Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
International ist das erklärte Ziel
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens, Sven Väth, DJ Rush
Best DJ's ever
In Kiew sagt der CL Titel schon Mal Hallo  Icon_wink  Icon_biggrin  Icon_cool
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
(14.07.2025, 10:29)Wolfsburger schrieb: International gewinnen ist das erklärte Ziel

Fixed that for you.
FLINX-Fan
Ich würde für die Amas gerne noch 2 mind. 7 sehr gerne 7,5er holen - keine 9-12er - so alt wie möglich = ich will da kein Vermögen ausgeben, also ich sag mal MAXIMUM 0,5 Mios pro Spieler.
Unforgotten Heros:

(Vor 2 Stunden)sava schrieb: Ich würde für die Amas gerne noch 2 mind. 7 sehr gerne 7,5er holen - keine 9-12er - so alt wie möglich = ich will da kein Vermögen ausgeben, also ich sag mal MAXIMUM 0,5 Mios pro Spieler.
Bei den Amas von Lecce sind 2x  30 jährige 7er zum minimum zu haben
(Vor 1 Stunde)XMan 1 schrieb:
(Vor 2 Stunden)sava schrieb: Ich würde für die Amas gerne noch 2 mind. 7 sehr gerne 7,5er holen - keine 9-12er - so alt wie möglich = ich will da kein Vermögen ausgeben, also ich sag mal MAXIMUM 0,5 Mios pro Spieler.

Ohhh ich meinte Mittelfeld, habe ich komplett vergessen zu schreiben  Icon_redface
Unforgotten Heros:

(Vor 1 Stunde)sava schrieb:
(Vor 1 Stunde)XMan 1 schrieb:

Ohhh ich meinte Mittelfeld, habe ich komplett vergessen zu schreiben  Icon_redface
Ok 1 Mittelfeld Spieler ist dabei

Gehe zu: