Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
Alles Gute zum Geburtstag, BigD!
Zitieren
Am nächsten TAT treffe ich ja schon auf Spartak, dass wird ein Fest. Icon_lol
Zitieren
GasCan schrieb:Am nächsten TAT treffe ich ja schon auf Spartak, dass wird ein Fest. Icon_lol
Also ein 1:0 für Zenit  Icon_wink
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
nächsten tat gibst auch aufwertungen wenn ich mich nicht täusche.
Zitieren
(01.08.2022, 21:17)GasCan schrieb: Am nächsten TAT treffe ich ja schon auf Spartak, dass wird ein Fest. Icon_lol

das befürchte ich leider auch. ich tippe irgendwie auf ein schützenfest, 5-0 oder so. ich denke, ich werde chancenlos sein und habe große angst vor dem duell. aber hey, die rückrunde kommt auch noch und solange ich am ende vor dir stehe, nehme ich auch ein 0-5 gegen dich zu diesem frühen saisonzeitpunkt in kauf. ich werde die blamage zum glück nicht live miterleben, da ich das wochenende nicht zu hause sein werde. vielleicht entschädigen ja die aufwertungen mich dann für das debakel. immerhin sind 10 Spieler der Stärke 8/9 in Aufwertungsform, da erhoffe ich mir schon 3-4 Aufwertungen. Zudem noch 2 8er und nen 6er die verliehen sind. Die 3 können sehr gerne mit 1 oder 2 Stärkepunkten mehr wieder zurück kommen zur neuen Saison Icon_smile Die Vorfreude auf Samstag liegt also bei mir nur bei den Aufwertungen und ich hoffe ich werde nicht enttäuscht werden. Wie sagt man so schön, Am Ende kackt die Ente. Die Saison ist lang und abgerechnet wird am Schluss Icon_biggrin
[Bild: 1121-test.png]
Zitieren
Das waren 15 Euro fürs BMO Phrasenschwein!
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
@sava: Wahnsinn. Ich kassiere 5 zu 15 FTCPs gegen dich?  Icon_biggrin Was hast du da für ne Übermannschaft geformt...
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
@Phil: Kiew hatte am zweiten Spieltag im Heimspiel 5:11 FCTP Nachteil gegen Sarajevo. Das obwohl ich glücklich gegen Samsonspor gewonnen habe am ersten Spieltag! Das zeigt wie stark die Bosnier sind.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
für ein 1-0 fehlen gascan die eier Icon_biggrin aber ich sag schon mal glückwunsch zum sieg Icon_wink
[Bild: 1121-test.png]
Zitieren
(06.08.2022, 19:51)sykeflo schrieb: für ein 1-0 fehlen gascan die eier Icon_biggrin aber ich sag schon mal glückwunsch zum sieg Icon_wink
Standest Du wieder vor dem Spiegel Icon_wink

Insgesamt überall weiterhin im Plan, auch wenn ich mir hier und da ein besseres Ergebnis gewünscht hätte. 

Sava weiter souverän Erster und das wird auch bis zum Saisonende so weiter gehen. Beeindruckend.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
eier, ich hab eier Icon_wink ich hab gascan gezeigt wo der hammer hängt Icon_biggrin geiles ergebnis, sehr zufrieden Icon_wink
[Bild: 1121-test.png]
Zitieren
fehlstart weggemacht. ein blödes ue. jetzt fehlen nur noch 10 aufwertungen.
Zitieren
10 aufwertungen? 3-4 wären bei dir schon eine gute quote Icon_biggrin
[Bild: 1121-test.png]
Zitieren
hab mich verzählt 7 könnten maximum. ob der 11er ein ewiger 11er ist wissen wir nicht. manchmal gibts ja was unerwartetest. aber spaß beiseite wenn 4 von den profis es klappen wäre top aber ich rechne mit 2 oder gar keinen.
Zitieren
Für die Profis lief der Tat überraschend richtig gut. Erstmals können die Profis international mit der Bestaufstellung antreten.

Beste Aufwertung war die Vereinslegende 
[Bild: RUS.gif] Oleh Blochin Sturm / 8 / 22 / 91 / 9-12
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren


Gehe zu: