Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SKA Gebrabbel
#16
6 Punkte ergaunert. Nächste Woche wird es schwieriger gegen Silkeborg und Göteborg Zuhause, sowie Stavanger auswärts. 
Aber ich konnte mich auf den 3. Platz kämpfen und versuche mich dort oben zu halten. 

Jetzt ist aber einmal Pokal.

Ansonsten waren Amateure und Jugend semi erfolgreich, auch wenn man Brondby 5 Tore aus der Hüfte geleiert hat.
Zitieren
#17
Ich möchte mich an der Stelle mal bei Ado bedanken, der nen tollen Job macht. Immer pünktlich! Kann man sich drauf verlassen.
FC Smokenhagen
-
Skandinavischer Meister 60, 74
-
Skandinavischer Manager der Saison 60
Spanischer Manager der Saison 50
Zitieren
#18
Danke!
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
#19
so, guter TAT mit ganz paar punkten...einzig die 5 tore beim derby schmerzen ein wenig, aber dafür gabs ja 3 tore zurück, dann passt es im TK wieder Icon_wink luftsprünge werden aber auch in diesem jahr nicht passieren, mal schauen, ob es jetzt im Pokal für eine runde weiter reicht. leider haben sich ein paar spieler verletzt, so dass nicht die volle kapelle ran darf...
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
#20
6 Punkte für 4 Tore. Nicht verkehrt. Langsam wird es wichtig mal wieder 3 Punkte auswärts zu holen.
FC Smokenhagen
-
Skandinavischer Meister 60, 74
-
Skandinavischer Manager der Saison 60
Spanischer Manager der Saison 50
Zitieren
#21
Die Profis mit nur 3 Punkten und zwei unglücklichen Niederlagen. Die Amas dafür mit voller Ausbeute, dazu mit einem 3:4 Auswärtssieg und einem 3:2 Heimsieg. Also optimalen Toreinsatz. Die Jugend kassiert gegen Viking im Spitzenspiel 5 Stück, diese werden aber dank eines Derbysieges wett gemacht. Im zweiten Spitzenspiel des TATs konnte man in Midtjylland ein 2:3 Auswärtssieg feiern und bleibt an der Spitze dran!
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
#22
6 Punkte zu holen war wichtig um oben dran zu bleiben, jetzt wo es im Pokal kaum Chancen auf den Sieg gibt.
Ziel ist es sich am Ende für Europa zu qualifizieren. Jetzt wo die Heimspiele leichter zu berechnen sind, werden die Auswärtsspiele umso schwerer. Reykjavik und Rosenborg stehen vor der Tür und wenn man oben dran bleiben will muss man jetzt auswärts kämpfen und siegen.
Wichtige Spiele stehen vor der Tür. Mal gucken was geht.
FC Smokenhagen
-
Skandinavischer Meister 60, 74
-
Skandinavischer Manager der Saison 60
Spanischer Manager der Saison 50
Zitieren
#23
Ich möchte mich an dieser Stelle entschuldigen, ich hatte mich ja als Ligaschreiber für euren Verband gemeldet, allerdings kämpfe ich seit längerem (und insbesondere nach einem kompletten Zusammenbruch letzten Sommer) mit psychischen Problemen, weswegen ich es mental dann leider doch nicht geschafft habe, eure Saison zu begleiten. Ich hoffe, ihr hattet trotzdem eine schöne und spannende Saison; und Glückwunsch an Running_Lion zum Double!
Zitieren
#24
Hey Exiltibeter. Die Gesundheit geht natürlich vor.

Glückwunsch für Stavanger fürs Double, aber auch an Esbjerg und Malmö, für Amateur- bzw. Jugendmeisterschaft.
Glückwünsche weiterhin an alle Aufsteiger. 

An die Absteiger: wir sehen uns nächste Saison wieder in der ersten Liga.


Zu meiner Saison: Es hat klasse angefangen und ganz gut aufgehört. Zum ersten Mal durfte ich mit Kopenhagen unseren Verband in Europa vertreten, soweit fand ich es auch echt gut. Immerhin Achtelfinale.
Im Pokal ging es sogar ins Finale, womit ich ehrlich gesagt nicht gerechnet hatte. Stavanger war dann eine Nummer zu groß. 
In der Meisterschaft ging es, obwohl es durch den Pokal schon geklappt hatte, auch in die Euro League Plätze. Vielleicht geht es ja sogar noch etwas weiter, als in der CL. Am Ende muss ich sagen, dass ich echt noch mal Pech hatte. 12 Punkte in den letzten 4 Spielen reichten nicht für Platz 2. Ein Punkt auf Platz 2. Echt bitter. 
Ziel erreicht.

Amateure: Es fing gut an. Ich konnte mich relativ lange oben halten, doch habe wohl etwas zu viel für die Siege bezahlt. Am Ende Platz 5.
Ziel erreicht. 

Jugend: Stotterstart für den Meister der 57. Saison. Immerhin war es am Ende noch Platz 6. Das Ziel die Meisterschaft zu verteidigen war leider zu schwer. 
Ziel nicht erreicht. 

Alles in allem eine echt gute Saison. Ich freue mich auf Saison 59.


BWG

Ikaino
FC Kopenhagen
Zitieren
#25
Hallo! Ich würde gerne die Geschichte des "Moderators" nochmal aufnehmen. Da es ja letzte Saison nicht geklappt hat wollte ich noch einmal nachfragen, wie man es sich genau vorstellt und mich eventuell freiwillig melden dies zu tun.
FC Smokenhagen
-
Skandinavischer Meister 60, 74
-
Skandinavischer Manager der Saison 60
Spanischer Manager der Saison 50
Zitieren
#26
Alle eingeschlafen?

Ikaino, schreib einfach kurz zu jedem Spieltag einen Bericht und ich setze ihn auf die Startseite!

Leute, mehr Aktivität!!!!

Ich habe mal die Startseite etwas belebt!
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
#27
So IFK wieder in die erste Liga geführt....leider 2 oder 3 Spieltage verpennt, weil zu viel Stress im privaten aber es passte ja
Zitieren
#28
ich bleibe Gott sei dank in Liga zwei, mit dem kader in der nächsten Saison in der ersten wäre es wieder direkt runter gegangen
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
#29
Mit dem Kader sollte man die Klasse aber schon halten können. Also Ralle ..tztz Icon_wink
Manager beim US Rümelingen

Herbstmeister S39; S55

Westeuropa-Pokal-Sieger 3x in Folge S57-S59

Europacup-Sieger S57; S59; S60

Afrikacup-Sieger S16 Senegal; S46 Ghana; S59 Kamerun
Zitieren


Gehe zu: