Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Übergreifender Jugenbewerb
#1
als Anstoss - lassen wir doch die LV (die 3-4 besten Jugendmannschaften pro Saison) gegeneinander in einer Art Youth Liga antreten!?!? - sollte programmiertechnisch ja gehen, oder ? so werden auch die belohnt (finanziell und durch spielanreiz) die auf die Jugend wert legen !
Zitieren
#2
(16.07.2019, 16:32)coach69 schrieb: als Anstoss - lassen wir doch die LV (die 3-4 besten Jugendmannschaften pro Saison) gegeneinander in einer Art Youth Liga antreten!?!? - sollte programmiertechnisch ja gehen, oder ? so werden auch die belohnt (finanziell und durch spielanreiz) die auf die Jugend wert legen !

Hallo,

ein nationaler und internationaler Wettbewerb für die Jugendmannschaften ist bereits geplant.
Weitere Informationen hierzu werden noch folgen.
Zitieren
#3
Wonach bemisst sich, wer die besten Jugendmannschaften sind?
Stärke?
Abschneiden?
Titel?

Ich frage ganz unbescheiden, weil mein Nachwuchs in der 2. Liga kickt, aber stärkemäßig BMO-weit sicher vorne dabei ist.
Bielefeld
Zitieren
#4
Setzen nicht alle Manager auf die Jugend? Es kommt halt dabei nur an was man für einen Trainer hat, dann hat man auch ne starke Jugend.

Jugendwettbewerb...hmm.. ich brauch ihn nicht aber sicher interessant für Diejenigen die ne starke Jugend haben aber sonst in den anderen Wettbewerben nicht vertreten sind.
Manager beim US Rümelingen

Herbstmeister S39; S55

Westeuropa-Pokal-Sieger 3x in Folge S57-S59

Europacup-Sieger S57; S59; S60

Afrikacup-Sieger S16 Senegal; S46 Ghana; S59 Kamerun
Zitieren
#5
(16.07.2019, 19:34)Aotearoa schrieb: Wonach bemisst sich, wer die besten Jugendmannschaften sind?
Stärke?
Abschneiden?
Titel?

Ich frage ganz unbescheiden, weil mein Nachwuchs in der 2. Liga kickt, aber stärkemäßig BMO-weit sicher vorne dabei ist.

Also im Prinzip wird die Qualifikation über die Platzierung entschieden.
Bis es aber so weit ist kannst du noch locker aufsteigen, also zur nächsten Saison wird das nichts.
Zitieren
#6
Genau so ist es ?
Brescia Calcio


Zitieren
#7
(16.07.2019, 19:34)Aotearoa schrieb: Ich frage ganz unbescheiden, weil mein Nachwuchs in der 2. Liga kickt, aber stärkemäßig BMO-weit sicher vorne dabei ist.

Wtf. wie hast du das denn geschafft? Hattest du die Saisons davon n stärkeren Trainer? Am Mario kanns ja nciht gelegen haben?
Manager beim US Rümelingen

Herbstmeister S39; S55

Westeuropa-Pokal-Sieger 3x in Folge S57-S59

Europacup-Sieger S57; S59; S60

Afrikacup-Sieger S16 Senegal; S46 Ghana; S59 Kamerun
Zitieren
#8
Ich habe gar nichts geschafft. Die Jugend habe ich fast genauso übernommen. Auch davor immer nur 3er Trainer. Und Mario hat‘s drauf :-) Knallharte Trainingslager, Hauptsache, er muss nicht selbst mitmachen...
Bielefeld
Zitieren
#9
hmmm, vllt. sollte ich auch mal öfter hart trainieren Icon_smile Mein Jan Olde müsste doch da mehr raus kriegen Icon_wink
Manager beim US Rümelingen

Herbstmeister S39; S55

Westeuropa-Pokal-Sieger 3x in Folge S57-S59

Europacup-Sieger S57; S59; S60

Afrikacup-Sieger S16 Senegal; S46 Ghana; S59 Kamerun
Zitieren
#10
(16.07.2019, 21:47)sheb schrieb: hmmm, vllt. sollte ich auch mal öfter trainieren Icon_smile Mein Jan Olde müsste doch da mehr raus kriegen Icon_wink

Du lässt da einige Talente auf der Bank sitzen. Kein Wunder, dass Jan-Olde da Motivationsprobleme hat :-) Aber dein Nachwuchs muss sich nun wirklich nicht verstecken. Allerdings ist Westeuropa eben auch in der Jugend ein Haifischbecken.
Zitieren
#11
Naja, ich hatte ein sehr sportliches Saisonziel..mein Team Team sah am Anfang der Saison nciht so stark aus. Außerdem will ich meinen Platz an der Sonne in der ewiger Tabelle verteidigen. Da müssen halt mal Talnete hinter meinem Ego zurück stecken :P
Manager beim US Rümelingen

Herbstmeister S39; S55

Westeuropa-Pokal-Sieger 3x in Folge S57-S59

Europacup-Sieger S57; S59; S60

Afrikacup-Sieger S16 Senegal; S46 Ghana; S59 Kamerun
Zitieren
#12
Jugendplatzierung interssiert mich nicht, mache nur hartes Training und hoffe auf auf Aufwertungen
Zitieren
#13
(18.07.2019, 20:58)hardkore schrieb: Jugendplatzierung interssiert mich nicht, mache nur hartes Training und hoffe auf auf Aufwertungen

Jeder hat da seine ganz eigene Herangehensweise und das ist auch gut so, denn so wird es nie langweilig. Ich persönlich hatte in der Vergangenheit immer im Jugend er eich ein ganz gutes Händchen aber die genaue Taktik dahinter verrate ich nicht :P
Zitieren
#14
(18.07.2019, 20:58)hardkore schrieb: Jugendplatzierung interssiert mich nicht, mache nur hartes Training und hoffe auf auf Aufwertungen

Ich weiß, dass das ein offenes Geheimnis ist, aber je besser die Platzierung, desto wahrscheinlicher die Aufwertung des Trainers durch erreichen des Ziels? :p
Zitieren
#15

(16.07.2019, 19:34)Aotearoa schrieb: ... weil mein Nachwuchs in der 2. Liga kickt, aber stärkemäßig BMO-weit sicher vorne dabei ist.


omg, was für 1 loser !!!1elf


 Icon_lol" alt="Icon_lol" title="Icon_lol"> Icon_lol" alt="Icon_lol" title="Icon_lol"> Icon_lol" alt="Icon_lol" title="Icon_lol"> Icon_lol" alt="Icon_lol" title="Icon_lol"> Icon_lol" alt="Icon_lol" title="Icon_lol"> Icon_lol" alt="Icon_lol" title="Icon_lol"> Icon_lol" alt="Icon_lol" title="Icon_lol"> Icon_lol" alt="Icon_lol" title="Icon_lol"> Icon_lol" alt="Icon_lol" title="Icon_lol"> Icon_lol" alt="Icon_lol" title="Icon_lol"> Icon_lol" alt="Icon_lol" title="Icon_lol"> Icon_lol" alt="Icon_lol" title="Icon_lol"> Icon_lol" alt="Icon_lol" title="Icon_lol"> Icon_lol" alt="Icon_lol" title="Icon_lol"> Icon_lol" alt="Icon_lol" title="Icon_lol"> Icon_lol" alt="Icon_lol" title="Icon_lol">

[Bild: File:Ystads_IF.jpg]
Zitieren


Gehe zu: