Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Manager der Saison/Vorschläge
#1
Eigentlich nicht so schwer, Running Lion hat mit Viking Stavanger das Double geholt, damit als Vorschlag von meiner Seite auf der Liste.

Jetzt Ihr bitte!

Gruß
Ado
Zitieren
#2
Ich gebe auch keinen weiteren Vorschlag ab, Running hat es sich verdient und als HSVler würde ihm der Titel sicher auch gut tun Icon_wink
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
#3
Damit gratuliere ich Running Lion!
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
#4
Yeah, der erste Manager der Saison ohne Umfrage...das schafft NUR DER HSV Icon_lol
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
#5
Ja danke! Ich hoffe dass ich unsere Farben jun international gut vertreten kann.
[Bild: 1302.png]
Zitieren


Gehe zu: