Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
Da bräuchte ich erst Mal Kohle. Irgendwie passt das Ergebnis vom Finanzrechner nicht mit dem Saisonüübergang zusammen. Wird wohl eine harte Saison werden, international werde ich wohl leider kaum Punkte für OEU holen können.
Zitieren
kann zwar sein. aber wie gesagt. ich warte auf angebote ab für den torwart. zur not leihe. aber mf darf gerne bar auch gehen. ==)


wenn ihr lust hab gehen interviews los wieder. gerne auch mehr.
Zitieren
(17.08.2021, 14:27)GasCan schrieb: Da bräuchte ich erst Mal Kohle. Irgendwie passt das Ergebnis vom Finanzrechner nicht mit dem Saisonüübergang zusammen. Wird wohl eine harte Saison werden, international werde ich wohl leider kaum Punkte für OEU holen können.
Mein 8er TW würde sich freuen, International spielen zu dürfen  Icon_wink Ausserdem hast du doch einen großen namhaften Öl und Gas Konzern an deiner Seite  Icon_biggrin
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
(17.08.2021, 14:41)Phil-07 schrieb:
(17.08.2021, 14:27)GasCan schrieb: Da bräuchte ich erst Mal Kohle. Irgendwie passt das Ergebnis vom Finanzrechner nicht mit dem Saisonüübergang zusammen. Wird wohl eine harte Saison werden, international werde ich wohl leider kaum Punkte für OEU holen können.
Mein 8er TW würde sich freuen, International spielen zu dürfen  Icon_wink Ausserdem hast du doch einen großen namhaften Öl und Gas Konzern an deiner Seite  Icon_biggrin

Da können wir mal drüber reden. Leihe oder Kauf?
Zitieren
Am Besten Kauf, von einer Leihe hab ich nicht viel  Icon_wink
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
gasgan du kannst natürlich auch mein 10er torwart leihen wenn du 10er trainer hast.
Zitieren
(17.08.2021, 13:03)henry153 schrieb: zur leihe möglich oder tausch! aber dann muß es super angebote sein:
[Bild: TUR.gif] Genc Taskin Tor / 10 / 23 / 75 / 9-12

und der darf auch bar gehen oder auch tausch =)
[Bild: GER.gif] Sebald Frucht Mittelfeld / 10 / 27 / 150 / 9-12
Warum Du den 10 TW los werden willst Verstehe ich nicht.Du willst den Umbruch machen dafür ist der doch Ideal.Der ist Jung und stark.Du Spielst in Liga 1 da würde ich solch einen Spieler nicht hergeben.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
zur leihe geb ich den defintiv her. dann brauch ich kein 10er trainer. hab mit leihen bisjezt gute erfahrung gemacht.
Zitieren
(17.08.2021, 19:00)X Man schrieb: Warum Du den 10 TW los werden willst Verstehe ich nicht.Du willst den Umbruch machen dafür ist der doch Ideal.Der ist Jung und stark.Du Spielst in Liga 1 da würde ich solch einen Spieler nicht hergeben.

Liga 2 mit Wolfsburger und mir ist doch viel cooler  Icon_cool
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
(17.08.2021, 19:27)Phil-07 schrieb:
(17.08.2021, 19:00)X Man schrieb: Warum Du den 10 TW los werden willst Verstehe ich nicht.Du willst den Umbruch machen dafür ist der doch Ideal.Der ist Jung und stark.Du Spielst in Liga 1 da würde ich solch einen Spieler nicht hergeben.

Liga 2 mit Wolfsburger und mir ist doch viel cooler  Icon_cool
Komme e4uch eh bald wieder Besuchen. Icon_wink
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
Hab meine Zielansparsumme noch nicht erreicht, hab aber auch keine Lust mehr  Icon_confused Ggf sollte ich doch Mal angreifen... 

Was plant ihr in der kommenden Saison?
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Phil-07 schrieb:Hab meine Zielansparsumme noch nicht erreicht, hab aber auch keine Lust mehr  Icon_confused Ggf sollte ich doch Mal angreifen... 

Was plant ihr in der kommenden Saison?
Mein persönliches Ziel Profis Platz 1 bis Platz 4 Icon_cool .  Den 10ner Torwart hätte ich gern in Sofia haben wollen doch leider wurde nichts draus  Icon_cry .
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
Moin,
Mal ne Frage. Kann ich den Amateur Trainer, der diese Saison mit Vertragsende gegangen ist, nächste Saison wieder verpflichten? Gibt es eine Vorkaufsoption? Und bis wann muss ich bei Bedarf den Trainervertrag verlängern?
Bei Spielern gehen ja Vertragsänderungen nur in der Hinrunde?
Danke
Zitieren
glaub bis 7 tat kann man trainer verlängern. allerdings verlängert man trainer und erreicht saisonziele nicht wird er schlechter.
Zitieren
Danke, mit den Profis und Amateuren habe ich das Ziel erreicht, die Jugend ist knapp gescheitert. Der Trainer wäre besser geworden. Jugend-Trainer ist auch weg, das ist aber ok.
Zitieren


Gehe zu: