Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
Glückwunsch an Famagusta zur Meisterschaft, an alle Aufsteiger und die, die ihre Ziele erreicht oder übertroffen haben.
Kopf hoch an alle, die abgestiegen sind, oder ihre Ziele nicht erreicht haben. Nächste Saison geht's wieder von vorne los Icon_smile

(Gestern, 01:50)sykeflo schrieb: jetzt muss ich mir langsam gedanken machen, wie es nächste saison weiter geht. entweder noch so eine saison wie diese mit leihen um international ein paar punkte zu holen oder ausverkauf und umbau, mit gefahr auf abstieg und neuaufbau. da privat bei mir immer noch vieles chaotisch im moment ist und auch sonst quasi null zeit vorhanden ist, geht es vermutlich eher richtung wolfsburger ...
Wirst du schon irgendwie hinbekommen, Flo - ich hatte dich eigentlich auch als Meister getippt, aber immerhin stimmt der Tipp zum Pokalsieg beim BMO Tippspiel Icon_wink
Stade Rennes
Zitieren
(Gestern, 01:50)sykeflo schrieb: (...)marv, ich glaube das war das erste mal, dass du meister geworden bist, während wir beide in der gleichen liga gespielt haben oder?

da waren schon ein paar dabei... vorletzte Saison warst Du auch schon hier als ich das Double geholt habe und mit Volgograd in Saison 31, und vor allem meine erste Meisterschaft in Saison 26 auch. Aber du hast natürlich Recht, ich war weitaus öfter in einer Liga in der DU Meister geworden bist, insofern habe ich noch reichlich Nachholbedarf...

Danke an alle für die Glückwünsche!
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren


Gehe zu: