Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
(03.11.2020, 21:57)hardkore schrieb: Jungs, dass ist doch ein alter Hut. Seit xxx Saison wird das so gemacht. Wir wollten damals nicht, dass die Teams verkommen und deswegen haben die Gastmanager bis zum 2 Spieltag freie Hand.
Er kann also auch für den kurzfristigen Erfolg das Team aufrüsten und hinterher einen Trümmerhaufen hinterlassen?
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
Danke Hardkore. Und natürlich hinterlasse ich wie bei jedem Team auch hier einen Trümmerhaufen. Und schön, dass man weiter Freiheiten lässt und nicht jeden in Marvinos Gedanken rein presst.


_______________________________________________________________________
Aufstiege: S38 - Piräus / S39 - Wiener SC  (Gastteam) / S40 - Genua Pro, Ama (Gastteam) / S42 - Lillestrom SK (Gastteam) / S43 - Bellinzona (Gastteam) / S45 - FC Bern Ama, Jug (Gastteam) / S 47 - Midtjylland Ama und Dynamo Kiew Pro, Ama (Gastteam) / S 48 - Midtjylland Jugend und FC Bern Pro, Amateur  (Gastteam)
Pokalsiege: S39 + S46 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S55 - Lyon
Meisterschaft: S40 - Piräus / S55 + S60 + S61 - Lyon
Europa League: S54 - Lyon
Ama-Meisterschaft: S48 + S50 - FC Midtjylland
Jugendmeisterschaft: S41 + S44 - Piräus
Manager der Saison: S39 + S40 - SOE / S60 - WEU
NHW Pokal: S42 + S43 - Lillestrom / S45 - Midtjylland
Zitieren
Das war eine ernstgemeinte Frage im Rahmen einer Grundsatzdiskussion die ich gerne beantwortet hätte bevor pepinho zum wiederholten Male die Diskussion als beendet erklärt. Nur zur Info.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
ich verstehe aber auch die Gedanken von dir Marvino und auch von Pep.

wenn kein Manager hier gefunden für den Verein aussieht wird der Verein dann dauerhaft wahrscheinlich wieder den Pokal holen und auch die Meisterschaft holen weil man nicht weiß wie er setzt.

wieviel Kontostand der Verein weiß ich nicht. aber ich finde den Weg von Pep erfolgreich aber nicht unbedingt super um neue Manager zu gewinnen. weil ich versuche selber bei Gast Manager immer Talente ranzuholen weil es sehr schwer wird immer Talente zu kriegen oder zu Scootern.


so zum Abschluss ne frage wer hätte noch lust auf interviews. Frank hab ich mir gemerkt.
Zitieren
kaum ist man einen tag hier im forum quasi kaum unterwegs, verpasst man wieder eine "nette" diskussion.

ich kann beide seiten zum teil nachvollziehen. in erster linie gibt es dort keine vorgaben. der manager soll nach bestem gewissen handeln und nicht spieler verscherbeln oder den kader komplett ruinieren. es gibt gewisse extrembeispiele die vermieden werden sollten und wenn es zu extrem wird, wird definitiv auch eingegriffen werden. extrembeispiele wären jetzt z.B. verkauf sämtliche talente und kauf 33 jähriger spieler die alle dann ein standbyvertrag bekommen oder ein team von stärke 100 auf 60 runterzuwirtschaften oder z.B. kompletten kader verkaufen und 1er holen usw. also wirklich beispiele wo es komplett in die falsche richtung geht. klar ist auch ein hintergedanke, dass der verein für einen nachfolger halbwegs interessant ist. da gibt es ja viele verschiedene ansätze und verschiedene meinungen, wann ein team interessant wäre. entweder ein starker kader oder aber viele talente oder ein dickes konto usw.

ich halte es persönlich für nicht sinnvoll das handeln der manager so extrem einzuschränken, indem man sagt, du darfst keine 31 jährige 11er holen. mich stört auch ehrlich gesagt nicht, dass chmel letzte saison meister geworden ist, lediglich die setzweise der gegner in den auswärtsspielen war sehr sehr fragwürdig aber da kann der verein nichts dafür. und ich hab auch kein problem damit, dass der verein jetzt zum meisterfavoriten gehört. zum einen spielt der verein international, was uns zugute kommen wird, wenn das team eine gewisse stärke hat, zudem hebt die stärke auch die allgemeinen ligenprämien an und konkurrenz ist an sich auch was gutes. zudem bin ich auch der meinung, dass pep da eine relativ gute mischung im moment noch hat im kader, was bei dem ein oder anderen hauptteam von ihm in der vergangenheit nicht der fall war und damit meine ich nicht speziell lyon. aber das ist dann seine entscheidung, da es sein hauptteam ist. da finde ich z.B. marseille (warst du dort letzte saison manager pep?) viel schlimmer. da stimmt die mischung z.B. gar nicht.

generell find ich es super dass allgemein diskutiert wird. der ein oder andere kommentar geht wieder etwas über den normalen umgangston hinaus. da bitte ein wenig drauf achten. jeder kann verschiedene meinungen haben und das ist auch gut so, bitte dabei aber ein wenig auf die wortwahl achten (ich will da keinen jetzt direkt ansprechen, geht jetzt an die allgemeinheit). danke Icon_wink
Zitieren
@henry, ich wäre noch bereit für ein interview um mein konto ein wenig aufzubessern
Zitieren
(04.11.2020, 01:25)sykeflo schrieb: .... aber das ist dann seine entscheidung, da es sein hauptteam ist. da finde ich z.B. marseille (warst du dort letzte saison manager pep?) viel schlimmer. da stimmt die mischung z.B. gar nicht.
Wie ich bereits schrieb, hat unser Pottgott das Team umgebaut  Icon_wink Pep ist noch nicht überall  Icon_biggrin Hat Bordeux gehabt. 


So Kader steht, nicht wie geplant aber was soll's. Pläne verworfen auf geht's  Icon_biggrin
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
(03.11.2020, 23:57)henry153 schrieb: so zum Abschluss ne frage wer hätte noch lust auf interviews. Frank hab ich mir gemerkt.
Ich hätte Lust auf Interview.
Zitieren
(03.11.2020, 17:33)X Man schrieb: Also Pep ich war auch Internationaler Teilnehmer und habe in dieser Zeit den Umbruch Eingeleitet.Das hat mir eine Menge an Stärke gekostet aber es hat sich keiner bei mir Beschwert warum ich das mache.
Also ich persönlich finde es schon ungünstig, ausgerechnet dann einen harten Umbruch durchzuführen, nachdem man sich fürs internationale Geschäft qualifiziert hat. 
Das find ich bei Syke so gut. Langfristig schwächt er sich gerade extrem selber aber er setzt sich für uns International ein. Das rechne ich ihm hoch an.  Icon_wink  Umso schöner das dann auch Marv und Pepinho nachziehen und uns Mal insgesamt gut aufstellen. Danke dafür. 

Und beim PSV hatte ich bereits ein schlechtes Gewissen als EC-Teilnehmer von 110 auf 105,5 runtergegangen zu sein  Icon_lol
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
(03.11.2020, 23:40)Marvino schrieb: Das war eine ernstgemeinte Frage im Rahmen einer Grundsatzdiskussion die ich gerne beantwortet hätte bevor pepinho zum wiederholten Male die Diskussion als beendet erklärt. Nur zur Info.


Ich habe Sie für mich als beendet erklärt. Schön wäre es hier den Text auch neutral zu lesen.

Und wie gesagt, ich halte mich da weiter an die Regeln. Sollte es Einschränkungen geben, bitte durch Offizielle mitteilen, ansonsten wird weiter jeder Verein nach besten Wissen und Gewissen so umgebaut wie es mir passt. Ich urteile auch weiterhin nicht über andere Gastmanager auch wenn ich da ebenfalls Sachen anders gemacht hätte.

Und nun Allen einen erfolgreichen Saisonstart. Heute beginnt ja bereits der europäische Wettbewerb.


_______________________________________________________________________
Aufstiege: S38 - Piräus / S39 - Wiener SC  (Gastteam) / S40 - Genua Pro, Ama (Gastteam) / S42 - Lillestrom SK (Gastteam) / S43 - Bellinzona (Gastteam) / S45 - FC Bern Ama, Jug (Gastteam) / S 47 - Midtjylland Ama und Dynamo Kiew Pro, Ama (Gastteam) / S 48 - Midtjylland Jugend und FC Bern Pro, Amateur  (Gastteam)
Pokalsiege: S39 + S46 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S55 - Lyon
Meisterschaft: S40 - Piräus / S55 + S60 + S61 - Lyon
Europa League: S54 - Lyon
Ama-Meisterschaft: S48 + S50 - FC Midtjylland
Jugendmeisterschaft: S41 + S44 - Piräus
Manager der Saison: S39 + S40 - SOE / S60 - WEU
NHW Pokal: S42 + S43 - Lillestrom / S45 - Midtjylland
Zitieren
(03.11.2020, 23:57)henry153 schrieb: so zum Abschluss ne frage wer hätte noch lust auf interviews. Frank hab ich mir gemerkt.

wenn du noch wen suchst wäre ich auch dabei
[Bild: 1088.png]
Lillestrøm SK Pokalsieger Saison 13
Lillestrøm SK Jugendmeister Saison 14
Lillestrøm SK Jugendmeister Saison 17
Nils-Holgersson-Wanderpokal-Sieger Saison 44
Zitieren
Jetzt wird der fehlende Zweitligist für meinen neugegründeten Verein frei  Icon_lol
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
(02.11.2020, 15:12)GasCan schrieb: Ich brauche (mal wieder) Regelnachhilfe. Icon_smile Gibt es die Regel, dass man nur max 5 Non-Eus im Kader haben darf nicht mehr? Ich habe in den Regeln nichts gefunden.
Scheint so, lediglich 10 Inländer. War mir auch neu  Icon_biggrin
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
müsste seit ca. 20 saisons so sein Icon_wink
Zitieren
(04.11.2020, 08:55)Phil-07 schrieb:
(03.11.2020, 17:33)X Man schrieb: Also Pep ich war auch Internationaler Teilnehmer und habe in dieser Zeit den Umbruch Eingeleitet.Das hat mir eine Menge an Stärke gekostet aber es hat sich keiner bei mir Beschwert warum ich das mache.
Also ich persönlich finde es schon ungünstig, ausgerechnet dann einen harten Umbruch durchzuführen, nachdem man sich fürs internationale Geschäft qualifiziert hat. 
Das find ich bei Syke so gut. Langfristig schwächt er sich gerade extrem selber aber er setzt sich für uns International ein. Das rechne ich ihm hoch an.  Icon_wink  Umso schöner das dann auch Marv und Pepinho nachziehen und uns Mal insgesamt gut aufstellen. Danke dafür. 

Und beim PSV hatte ich bereits ein schlechtes Gewissen als EC-Teilnehmer von 110 auf 105,5 runtergegangen zu sein  Icon_lol
Naja Phil wann ist der günstigste Zeitpunkt? Wenn es nach dem geht hätte ich den Umbruch bis jetzt noch nicht Eingeleitet.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren


Gehe zu: