Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
Maccabi Haifa freut sich auf einen internationalen Auftritt mit attraktiven Gegnern!
Icon_surprised  Manager von Schweinfurt  Icon_biggrin
Zitieren
So Männer, dann schaut doch mal in den Verkaufsthread, ich denke mal, das könnte für einige von euch durchaus interessant sein...
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
Flo was ich bei dir echt Interessant finde,das Du immer volle Bulle für deine Spieler haben möchtest aber selber nur sehr wenig für gute Spieler Zahlen möchtest. Finde ich echt Interessant.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
(07.12.2021, 19:53)X Man schrieb: Flo was ich bei dir echt Interessant finde,das Du immer volle Bulle für deine Spieler haben möchtest aber selber nur sehr wenig für gute Spieler Zahlen möchtest. Finde ich echt Interessant.

Icon_lol Icon_lol Icon_lol

Interessant ist bei deiner Aussage eine interessante Wortwahl Icon_biggrin

Ich denke aber bei diesen Spielern ist das Max völlig legitim und wenn man etwas genauer hinschaut, sind die 8er in den letzten Jahren auch gerne für MW oder etwas drüber gewechselt...
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
(07.12.2021, 19:59)Flo schrieb:
(07.12.2021, 19:53)X Man schrieb: Flo was ich bei dir echt Interessant finde,das Du immer volle Bulle für deine Spieler haben möchtest aber selber nur sehr wenig für gute Spieler Zahlen möchtest. Finde ich echt Interessant.

Icon_lol Icon_lol Icon_lol

Interessant ist bei deiner Aussage eine interessante Wortwahl Icon_biggrin

Ich denke aber bei diesen Spielern ist das Max völlig legitim und wenn man etwas genauer hinschaut, sind die 8er in den letzten Jahren auch gerne für MW oder etwas drüber gewechselt...
Ja man muss Interessant bleiben. Icon_wink
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
Das stimmt allerdings Icon_biggrin
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
(07.12.2021, 19:53)X Man schrieb: Flo was ich bei dir echt Interessant finde,das Du immer volle Bulle für deine Spieler haben möchtest aber selber nur sehr wenig für gute Spieler Zahlen möchtest. Finde ich echt Interessant.

Ein geschäftstüchtiger Schalker eben der Flo. Flo, dich hätte man auf Schalke in den letzten Jahren auch gut gebrauchen können...  Icon_rolleyes Icon_lol
Manager des FC Basel
Zitieren
solange ich den spieler von flo bekomme ist mir alles ok.

ich weiß das ich mit flo einmal ein minus geschäft von früher hatte als ich den adler ein ewiger 8er bei flo mal gekaft hatte.
Zitieren
(08.12.2021, 12:56)henry153 schrieb: solange ich den spieler von flo bekomme ist mir alles ok.

ich weiß das ich mit flo einmal ein minus geschäft von früher hatte als ich den adler ein ewiger 8er bei flo mal gekaft hatte.

Wie willste das denn Finanzieren?  Icon_wink
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
(08.12.2021, 12:56)henry153 schrieb: solange ich den spieler von flo bekomme ist mir alles ok.

ich weiß das ich mit flo einmal ein minus geschäft von früher hatte als ich den adler ein ewiger 8er bei flo mal gekaft hatte.

Dass wusste aber zu diesem Zeitpunkt keiner dass Adler ein ewiger 8 ist...
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
Wer ist denn Adler?
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
moshe adler den hab ich dir dir abgekauft gehabt. damals gab die offenlegung von talenten nicht
Zitieren
(08.12.2021, 19:40)henry153 schrieb: moshe adler den hab ich dir dir abgekauft gehabt. damals gab die offenlegung von talenten nicht
Den hattest du von mir, sorry dafür, im Nachhinein ist man immer klüger.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
Wollte ich gerade sagen,ich kenne alle meine Spieler, auch die iwann mal bei mir gespielt haben. Moshe Adler war zu dem Zeitpunkt 18/6 oder 7 (?) Und Mittelfeldspieler aus Israel. War nie mein Spieler.
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
Die Pokalauslohsung ergab für Sofia
Profis: (A) Spartak Moskau
Jugend: (H) Zenit
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren


Gehe zu: