Umfrage: Wer ist der iberische Manager der Saison 57?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
DieJungenWilden (FC Valencia)
14.29%
1 14.29%
Mame (Atletico Portugal Lissabon)
42.86%
3 42.86%
SirGame (CA Osasuna)
42.86%
3 42.86%
Gesamt 7 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wahl zum Manager der Saison 57
#1
Hallo zusammen,

hier nun die Wahl zum Manager der Saison 57 in Iberia.
  • DieJungenWilden (FC Valencia) - Meister
    Profis: Platz 1 (SaisonzielIcon_surprisedberes Mittelfeld (Platz 7 bis 9))Amateure: Platz 6 (SaisonzielIcon_surprisedberes Mittelfeld (Platz 5 bis 8))Jugend: Platz 2 (Saisonziel:Mittelfeld (Platz 4 bis 6))
  • Mame (Atletico Portugal Lissabon) - souveräner Aufstieg
    Profis: Platz 1 (Saisonziel:Aufstieg (Platz 1 bis 3))Amateure: Platz 9 (SaisonzielIcon_surprisedberes Mittelfeld (Platz 5 bis 8))Jugend: Platz 9 (Saisonziel:Aufstieg (Platz 1 bis 3))
  • SirGame (CA Osasuna) - Pokalsieger, Aufstieg Profis und Jugend
    Profis: Platz 3 (Saisonziel:International (Platz 2 bis 6))Amateure: Platz 5 (Saisonziel:Klassenerhalt (Platz 7 bis 9))Jugend: Platz 1 (Saisonziel:Aufstieg (Platz 1 bis 3))
Zitieren
#2
Meine Stimme ging an Mame und zwar aus folgenden Gründen:

- Ich weiß wie es ist als Aufsteiger haushoch aufzusteigen und diese Leistung hat auch Stimmen verdient.
- Valencia wurde erst wenige TAT's vor Ende der Saison übernommen, also eigentlich müsste man hier fairerweiße für die KI voten, da die hier den größten Anteil am Titel hat und daher kam es für mich persönlich nicht in Frage für DieJungenWilden zu stimmen.
- Ich mich niemals selber wählen würde.
Zitieren
#3
So wie lang geht die Wahl eigentlich noch?
Zitieren
#4
bis einer die meisten stimmen hat.
Zitieren
#5
ich wollte eben für SirGame stimmen, aber scheinbar ist die Umfrage schon dicht
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
#6
(27.02.2019, 14:01)Diejungenwilden schrieb: ich wollte eben für SirGame stimmen, aber scheinbar ist die Umfrage schon dicht

Oh, ich dachte die Umfrage ist endlos offen.
Nun gut, wenn ich sehe wie die aktuelle Saison losgegangen ist will ich den Titel gar nicht.
Zitieren


Gehe zu: