Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
ich setze mich erstmal Sonntag ran an neue Interviews.

zu den saisonzielen werde ich viel nicht sagen können. da ich weiß das sie sehr schwer sind zu erfüllen, wenn man in Jugend aufsteigen soll und dann Amateure Klassenerhalt schaffen muß, oder Profis 2-5. das sind sag mal für die Jugend zu hohe ziele. und mit den Profis ist das ohne der Dreifachbelastung ok, aber so ist schwer, vor allem da am ersten tat gleich 3 Stammspieler ausfallen.

wünsch aber allen schönes Wochenende und natürlich viel Gesundheit. bin gespannt drauf wann der Impfstoff endlich kommt und ob der vielleicht später vielleicht Nachwirkungen haben wird. p.s. so richtig kann ich mich nicht auf weihnachten freuen wenn man sieht das es bald mehrere Millionen arbeitslose geben wird wenn nicht bald eine Lösung kommt.
Zitieren
(14.11.2020, 20:57)henry153 schrieb: ich setze mich erstmal Sonntag ran an neue Interviews.

zu den saisonzielen werde ich viel nicht sagen können. da ich weiß das sie sehr schwer sind zu erfüllen, wenn man in Jugend aufsteigen soll und dann Amateure Klassenerhalt schaffen muß, oder Profis 2-5. das sind  sag mal für die Jugend zu hohe ziele. und mit den Profis ist das ohne der Dreifachbelastung ok, aber so ist schwer, vor allem da am ersten tat gleich 3 Stammspieler ausfallen.

wünsch aber allen schönes Wochenende und natürlich viel Gesundheit. bin gespannt drauf wann der Impfstoff endlich kommt und ob der vielleicht später vielleicht Nachwirkungen haben wird.  p.s. so richtig kann ich mich nicht auf weihnachten freuen wenn man sieht das es bald mehrere Millionen arbeitslose geben wird wenn nicht bald eine Lösung kommt.
henry ich bin schon Arbeitslos und ab nächster Woche kommt wieder ein harter Look Down in Österreich.Also keine rosigen aussichten.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
(14.11.2020, 20:57)henry153 schrieb: ich setze mich erstmal Sonntag ran an neue Interviews.

zu den saisonzielen werde ich viel nicht sagen können. da ich weiß das sie sehr schwer sind zu erfüllen, wenn man in Jugend aufsteigen soll und dann Amateure Klassenerhalt schaffen muß, oder Profis 2-5. das sind  sag mal für die Jugend zu hohe ziele. und mit den Profis ist das ohne der Dreifachbelastung ok, aber so ist schwer, vor allem da am ersten tat gleich 3 Stammspieler ausfallen.

deine saisonziele sind doch alle 3 absolut möglich. jugos etwas ambitioniert, aber die abstände sind sehr eng, aber profis und amas absolut realistisch und du hast keine ausfälle bei den stammspielern. das waren 1 woche ausfälle die schon wieder fit sind. außerdem bist du 2. stärkstes team. da kannst du schon fast glücklich sein, dass du nicht meisterschaft bekommen hast Icon_wink

auftakt war ganz gut soweit, amas alles wie erwartet, jugos wurden abgeschossen und profis ärgert natürlich das 5-5 gegen wolfsburger. wenn man 4 tore auswärts setzt und nur einen punkt holt, wirds ganz schwierig. dann muss zwangsläufig ein ziel her wenn man soviel setzt auswärts.
Zitieren
(14.11.2020, 21:01)X Man schrieb:
(14.11.2020, 20:57)henry153 schrieb: ich setze mich erstmal Sonntag ran an neue Interviews.

zu den saisonzielen werde ich viel nicht sagen können. da ich weiß das sie sehr schwer sind zu erfüllen, wenn man in Jugend aufsteigen soll und dann Amateure Klassenerhalt schaffen muß, oder Profis 2-5. das sind  sag mal für die Jugend zu hohe ziele. und mit den Profis ist das ohne der Dreifachbelastung ok, aber so ist schwer, vor allem da am ersten tat gleich 3 Stammspieler ausfallen.

wünsch aber allen schönes Wochenende und natürlich viel Gesundheit. bin gespannt drauf wann der Impfstoff endlich kommt und ob der vielleicht später vielleicht Nachwirkungen haben wird.  p.s. so richtig kann ich mich nicht auf weihnachten freuen wenn man sieht das es bald mehrere Millionen arbeitslose geben wird wenn nicht bald eine Lösung kommt.
henry ich bin schon Arbeitslos und ab nächster Woche kommt wieder ein harter Look Down in Österreich.Also keine rosigen aussichten.

Ja ab Dienstag wieder Lockdown... Aber die Zahlen sind ein Wahnsinn Icon_sad
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
Bei Samsunspor ist man mit den ersten TAT sehr zufrieden.
Profis Platz 1. Mit großen Tor Einsatz den ersten Platz errungen. Wollte hier nicht gleich von Anfang an wieder am Tabellenende sein.

Amas Platz 1. Auch hier hoher Tore Einsatz. Leider ein Unentschieden dabei.

Jugos. Platz 2.Auch hier viele Tore gesetzt. Punkte gleich mit ZSKA. 

Mir war am ersten TAT einmal wichtig das wir vorne dabei sind. Aufgrund der stärke haben wir ja eh schon einen Nachteil,wenn man dann noch im Tabellen Keller steht wird es noch viel schwerer da wieder nach oben zu kommen.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
Bin fast zufrieden mit den Start bei Sofia. das henry und X Man mich abschießen bei den Profis da war mein Bauchgefühl richtig. Jedoch das 5:5 gegen Spartak hatte ich vorher nichts so auf den Schirm dachte sykeflo setzt weniger... auch wenn ich mit den Unendschieden erst unzufrieden war im Nachhinein bin ich sogar damit zufrieden. Warum? man hat gesehen was flo gesetzt hat das zeigt meinen kommenden Gegnern in Heimspielen von Sofia das ein solcher Stärkeunterschied nicht immer groß etwas ausmachen tut. Natürlich gehört auch Glück dazu! Auch letzte Saison mussten meine Profis ein 5:5 gegen Zenit hinnehmen. Wie es am Ende ausging für uns beide weiß ja jeder.

Die Amateure mit zwei Siegen gut reingekommen. Glückwunsch an Schnolli mit Lech Posen. Hatte nicht auf den Schirm das du so an das Spiel rangehst.

Die Jugend wird es sehr schwer haben in der Saison daher mit drei Punkten auch zufrieden.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
Erster TAT nach meiner Rückkehr. Soweit OK.

Profis: 2 Siege und 2 Mal 2:2, zu passiv agiert aber man ist gleich oben dabei  Icon_wink

Amateure: 1 klarer Sieg, 1 klare Niederlage, 1 0:0. Wollte mich mit einem teuren Sieg etwas von unten absichern. Das klappte also alles ok. Zu passiv agiert.

Jugend: Hier gewinnt man ebenfalls das eine Spiel teuer und steht dennoch gleich unten drin Icon_confused
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
In Athen ist man mit dem Start insgesamt zufrieden. Auch die Saisonziele klingen machbar, schauen wir mal, wohin die Reise geht.
Zitieren
Der Start verlief für Steaua schon mal in nomalen Bahnen. 6 Punkte sind nicht Fisch noch Fleisch, aber genießbar. Ein Aufstieg wäre aber, wie es die Chefetage will, nicht sinnvoll bei dem überalteten Kader. Icon_wink
[Bild: 578.png]
Zitieren
(16.11.2020, 12:31)btownie schrieb: Der Start verlief für Steaua schon mal in nomalen Bahnen. 6 Punkte sind nicht Fisch noch Fleisch, aber genießbar. Ein Aufstieg wäre aber, wie es die Chefetage will, nicht sinnvoll bei dem überalteten Kader. Icon_wink
Du hast ja noch den 10er am Start, lohnt sich das nicht den zu vergolden?  Icon_wink
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Saisonauftakt:

Ja , was soll ich sagen in den für mich sicheren spielen bekommen wir kein Bonustor , was sehr bitter ist und ZSKA schenkt mir direkt fünf ein, da hätte man sich den Saisonstart sich auch anders vorstellen können.


Zitieren
(17.11.2020, 11:33)Franky schrieb: Saisonauftakt:

Ja , was soll ich sagen in den für mich sicheren spielen bekommen wir kein Bonustor , was sehr bitter ist und ZSKA schenkt mir direkt fünf ein, da hätte man sich den Saisonstart sich auch anders vorstellen können.

in den für dich „sicheren“ Spielen hattest du jeweils 3 FTCP zu deinen Gunsten. Mal abgesehen von der Möglichkeit, dass deine Kontrahenten die Frechheit haben sollten, ein Tor zu setzen, liegt die Wahrscheinlichkeit eines Bonustors bei 50%. So richtig sicher scheint mir das nicht.
Und: mit 6 Gegentoren gehörst du ganz klar zum glücklichen Drittel aller Teams.
Bielefeld
Zitieren
(17.11.2020, 14:21)Aotearoa schrieb:
(17.11.2020, 11:33)Franky schrieb: Saisonauftakt:

Ja , was soll ich sagen in den für mich sicheren spielen bekommen wir kein Bonustor , was sehr bitter ist und ZSKA schenkt mir direkt fünf ein, da hätte man sich den Saisonstart sich auch anders vorstellen können.

in den für dich „sicheren“ Spielen hattest du jeweils 3 FTCP zu deinen Gunsten. Mal abgesehen von der Möglichkeit, dass deine Kontrahenten die Frechheit haben sollten, ein Tor zu setzen, liegt die Wahrscheinlichkeit eines Bonustors bei 50%. So richtig sicher scheint mir das nicht.
Und: mit 6 Gegentoren gehörst du ganz klar zum glücklichen Drittel aller Teams.
Icon_rolleyes


Zitieren
Profis mit einer schmerzhaften 5:4 Niederlage in Chmel Blsany. Jetzt wird's sehr schwer mit den Klassenerhalt. Samsonspor weiter Tabellenführer Glückwunsch.
Die Amateure nun zweiter aber mit etwas Pech in Budapest. Spartak nicht überraschend führt die Liga an! 
Jugend war soweit ganz gut und ist nun auf Platz acht.
Die Aufwertungen waren nicht schlecht aber die Verletzungen treffen mich Hard.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
Meine Aufwertungen:

[Bild: AND.gif] Oscar Bondi Tor / 11 / 29 / 85 / 9-12

Als wahrs. ewigen 9er gekauft,

[Bild: BIH.gif] Sead Dziho Abwehr / 10 / 30 / 100 / 9-12

NICE

Vitaly Buljubasic FK Sarajevo auf 1 2 Hervorragender Formwert nach TAT 2 64

AMAS

Vahidin Softic FK Sarajevo (Am) ab 3 2 Schlechter Formwert nach TAT 2 64
Jesko Sujkadic FK Sarajevo (Am) auf 6 7 Hervorragender Formwert nach TAT 2 64

JUGO

Adis Pintol FK Sarajevo (Jug) auf 1 2 Hervorragender Formwert nach TAT 2 64
Said Berberovic FK Sarajevo (Jug) auf 1 2 Hervorragender Formwert nach TAT 2 64
Sinan Bosnjak FK Sarajevo (Jug) auf 2 3 Hervorragender Formwert nach TAT 2 64
Hassan Samardzic FK Sarajevo (Jug) auf 2 3 Hervorragender Formwert nach TAT 2 64
Vedad Suljic FK Sarajevo (Jug) auf 3 4 Hervorragender Formwert nach TAT 2 64
Elvedin Tafa FK Sarajevo (Jug) auf 3 4 Hervorragender Formwert nach TAT 2 64
Milo Filipovic FK Sarajevo (Jug) auf 3 4 Hervorragender Formwert nach TAT 2 64
Faruk Bosnjak FK Sarajevo (Jug) auf 3 4 Hervorragender Formwert nach TAT 2 64
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren


Gehe zu: