Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
(24.11.2020, 22:30)sava schrieb: Oje...

Was suchst du denn leicht? Oder was arbeitest du?

Bei Karriere.at kannst du einen Jobalarm anlegen und natürlich beim AMS gucken -> aber ich nehme an du weißt dass alles ;-)
Ja habe ich alles.Von AMS kommt genau nichts.Habe bis jetzt 2 Job Voschläge bekommen. Ich habe als Vorarbeiter in einer Reinigungs Firma gearbeitet.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
Ahhh OK - interessant wg. deinem Beruf.

Ja also auf das AMS "warten" dann kannst du lange warten :-) Du musst selber schauen sonst wirst du ewig arbeitslos sein, wie es mir noch besser ging bekam ich auch Vermittlungsvorschläge vom AMS - da hatte ich mich schon KA 1 Woche vorher beworben :-) Also aufs AMS verlassen ist genau das falsche :-)

Wird schon wieder irgendwann klappen ;-)
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
(25.11.2020, 09:58)sava schrieb: Ahhh OK - interessant wg. deinem Beruf.

Ja also auf das AMS "warten" dann kannst du lange warten :-) Du musst selber schauen sonst wirst du ewig arbeitslos sein, wie es mir noch besser ging bekam ich auch Vermittlungsvorschläge vom AMS - da hatte ich mich schon KA 1 Woche vorher beworben :-) Also aufs AMS verlassen ist genau das falsche :-)

Wird schon wieder irgendwann klappen ;-)
Ja war da für ca.30 Leute zuständig.Leute einteilen,Material bringen,Kontrollieren ob Arbeit in Ordnung gemacht wurde. Mit den Kunden sprechen ob alles Ok ist usw,usw.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
Ja kanns mir vorstellen, cool cool!

Wird schon wieder Icon_wink
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
hab leider viel um die ohren gehabt setze mich morgen ran an interviews. tut mir leid. x man brauch tipp von dir =) wäre schön wenn du dich im spiel melden könntest. danke dir.
Zitieren
(25.11.2020, 18:15)henry153 schrieb: hab leider viel um die ohren gehabt setze mich morgen ran an interviews. tut mir leid. x man brauch tipp von dir =) wäre schön wenn du dich im spiel melden könntest. danke dir.

Schreibst du jeden einzelnen Manager hier an um dir irgendwelche Tipps für irgendwelche Spiele zu holen? Ich frage mich, ob du eigentlich überhaupt mal einen TAT alleine bestreitest bzw. wie lange man dir beim BMO noch die Hand halten muss?
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
(25.11.2020, 18:50)Flo schrieb:
(25.11.2020, 18:15)henry153 schrieb: hab leider viel um die ohren gehabt setze mich morgen ran an interviews. tut mir leid. x man brauch tipp von dir =) wäre schön wenn du dich im spiel melden könntest. danke dir.

Schreibst du jeden einzelnen Manager hier an um dir irgendwelche Tipps für irgendwelche Spiele zu holen? Ich frage mich, ob du eigentlich überhaupt mal einen TAT alleine bestreitest bzw. wie lange man dir beim BMO noch die Hand halten muss?
Flo das ist Egal . In unseren Verband wird zusammen gehalten. Wenn henry einen Tipp braucht bekommt er ihn.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
Danke x-man, beste Antwort!
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
(25.11.2020, 21:52)X Man schrieb:
(25.11.2020, 18:50)Flo schrieb:
(25.11.2020, 18:15)henry153 schrieb: hab leider viel um die ohren gehabt setze mich morgen ran an interviews. tut mir leid. x man brauch tipp von dir =) wäre schön wenn du dich im spiel melden könntest. danke dir.

Schreibst du jeden einzelnen Manager hier an um dir irgendwelche Tipps für irgendwelche Spiele zu holen? Ich frage mich, ob du eigentlich überhaupt mal einen TAT alleine bestreitest bzw. wie lange man dir beim BMO noch die Hand halten muss?
Flo das ist Egal . In unseren Verband wird zusammen gehalten. Wenn henry einen Tipp braucht bekommt er ihn.

Er fragt halt nicht nur innerhalb seines Verbandes... Aber das ist auch nix gegen Henry oder iwas persönliches, ich finde es nur auffällig, wie oft er gewisse Dinge, entweder komplett falsch einschätzt, bzw. sich in eine Rolle schiebt, in der er einfach nicht ist und daher wird es irgendwann einfach unglaubwürdig und irgendwie lächerlich. Damals ist er Meister mit Besiktas geworden ohne jemanden nach irgendwas zu fragen. Vllt. wäre das ja einfach mal wieder angebracht, selbst mal sein Ding durchzuziehen und einfach mal zu machen... versteht ihr was ich meine?
Syke hat es schon mal angedeutet, ich formuliere es mal mit meinen Worten, Wo sind deiner Eier geblieben Henry?  Icon_biggrin
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
Wird Malatyaspor gastgetippt oder macht es die KI?
Zitieren
Gasttipp
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
So ein weiterer TAT ist gespielt und Samsunspor ist immer noch gut Unterwegs. Mir ist Bewusst das ich noch nach hinten rutschen werde,aber je länger ich vorne dabei bin kann ich hier etwas FTCP ausbessern,die ich über mein Alter der Profis verliere.Jetzt nicht mehr 1ster so das es kein Tor zurück gibt bei einen Sieg gegen mich.Hoffe das ich mich noch lange da oben halten kann. Amas und Jugos bin ich auch sehr zufrieden.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
So sehe ich das auch X Man, bin aber weiterhin Erster  Icon_lol Profis gut, Rest nichts. Das wird bei den Amateuren und Jugend ne harte Saison. Hab aber eher Schiss das aus dem Wechsel nichts wird weil ich den PSV vor die Hunde fahre  Icon_cry Icon_rolleyes Abstiegsangst wächst.
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
(29.11.2020, 13:08)Phil-07 schrieb: So sehe ich das auch X Man, bin aber weiterhin Erster  Icon_lol Profis gut, Rest nichts. Das wird bei den Amateuren und Jugend ne harte Saison. Hab aber eher Schiss das aus dem Wechsel nichts wird weil ich den PSV vor die Hunde fahre  Icon_cry Icon_rolleyes Abstiegsangst wächst.

Die PSV bitte... Icon_cool Icon_lol
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
(30.11.2020, 11:24)Phil-07 schrieb:
(29.11.2020, 20:57)Flo schrieb: Die PSV bitte... Icon_cool Icon_lol
Das ist Philipp's Sport Verein, also mein Verein, also der Verein  Icon_lol Icon_rolleyes

Syke der alte Setzfuchs mit seinem frühen Tipp Admin Nachteil, fliegt trotz geringer Mannschaftsstärke wieder oben mit. Der könnt mir Mal nen bisschen Talent abgeben  Icon_biggrin

Flo ist ein der besten Taktiker/Setzer hier beim BMO Icon_exclaim  Unglaublich wir er das immer macht und nicht nur hier, überall seit dem ich beim BMO bin war er sehr erfolgreich. Glück kann man ja mal haben, wie ich mit dem Meistertitel aber er macht das ja langfristig. Wäre echt interessant zu erfahren wie er das macht Icon_biggrin  anderseits dann würdens vl. alle so machen...
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren


Gehe zu: