Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
ich dachte auch erst gasgan das mein stürmer ein ewiger 9er ist. hat sich aber nach dem 6 versuch endlich aufgewertet die Legende
Zitieren
Ich verkaufe zwei 9er OEUler schaut einfach mal in den Thread rein. Wer Interesse hat, einfach melden wir werden uns schon einig,

https://www.bulimaoforum.de/showthread.php?tid=53675
Zitieren
darf immer noch gehen:

[Bild: TUR.gif] Genc Taskin Tor / 11 / 28 / 140 / 9-12
Zitieren
Puh, das sieht mal wieder sehr zäh aus... Stärkere Spieler bekommt man kaum... Mach ich nen Umbruch, lass ich den Kader so oder mach ich Platz für jemanden mit Ideen (falls jemand überhaupt Interesse hat)?
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
(03.02.2023, 10:36)Phil-07 schrieb: Puh, das sieht mal wieder sehr zäh aus... Stärkere Spieler bekommt man kaum... Mach ich nen Umbruch, lass ich den Kader so oder mach ich Platz für jemanden mit Ideen (falls jemand überhaupt Interesse hat)?

Was sind für dich stärkere Spieler? Verkaufe 2 9er sind sogar Inländer, kannst dich ja melden Icon_wink
Zitieren
Seh ich auch so wie GasCan, du brauchst doch nur noch einen starken Spieler im Mittelfeld und der Kader könnte fertig sein. Auf der TL sind zahlreiche 9-10er, da wird jawohl was dabei sein. Einer ist sogar von Dir selbst, da sollten die Verhandlungen schnell gehen Icon_wink
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
kader wäre fast fertig. bissle was verleihen und paar sachen verkaufen. dann geht das.
mit den kader an sich bin ich zufrieden als Aufsteiger. wird extreme schwere Saison. ich vermute das ich als saisonziel platz 2-5 kriege. obwohl mein ziel heißt platz 15 zu kriegen.
Zitieren
Der erste TAT für Panathinaikos bringt mir das BMO-stärkste Team, ein Gastspiel beim amtierenden Meister und zum Abschluss kommt Henry auf nen Tee vorbei. Klingt einfach Icon_cool
Zitieren
Flori ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag. Genieße deinen Tag (auch wenn es Montag ist) mit all deinen Liebsten. Lass dich ordentlich feiern heute!
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Happy Birthday, Flo.
Zitieren
Glückwunsch Flo zum Geburtstag und Micky zum Manager der Saison!
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
glückwunsch an micky zum manager der saison. war sau stark von dir.

und alles liebe zum Geburstag Flo.
Zitieren
Glückwunsch Micky! Hast du dir echt verdient!

Happy B-Day Flo!!!
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
Danke Euch für die Glückwünsche.

Alles zum Geburtstag Flo
Zitieren
Alles Gute Flo
Zitieren


Gehe zu: