sicher, ob es ein Bug ist, aber ich verstehe den Gehaltsunterschied zwischen den beiden Spielern nicht: 

[Bild: ROM.gif] Iulian S. Lovin Abwehr / 3 / 24 / 102 / 7

[Bild: DEN.gif] Julius Haspa Abwehr / 3 / 24 / 80 / 7

Nach dem Gehaltsrechner wären 154.000 EUR das zutreffende Gehalt. Es stimmen also weder die 154.800 EUR noch die 85.200 EUR.
Zitieren
die 154.800 könnten schon hinkommen (auch wenn unter finanzbereich 154000 steht). als grobe tendenz passt es, vielleicht kann sich flinx das nochmal anschauen. bei dem anderen fall scheinen die aufgewerteten spieler vom gehalt her noch das zu haben, als wenn sie nicht aufgewertet worden sind. ich habe es mal bei uns in den adminbereich reingepackt zur klärung
[Bild: 1121-test.png]
Zitieren
Beim Gehaltsrechner sind die Rundungen nicht angezeigt. Das Gehalt wird auf Grund des angezeigten Betrags durch 12 geteilt, auf glatte 100 gerundet und dann wieder mit 12 mutipliziert.

So wird aus den 154.000 dann 154.800.

Bei dem anderen ist es ein Bug.

Der liegt begründet im Fehler im SÜ. Denn die neuen 1-jahersverträge wurden gemacht im regulären SÜ und DANN gab es ja erst im Nachhinein die richtige Aufwertungsrunde. Er hat den Vertrag für 24/2/7, was ohne Aufwertung seine Stärke gewesen wäre (85.000 wird zu 85.200).
Zitieren


Gehe zu: