Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
(27.10.2020, 16:28)Marvino schrieb: Ich finde es übrigens nicht gut, wenn Vereine ohne Manager auf Meisterschaftskurs geschickt werden. Gegen die KI tippen ist sowieso immer so eine Sache, aber diese Vereine sollten doch eigentlich nicht für den kurzfristigen Erfolg an der Meisterschaft teilnehmen, sondern eher um die Liga zu komplettieren.
Zur Diskussion.
Bin ich voll bei dir Marv. Verfolge jetzt schon ein wenig den Weg von pep(ist jetzt nur ein beispiel). Er fährt bei jeden Verein die Strategie Alte Starke Spieler zum Verein zu holen um kurzzeitig Erfolge zu feiern.Aber damit macht man einen Verein nicht Interessant für einen anderen Manager. Passiert so jetzt auch wieder bei FK Chmel Blsany. Finde ich den falschen weg bei freien Vereinen.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
Läuft bislang noch nicht so richtig die Transferperiode. Auf Abgabenseite OK, wäre mehr drin gewesen aber weg ist weg. Aber Zukäufe bleiben bislang aus. Werde wohl doch die Amateure schwächen müssen für die Profis.
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
(27.10.2020, 22:07)Phil-07 schrieb: Läuft bislang noch nicht so richtig die Transferperiode. Auf Abgabenseite OK, wäre mehr drin gewesen aber weg ist weg. Aber Zukäufe bleiben bislang aus. Werde wohl doch die Amateure schwächen müssen für die Profis.

Was suchst du?
Zitieren
(27.10.2020, 23:41)GasCan schrieb:
(27.10.2020, 22:07)Phil-07 schrieb: Läuft bislang noch nicht so richtig die Transferperiode. Auf Abgabenseite OK, wäre mehr drin gewesen aber weg ist weg. Aber Zukäufe bleiben bislang aus. Werde wohl doch die Amateure schwächen müssen für die Profis.

Was suchst du?
6-9er Stärke 9-12er Talent bis ca 26. Knete hab ich
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
ich hab null plan was ich diese saison mache ... glaube das wird eine sehr komische saison werden bei mir ... kaum zeit, gesundheitlich nicht auf der höhe und mit dem kopf leider woanders. normalerweise wäre mein team bereits heute zu 90% fertig und ich hätte schon ein konzept für die zukunft und mindestens schon 20-30 transfers gemacht. diese saison ist alles anders ...
Zitieren
Sava rück die Spieler rüber. Ich will fertig werden   Icon_cool Icon_wink

Hab die Trainer verpasst. Alles schöne schon weg. Sonst kommen die doch immer später oder...
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
(27.10.2020, 16:52)X Man schrieb:
(27.10.2020, 16:28)Marvino schrieb: Ich finde es übrigens nicht gut, wenn Vereine ohne Manager auf Meisterschaftskurs geschickt werden. Gegen die KI tippen ist sowieso immer so eine Sache, aber diese Vereine sollten doch eigentlich nicht für den kurzfristigen Erfolg an der Meisterschaft teilnehmen, sondern eher um die Liga zu komplettieren.
Zur Diskussion.
Bin ich voll bei dir Marv. Verfolge jetzt schon ein wenig den Weg von pep(ist jetzt nur ein beispiel). Er fährt bei jeden Verein die Strategie Alte Starke Spieler zum Verein zu holen um kurzzeitig Erfolge zu feiern.Aber damit macht man einen Verein nicht Interessant für einen anderen Manager. Passiert so jetzt auch wieder bei FK Chmel Blsany. Finde ich den falschen weg bei freien Vereinen.
Es gibt ja grundsätzlich keine Vorgaben oder? Finde es auch nicht so prickelnd aber solang es dort keine Richtlinien gibt.

Diverse Manager haben in der Vergangenheit ihre Zweitligateams in Liga1 geprügelt. Teilweise (ALI) qualifizierten sie sich direkt nach Aufstieg sogar fürs internationale Geschäft. 
Jetzt wirkt es eher so als müsse man mit aller Macht in Liga2 verweilen, damit man dort lange Zweitmanager bleiben kann.

Einen Vorteil hat's bei Blsany. Wir haben Mal mehrere starke internationale Vertreter.

Ich baue aktuell auch dramatisch um, mache aber kommende Saison den Franky  Icon_biggrin (von Westeuropa hin zum Zweitteam).
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Seit heute sind dann auch alle Trainer in Sofia! Dank unseren LL kommt mein Wunsch Jugendtrainer. Der Plan für diese Saison steht sowie auch meine Mannschaft in allen Abteilungen. Im Grunde hat sich nicht viel verändert zur letzten Saison nur das mein Jugend und Amateurteam etwas schwächer geworden ist. Daher sehe ich ganz geringe Chancen die Amateurmeisterschaft zu verteidigen. Trotzdem möchte ich unter die ersten fünf Teams kommen das wäre ein schöner Erfolg für mich. Famagusta geht hier als klarer Favorit ins Rennen da syke weniger Zeit ist er raus für mich an dieser Stelle.  Für die Profis und Jugend geht's nur darum die Klasse zu halten und nicht mehr.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
Ich muss ehrlich sagen, ich habe für die neue Saison keine konkreten Ziele. Ich will meine 9er verkaufen, nicht weil es mir an Geld fehlt, sondern einfach weil ich finde, dass sie mir in Liga 2 nicht viel helfen werden. Auf große Transfers werde ich wohl verzichten, der Kader wird wohl nicht groß verändert werden, mal schauen, wo ich dann am Ende lande.
Zitieren
Schön Mal auf dich zu treffen GasCan, hab mehrfach gesagt du kommst zu Zeni,t umso besser dass das auch eintraf   Icon_cool Icon_wink

Ligasystem mit dickem Toronto, wird erstmal wieder eine Umstellung ähnlich wie in der ALI2. 

Hab auch was abgebaut aber dafür den Kader jünger aufgestellt. Ziel ist 3 Mal Klassenerhalt und Weiterentwicklung. Die folgende Saison geht's dann ab, ggf. ja gegen den Kollegen Wolfsburger  Icon_wink Keine Ahnung wie der mit der Truppe die Klasse hielt, Wahnsinn  Icon_lol
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Phil-07 schrieb:Die folgende Saison geht's dann ab, ggf. ja gegen den Kollegen Wolfsburger  Icon_wink Keine Ahnung wie der mit der Truppe die Klasse hielt, Wahnsinn  Icon_lol
Also ein Abstieg meiner Profis ist eingeplant genau wie letzte SaisonIcon_wink
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
(29.10.2020, 10:00)Wolfsburger schrieb: Also ein Abstieg meiner Profis ist eingeplant genau wie letzte SaisonIcon_wink
Dann bleib oben, dann komm ich hoch und dann steigen wir zusammen ab  Icon_lol so wie beim letzten Mal... Ich ja du Nein  Icon_biggrin

Kam jetzt auch Mal in den "Genuss" eines Corona-Tests Dank einiger Symptome. Aber negativ, starke Erkältung. Da macht man sich schon Gedanken hinsichtlich wen hat man so getroffen, wo könnte es herkommen...
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Phil-07 schrieb:
Wolfsburger schrieb:Also ein Abstieg meiner Profis ist eingeplant genau wie letzte SaisonIcon_wink
Dann bleib oben, dann komm ich hoch und dann steigen wir zusammen ab  Icon_lol so wie beim letzten Mal... Ich ja du Nein  Icon_biggrin
Mal schauen was die Saison bringt. Planen werde ich nächste Saison mit der zweiten Liga so wie letzte Saison Icon_wink
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
(28.10.2020, 11:00)Wolfsburger schrieb: Seit heute sind dann auch alle Trainer in Sofia! Dank unseren LL kommt mein Wunsch Jugendtrainer. Der Plan für diese Saison steht sowie auch meine Mannschaft in allen Abteilungen. Im Grunde hat sich nicht viel verändert zur letzten Saison nur das mein Jugend und Amateurteam etwas schwächer geworden ist. Daher sehe ich ganz geringe Chancen die Amateurmeisterschaft zu verteidigen. Trotzdem möchte ich unter die ersten fünf Teams kommen das wäre ein schöner Erfolg für mich. Famagusta geht hier als klarer Favorit ins Rennen da syke weniger Zeit ist er raus für mich an dieser Stelle.  Für die Profis und Jugend geht's nur darum die Klasse zu halten und nicht mehr.

sehe ich anders Icon_wink spartak moskau wird der heißester anwärter auf den amateurtitel sein zusammen mit famagusta. auch wenn sicherlich noch 3-4 spieler bei den amas gehen werden, bei den amas ist nicht geplant, dass ich dort noch deutlich schwächer werde. im moment von der stärke her das beste team und das wird auch zu saisonbeginn so sein, auch wenn ich mit famagusta evtl. auf der gleichen stufe sein werde, je nachdem wie sich die transfers entwickeln, aber mein kader ist auch breiter. früher war ich bekannt für amateurtitel, aber da fehlte bisher ein wenig das glück und die gegner hauen mir zuviele gegentore rein Icon_wink jugos werd ich wohl die meisten spieler hochziehen die möglich wären, von daher erwarte ich bei der jugend nicht viel. so ein erfolg wie in der letzten saison wird es mit sicherheit nicht erneut geben. profis bin ich immer noch nicht ganz sicher was ich mache. umbruch wäre ne möglichkeit aber da ich international spiele wäre das nicht gut fürs land. ich denke es wird auf 3-4 transfers hinauslaufen für kurzfristig stärke. vielleicht wieder über leihe oder aber wieder rentner. ziel wäre so um die stärke 105-106. Mehr wird nicht drin sein diese saison. damit wäre auch der abstand zur spitze definitiv auch zu groß um ernsthaft über den titel zu sprechen. und da nur die ersten 5 sich für die internationalen wettbewerbe qualifizieren, wird selbst international mit stärke um die 105 eng. aber wer weiß wie der saisonauftakt läuft. aber so etwas wie in der letzten saison wo ich gezaubert habe, wird diese saison auf keinen fall möglich sein.
Zitieren
hat vielleicht noch jemand nen 10er abwehr, mittelfeld oder sturm (11er ginge auch) zur leihe für mich damit ich etwas stärke für international bekomme um die chancen zu erhöhen in meiner schweren gruppe? Icon_wink tauschleihe gegen nen 8er von mir bevorzugt
Zitieren


Gehe zu: