Bewertung:
10
06.02.2025, 15:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.02.2025, 15:43 von Wolfsburger.)
(06.02.2025, 09:23)GasCan schrieb: Das Finale ist jetzt auf jeden Fall Pflicht für mich, vom Titel will ich noch nicht sprechen, da kann noch zu viel passieren. Am besten wäre es wohl wenn ich jetzt gegen Amiens muss, dann könnte ich die jetzt schon ausschalten. Im Finale könnte das schwieriger werden.
richtiger Gedanke und Famagusta spielt gegen Posen
Alles gute zum Geburtstag sykeflo
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.
Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens, Sven Väth, DJ Rush
Best DJ's ever
Bewertung:
12
alles liebe zum Geburstag Skyeflo. viel gesundheit vor allem dingen Gesundheit.
Bewertung:
15
Alles Gute Nachträglich Sykeflo!
Ich komm hier aktuell zu nichts. Todesfall in der Familie, jetzt Fieber ich schon seit Sonntag. Da gehts bei meinen Teams ganz flott die Tabelle runter, insb. bei Köln. Glaub Bande hab ich auch schon 2 Wochen nicht gemacht, egal was soll's
Manager bei FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36