Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BMO Änderungen S60
#1
Liebe BMO Gemeinde,

aktuell gibt es einige Neuerungen an denen wir zur neuen Saison arbeiten.
Dies hat zur Folge das unteranderem versehentlich Mails versendet wurden, um an das Tore setzen beim Pokal zu erinnern.

Dies hat folgenden Hintergrund:
Zur Saison 60 wird es einen neuen Wettbewerb geben, welcher momentan ausgiebig getestet wird.
Für die versendeten Mails möchten wir uns bei euch entschuldigen.

Nun näheres zum Wettbewerb:
Zur neuen Saison gibt es nun auch für die Jugendabteilungen einen nationalen Pokal.
Die Fortschritte hierzu sind schon sehr weit und dieser Pokal wird analog zum Profipokal ablaufen.

Weitere konkrete Informationen zum Wettbewerb, wie mögliche Prämien, werden noch folgen.

Des weiteren sind uns eure Optimierungsideen natürlich nicht verborgen geblieben und wir werden hier auch versuchen möglichst viel zum Saisonübergang mit einzubauen und möchten uns für euren Input einmal bedanken.
Informationen hierzu, welche Optimierungen umgesetzt werden, folgen auch in den nächsten Tagen.

Wir wünschen euch einen angenehmen Saisonübergang und viel Erfolg bei der "BMO WM Edition".

Grüße,
Euer SirGame
[Bild: NO+TO+RACISM+LOGO+1.jpg]
Zitieren


Gehe zu: