Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OSE International
Ach verdammt mega schlecht gesetzt und leider nur 1 Punkt geholt. Das weiterkommen wäre jetzt eine absolute Überraschung.
Ich habe auch irgendwie schlecht gesetzt, aber habe 4 Punkte geholt. Im Nachhinein ist man immer schlauer.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere
Wow: Posen, Samsunspor und Sarajevo alle Gruppenerste. Famagusta wäre es mit etwas mehr Glück auch geworden, wenn Lecce seinen Vierer anders gesetzt hätte. Wobei ich schon zufrieden bin.
Leider Siirt und Kiew raus. Ansonsten freu ich mich auf die Auslosung. Vielleicht geht ja mal was für OSE...
Edit: gerade gesehen, dass nur Hammerlose auf mich warten.... da kannste machen nix. Wieder mal. Für die anderen wünsche ich Losglück.
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
mmofacts gamesphere
Oh mann der TAT war echt total beschissen, leider überhaupt nix mehr No geholt, sorry Jungs.

Obendrein fehlt meine komplette Abwehr für diesen TAT das ist echt mega beschissen No Icon_rolleyes .

Wünsche euch weiterhin viel Erfolg in Europa, haut sie alle weg
Bei 39 Gegentoren kannst du noch so gut setzen, was will man da machen... im Gegenteil, dafür war das eine gute Ausbeute von 7 Punkten.
mmofacts gamesphere
Naja zufrieden bin ich trotzdem absolut nicht  No .

Leider zu meinem ohnehin schon recht schwachen Kader noch viele Verletzungsprobleme gehabt.

Hoffe die verbliebenen können noch einiges ausrichten, sieht ja teilweise von den Gegnern her sehr gut aus Icon_smile
(09.10.2019, 10:34)bremenfan23 schrieb: Naja zufrieden bin ich trotzdem absolut nicht  No .

Leider zu meinem ohnehin schon recht schwachen Kader noch viele Verletzungsprobleme gehabt.

Hoffe die verbliebenen können noch einiges ausrichten, sieht ja teilweise von den Gegnern her sehr gut aus Icon_smile
Leider nur teilweise Icon_sad
mmofacts gamesphere
Hmmm vor lauter Sicherheit 1s zu viel gesetzt was mir jetzt wahrs. abgeht...... Mit dem Los konnte ich leider nicht rechnen daher mal sicher weiter... SCHADE
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Immerhin hast Du noch die Chance auf das Weiterkommen. Auch Samsunspor und vor allem Posen stehen noch gut.
Gerade Posen noch mit guten Chancen im Turnier. Go Schnolli!
mmofacts gamesphere

Gehe zu: